Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 6. Dezember 2005, 10:13

erinnert mich an stefan raab (obwohl ich ossiwitze von wessis, die noch nie hier waren eigentlich scheiße finde, aber der war gut :-D ):
die kevins und yvonnes sind inzwischen eltern von ronnies und jaqulines...

aber k... *offtopic*

wünschen wir dem jungen einen anderen namen und essen schoki :-D
______________________________

*niemalsnicht*

22

Dienstag, 6. Dezember 2005, 10:45

unfassbar ... *scared* SKANDAL !... ich hab direkt unter allen mir bekannten namen unterschrieben.. es ist einfach eine unverfrorene Frechheit einfach diesen armen kleinen Bubi da wegzunehmen!... unfassbar.. ich finde keine Worte!*heul*
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

23

Dienstag, 6. Dezember 2005, 13:01

ich mag das neue kind nicht.
weg mit kevin!!!! *peitsch* *manic*
______________________________

*i don´t suffer from insanity, i enjoy every minute of it*

24

Dienstag, 6. Dezember 2005, 16:51

Bloß gut, dass ich mir kurz vor Kevin noch eine alte Riesenpackung gekauft habe :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

25

Dienstag, 6. Dezember 2005, 20:26

Zitat

Original von Kriss
*Kinderriegel aufmach und genieß*

Klugscheiß, aber "Kinderriegel" haben keinen Jungen auf der Packung, im Gegensatz zu "Kinder Schokolade" :-P
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

26

Dienstag, 6. Dezember 2005, 20:29

Oha, jetzt gehts in die Details *zitter* Derartige "das schmeckt viel, viel besser als das"-Diskussionen dann aber bitte unter "Kontrovers" :-D


Ich hab einen tollen Kinder-Adventskalender, da is alles mögliche kinderschokoladige drin, ohne doofe Schokoladengrinsebacken drauf :-P
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

27

Dienstag, 6. Dezember 2005, 22:32

oweia...
erste reaktion: *rofl* *auslach*

oweia was haben die sich dabit gedacht...wenn schon neues gesicht...warum dann so ein ründliches? fand das vorher wesentlich besser...aber naja sollen sie mal machen...wenn sie meinen~g~

Zitat

Original von Deimos
Man könnte ja Ferrero mal den Vorschlag von verschiedenen Layouts machen - passend zu allen möglichen Altersgruppen und Jugendsubkulturen ...

Rockerschokolade *applaus* oder Hopperschokolade *augenroll*


*daumenhoch*


Der Einkaufs-Test

Das Ergebnis

57331 Leute kaufen das Original mit Günter Euringer.
11629 Leute kaufen die Packung mit "Kevin".


~muhahaha~ ja ja wer sich da wohl alles für die neue verpackung entschieden hat*papst*



Zitat

Persikka
kevin... wer schon kevin heißt, der... naja
demnächst bekommen wir einen ronny als brandt-zwieback-bengel



öhm ja ich glaub das lassen wir lieber...das wäre nicht gut wenns jetzt noch so ne gesichtsumstellung gäbe....das bei der kinderschokolade dürfte erstmal genung gesprächsstoff gibt.
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

28

Dienstag, 6. Dezember 2005, 23:54

Zitat

Original von chaoticLady
Der Einkaufs-Test

Das Ergebnis

57331 Leute kaufen das Original mit Günter Euringer.
11629 Leute kaufen die Packung mit "Kevin".


~muhahaha~ ja ja wer sich da wohl alles für die neue verpackung entschieden hat*papst*


unter anderem ich. weil ich auf die verpackung scheiße..hauptsache es ist das drin, was draufsteht..
der junge da drauf hat mich bisher auch nich gejuckt...warum sollte es also der neue tun?
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

29

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 00:04

ja stimmt schon, so lange das zeug weiterhin so lecker schmeckt.
aber irgendwie fand ich das vorherige gesiht wesentlich symphatischer, von daher;)


und naja jucken kann er dich ja eh nicht...wenns nurn bild ist (<- scherz ist, nicht hauen!)


fest steht jedenfalls ich das zeug weiter futtern...mag sich meine mum weiterhin wundern warum ihre kinderiegel immer so schnell alle sind~g~...ich wars ja nie nicht
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

30

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 18:36

nur zur info: der junge heißt wirklich kevin.
der typ davor günther. der is jetzt über 40 und von mir aus hätten die den heute nochmal fotografieren können. würde immer noch besser aussehen als "kevin" :-D
______________________________

*niemalsnicht*

31

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 18:39

Jetzt berichten sie sogar schon im Fernsehen von der Unterschriftensammlung gegen Kevin *augenroll* Der arme Junge, der wird nen Knacks fürs Leben kriegen, bloß weil die vielen Günther-Fans ihn nicht leiden können *troest2*


Schön, dass wir passend zur Weihnachtszeit sonst keine Probleme haben :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

32

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 19:10

Ja wieso haben die denn nich einfach den alten jungen behalten.der hatte doch was nostalgisches!als würde der die verkaufszahlen jetzt steigern!
______________________________

Ich hab die Unschuld kotzen sehen!