Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 14:05

Zitat

Original von Eric_D.

Zitat

Original von DerHirntot
hab keine Lust, nur noch auf Mischmaschindustrialmittelalterbatcaveneofolkpunk80erelectroebmgothic-Partys nach jedem zweiten Song deprimiert an die Theke zu trotten.

*scared* Tja, dann müsstest du wohl viel jünger sein, als du bist und wesentlich mehr Humor zeigen, als sonst.*ironie*
Ich bezog das eher auf die Qualität bzw. Mischung der Musik, weniger auf meinen sowieso latent vorhandenen Drang zur Theke. *engel*


Zitat

Ich finds mal wieder komplett verwunderlich bis lächerlich ne Party, die eigentlich ne feste Größe in Halle war einzumotten, nur weil mal ein paar Gäste zu wenig da waren. Das es in Halle an Konstanz mangelt, was Gäste betrifft, ist ja nun echt nicht neu und ne Party wie die Kill the Sunrise, auf die sich immer viele Leute gefreut haben, ich unter anderem auch, wenn ich mal da war, find ich echt bescheiden.*wand*
Hoffentlich gibt´s ne neue Location. Am besten noch dieses Jahr, wennn ich mal wieder da bin.:-D
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hoffe wirklich, dass die KTS nicht gestorben ist, sondern nur umzieht.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

22

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 15:48

*heul* buuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhh *heul*
doooof......villa war schon was feines
als ich es gestern erfahren hab war ich erstma platt. *scared* ....wie ätzend isn das.....das arbeitet man die ganze doofe woche um am wochenende wieder schön party machen zu können und dann das..... *kopfschuettel*
aber eigentlich warens doch gar nicht sooo wenig gäste oder doch?? ?-|
na denn bemüh dich mal um ne neue location....wobei villa an sich ja schon recht cool war.... *zustimm*
hast du denn schon was in aussicht??
will party... *heul*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

23

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 16:45

Ich weiss, dass die ganze Umherzieherei von einen Termin zum anderen und jetzt noch ne neue Location, der Tot für ne Party sein kann....
... wenn alles klappt ist die neue Location auf jeden Fall eine Fabrikhalle in Ammendorf wo Ingo und ich uns auch häuslich einrichten können,was die Deko betrifft.
Es wird auf jeden Fall auch wieder ein Samstag werden.

Mehr kann ich leider noch nicht sagen

ES WIRD LAUT UND GUT WERDEN
______________________________

Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
.... und manchmal meiner Zeit voraus.

24

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 16:48

Na, da drück ich mal alle Daumen, die ich habe ;o),
hoffentlich findet Ihr recht bald was, etwas, das ein bißchen wärmer ist, als die VMD.Hab mir das letztemal ne saftige Erkältung eingefangen.
Und Ammendorf ist mehr als positiv!! *wink*
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

25

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 18:10

jaja
wer nicht will der hat schon
hauptsache eine andere party in der villa geht weiter*engel*
______________________________

MännerMugge

26

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 19:28

@Ric
Halte Dir auch die Daumen, war immer ne geile Party bei Dir, hoffe es geht bald weiter. *party2*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

27

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 20:21

Zitat

Original von Ric
Ich weiss, dass die ganze Umherzieherei von einen Termin zum anderen und jetzt noch ne neue Location, der Tot für ne Party sein kann....
... wenn alles klappt ist die neue Location auf jeden Fall eine Fabrikhalle in Ammendorf wo Ingo und ich uns auch häuslich einrichten können,was die Deko betrifft.
Es wird auf jeden Fall auch wieder ein Samstag werden.

Mehr kann ich leider noch nicht sagen

ES WIRD LAUT UND GUT WERDEN


Na das wäre doch was, wenn es klappen würde?-|
Kopf hoch-es wird schon.*zustimm*
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.:-D
See you....
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

28

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 23:10

Na da. Jetzt wird dass was ich Brodi letztens gesagt habe schneller passieren als ich´s vermutet hätte. *kopfschuettel*

@ Brodi: Du tust mir echt leid. *auslach* Ich hätte nie gedacht dass Du deinen wichtigsten Menschen einfach so raus kanntest. *kopfschuettel*
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

29

Freitag, 9. Dezember 2005, 09:04

blöd blöd...war ja auch net die letzten male dort :-D ..schade eigentlich aber dann ist ja heut abend noch de english-theme-night*manic*

30

Freitag, 9. Dezember 2005, 09:37

SCHADE !!!
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

31

Freitag, 9. Dezember 2005, 11:51

Zitat

Original von Spawn
@ Brodi: Du tust mir echt leid. *auslach* Ich hätte nie gedacht dass Du deinen wichtigsten Menschen einfach so raus kanntest. *kopfschuettel*


@ Spawn:

ich weiß nicht, ob das was du hier andeutest der wahrheit entspricht oder nicht...ist auch egal...den in beiden (wahrheit/dummes gerede) fällen hat das hier nichts zu suchen. *zaunpfahl* ich bitte dich darum, deine meinungsverschiedenheiten mit brodi (das war ja nun nicht das erste mal) nicht über dieses board auszutragen.
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

32

Freitag, 9. Dezember 2005, 18:06

Sooo meine Lieben......alles ist wieder Ritze
Noiseboy hat alles unter Dach und Fach gebracht.
.....eine HammerLocation ` Altes Uhrenwerk` in Halle/ Ammendorf
.....einen Vertrag auf 1 Jahr mit der Option auf verlängerung
....eigene Regie für künstlerische Freiheiten

Am Samstag den 11.2.06 geht es also wieder mit voller Kraft voraus. Ich denke auch das wir auch mal diese Pause brauchen nach dem ganzen hin und her.
In der neuen Location haben wir dann auch mehr Verantwortung was die Party betrifft.
Ich hoffe, dass ihr bis dahin auch wieder richtig heiss auf die Party seid.

Bis dahin....haltet die Ohren steif
______________________________

Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
.... und manchmal meiner Zeit voraus.

33

Freitag, 9. Dezember 2005, 18:11

Na da bin ich aber mal gespannt, das gute ist jetzt hab ich es noch näher*applaus*
Na denne bis nächstes Jahr*wink*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

34

Freitag, 9. Dezember 2005, 18:50

Ich möchte mal ein paar Worte loswerden.

1. ES WIRD WEITERHIN PARTYS IN DER VILLA GEBEN!!!

2. Ich zeichne für die Durchführung der "Kill the sunrise" nicht verantwortlich. Auch nicht, ob sie stattfindet oder nicht. Das möchte ich hier an dieser Stelle ausdrücklich betonen.

3. Diese Entscheidung ist von der Geschäftsführung von der Villa Musicdrome getroffen worden und beruht auf einer ganz simplen Tatsache. Wir haben die Partys ja geteilt, weil wir einfach mehr Leute ansprechen wollten bzw. zufriedenstellen wollten. Das Publikum war immer wieder sehr unterschiedlich und so gab es immer wieder Befindlichkeiten wegen der Musik. Dieses Konzept ist leider nicht aufgegangen. Die Leute sind immer weniger geworden. Und so kam der Entschluß nur noch eine Party im Monat zu machen. Und die am Samstag und mit immer wechselnden DJ´s. Somit sollte immer was für jeden dabei sein. *troest*

Also keine Panikmache!!! Die Villa ist nicht gestorben. Ganz im Gegenteil. Es wird jetzt die ganze Kraft in den 3. Samstag gesetzt und nicht mehr geteilt.

Die, die am 17.12.2005 kommen, können sich davon schon überzeugen. Ich hoffe, das die Besucherzahlen recht hoch sind. Denn auch diese Party hat keinen Bestandsschutz. *kopfschuettel*

In diesem Sinne. Bis zum nächsten Mal.

Brodi

@spawn: ich verstehe Deine Anfeindungen übrigens auch nicht. Bis dato verstanden wir uns doch blendend. Und ich kenne den Grund nicht, warum das nicht mehr so sein sollte. Meld Dich einfach mal.

35

Freitag, 9. Dezember 2005, 19:17

Wird es eine Wegbeschreibung zu besagter Uhrenfabrik geben? Bis Februar ist aber ätzend lang! - Wer weiß, ob ich da noch lebe?!
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

36

Freitag, 9. Dezember 2005, 19:24

ich habe immer die party in der villa mit ric und seiner musik in verbindung gebracht und zum schluß auch mit inge (noiseboy)
tut mir leid aber so ist es nun mal
und da werde ich nicht der einzige sein
und das ist der einzige grund weswegen ich nach halle gekommen bin
aber naja jetzt ist ja was neues da juhu
______________________________

MännerMugge

37

Freitag, 9. Dezember 2005, 19:37

@Ric: KLASSE*applaus* *applaus* *applaus*
Wenn es soweit ist bin ich natürlich auch wieder von der Partie, ehm... *party* *party2* *prost*

Halte mich bitte auf den Laufenden!!!!
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

38

Freitag, 9. Dezember 2005, 19:44

mmhhh...bis Februar isses aber noch verdammt lang hin *wand* .
Trotzdem isses schon mal nen Grund, sich aufs nächste Jahr zu freuen. Ich hoffe, das die Partys dann genauso lustig werden wie in der VMD. Auf alle Fälle wünsch ich euch viel Glück bei eurem Unterfangen und auf baldiges Wiedersehen *komasauf* *prost* . In diesem Sinne schon ein gesundes Neues und bis bald*zustimm*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

39

Freitag, 9. Dezember 2005, 21:44

Na so lange ist es nun auch nicht mehr hin !!!

Was ich noch zur Beschreibung des Clubs vergessen hatte
.... dieser Club besitzt ne 2. Ebene von der man auf das tanzende Volk herunter sehen kann
....also wie ein Balkon.

Es wird auf jeden Fall SUPER CHIC werden
______________________________

Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
.... und manchmal meiner Zeit voraus.

40

Samstag, 10. Dezember 2005, 00:46

Na da freu ich mich doch drauf, haste fein gemacht! *applaus* Find aber auch daß es noch ganz schön lange hin ist! *amkopfkratz* Freu mich trotzdem und werde da sein. *prost*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*