Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 11:54

Musik über Fairness

Hallo leutchen,

bin auf der Suche nach Liedern, welche das Thema "Fairness" behandeln.
Also Lieder wo jemand unfair behandelt wird und man dies auch aus dem Kontext raushört, nach möglichkeit deutsche Lieder.
danke schon mal an alle die mir helfen.
*wink*

P.S.: Bitte keine Lieder wo sich jemand von jemand anderen trennt (sprich keine liebeslieder o.ä.)...das Lied soll als Einstieg für das Thema in ner 8. Klasse geignet sein.
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

2

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 12:34

jetzt wo tic tac toe wieder musik machen wird sich doch da bestimmt was finden :-D

3

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 12:37

glaub ich auch...aber ob die es bis heute abend noch schaffen?*kopfschuettel*
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

4

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 17:58

Die Ärzte - Die Traurige Ballade Von Susi Spakowski
Die Prinzen - Gabi und Klaus
:-D
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

5

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 19:22

die Prinzen find ich nicht...kann die mir mal jemand schicken...wenn ja dann pn an mich und ihr bekommt e-mail addy von mir...

Das lied von den ärzten passt weniger...ich will ja nicht das die mir die schule anzünden.*manic*
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*