Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 13:52

doof?

"Hier ist dein Schild", das Original:

Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen "ich bin doof" steht. Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder?
Du würdest sie nix fragen. Es wäre wie "Tschuldigung, ich... äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen."

Das ist wie bevor ich mit meiner Frau mitten im Umzug war. Unser Haus war voll mit Kartons, und der Umzugslaster stand in der Einfahrt. Mein Nachbar kommt rüber und fragt "Hey, du ziehst um?"
- "Nö. Wir packen nur ein oder zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wie viele Kartons wir brauchen. Hier ist dein Schild."

Vor ein paar Monaten war ich mit nem Freund angeln. Wir zogen sein Boot an Land, ich hob meinen Fang aus dem Boot. Da kommt dieser Idiot von der Anlegestelle und fragt "Hey, hast du all die Fische gefangen?"
- "Nö. Ich hab sie überredet aufzugeben. Hier ist Dein Schild."

Ich hab eine dieser Tier-Dokus im Fernsehen gesehen. Da war ein Typ, der nen Haifisch-Biss-sicheren Anzug erfunden hat. Und es gibt nur einen Weg, sowas zu testen.
"OK, Jimmy, du hast den Anzug an, sieht gut aus...sie wollen, dass du in dieses Becken mit Haifischen springst, und du erzählst uns hinterher, ob es weh tut, wenn sie dich beißen."
- "OK, aber halte mein Schild fest! Ich will's nicht verlieren."

Als ich das letzte Mal nen Plattfuß hatte, fuhr ich zu ner Tankstelle. Der Wärter kommt raus, wirft nen Blick auf meine Karre und fragt "Reifen platt?"
Ich konnte nicht widerstehen. Ich sagte "Nö. Ich fuhr so rum, als die anderen drei sich plötzlich aufpumpten. Hier ist dein Schild."

Wir versuchten letztes Jahr, unser Auto zu verkaufen. Ein Typ kam rüber zum Haus und fuhr die Karre ne dreiviertel Stunde. Wir kommen zurück zu Haus, er steigt aus, bückt sich, greift an den Auspuff und sagt "scheiße, ist das heiß!"
Siehst du? Hätte er sein Schild getragen, hätte ich ihn abhalten können.

Ich hab gelernt, nen Sattelschlepper zu fahren. Ich verschätzte mich bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den LKW und konnte ihn nicht wieder los kriegen, egal was ich auch versuchte. Über Funk hab ich Hilfe angefordert. Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu schreiben. Er stellte die üblichen Fragen... ok... kein Problem. Ich war mir schon sicher, dass er kein Schild bräuchte... bis er fragte "also... ihr LKW hat sich verkeilt?"
Ich konnte mir nicht helfen! Ich sah ihn an, blickte zurück zum Sattelschlepper, dann zurück zu ihm und sagte "Nein, ich liefere eine Brücke. Hier ist dein Schild."

Ich musste den einen Abend lange arbeiten, als ein Kollege reinschaute und sagte "Du bist immer noch hier?"
Ich antwortete "Nö. Ich bin vor 10 Minuten abgehauen. Hier ist dein Schild."


öhm... ja... ich weiß, ihr werdets scheiße finden, aber das musste einfach sein :-D

www.slapped.de.vu
______________________________

*niemalsnicht*

2

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 13:57

Mir gefällts! Ja, manchmal wär so ein Schild nicht schlecht. Am besten gefällt mir , glaube ich, das mit dem Sattelschlepper.*applaus*
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

3

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 14:08

*lol2* Echt geil! Was einem nich so alles Passiert!(?) Is schon Komisch aber das Leben ist Gehäuft von solchen Aktionen! Mal Ehrlich, wir waren doch alle schon mal in der Lage wo wir ein Schild Tragen sollten! *applaus* *prost*
______________________________


4

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 15:28

will auch ein schild haben das trag ich dann auch ehrlich
______________________________

*dr.love*Mutanten Licht Krieger oder willst du einfach nur mit mir *poppm* ? *dr.love*

5

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 17:13

Ja! Da wäre ich auf jeden Fall dafür!! *applaus*
______________________________

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (O. Wilde)

6

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 17:47

Ich finde die Idee grundsätzlich ganz gut, jedoch sind Schilder meist recht groß und unhandlich.
Pins würden es wesentlich einfacher machen,
da diese ermöglichen noch viele weitere Eigenschaften einer Person kenntlich zu machen auf die man nicht vorbereitet ist.
z.B.:
Weltverbesserer --> verhindert, diesen Menschen nach der Uhrzeit zu fragen, wenn man gerade in Eile ist, um stundenlangen, ermüdenden Gesprächen über Recht und Unrecht auf der Welt, vorzubeugen.*schlaf*
oder
Inkontinent --> Freibäder in denen sich Leute mit diesem Pin aufhalten dringendst meiden *bääh*
oder
"eigentlich bin ich gar keine Frau" --> verhindert ein böses Erwachen am Morgen danach*scared*

Doch, ich finde den Grundgedanken ganz witzig.




*daumenhoch*
______________________________

Wenn du im Sarg liegst,
haben sie dich das letzte Mal reingelegt!

7

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 17:59

Zitat

Original von J.K.
Inkontinent --> Freibäder in denen sich Leute mit diesem Pin aufhalten dringendst meiden *bääh*


an die brustwarze gepinnt? :-D

Zitat


"eigentlich bin ich gar keine Frau" --> verhindert ein böses Erwachen am Morgen danach*scared*


äh jörg? am morgen danach? am morgen DANACH? du merkst erst NACH dem poppen, dass du es mit nem kerl zu tun hast? *rofl* *rofl2*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

8

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 18:05

Zitat

Original von Abs
äh jörg? am morgen danach? am morgen DANACH? du merkst erst NACH dem poppen, dass du es mit nem kerl zu tun hast? *rofl* *rofl2*

Dazu passt perfekt, was einer meiner Onlinefreunde (Ok, ich gebs zu, ich hab keine anderen.) vor ner Stunde im IRC abgelassen hat:

Zitat

[07.12.05|17:00:12] <Happy-Donky|AFK> von hinten sind se alle gleich
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

9

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 18:16

@Abs: is' definitifv möglich, bei den Mitteln der heutigen Medizin!
... und zur Inkontinenz: nicht jeder geht nackt in's Freibad.*hammer*
______________________________

Wenn du im Sarg liegst,
haben sie dich das letzte Mal reingelegt!

10

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 18:23

*lol2*
das ist so klasse....
ich hab sowas ahnliches erlebt...
ich arbeite im penny und der macht jetzt zu und da bekommen wir kaum noch ware.
es hängt an der eingangstür nen riesen schild wo drauf steht "wir schließen am....."
und die regale sind halb leer...da kommt ein mann und fragt ob wir zu machen...?
"Nein sagte ich wir verstecken bloß die hälfte damit wir nicht so viel arbeit haben!!!"da fragt er noch..."echt?"und da merkte ich das er es ernst mit seiner frage meinte und zeigte ihm das schild...genau so krass...
*zaunpfahl*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

11

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 18:30

man sollte dazu anmerken, dass es im original hierher kommt:

hier is dein schild
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

12

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 18:57

*rofl* *lol2* WIE GEIL! "Und er war zu diesem zeitpunkt Tot?" *nachmach* *applaus*
______________________________


13

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 18:58

da fällt mir die letzte untersuchung wegen meinem knie ein, als ich den schlimmen erguss im knie hatte....
der arzt drückt so dran rum un ich heul fast vor schmerzen und er so "oh tut das weh" und ich so "nein, ich weine einfach nur gern"
moahr ey, oder wie heißt es "hier ist dein schild"

14

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 19:15

*applaus* *lol*

und natürlich 's geil... 's geil
ich mag zu weihnachten bitte auch so n schild haben, wer bastelt mir eins??? :-D

15

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 19:50

*applaus* feine sache solche schilder..die solten gesetz werden :-D

16

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 19:53

Wenn euch das gefällt, dann empfehle ich euch in der MAD die Rubrik "Doofe Antworten auf doofe Fragen" (oder so ähnlich, bin zu faul nachzusehen) zu lesen. Da ist die Idee nämlich geklaut.
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

17

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 19:58

So ein Schild hätte auch die nette Küchenmöbelvertreterdame gebraucht, die mal an meine Tür klopfte. Nachdem ich die Tür geöffnet hatte (und zwar von innen :-D), frage die nämlich "Wohnen Sie hier?" Mein "Nö, ich bin grad eingebrochen, helfen Sie mir tragen?" fand sie irgendwie nicht so witzig. *amkopfkratz*


Hier ist Ihr Schild! :-P
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

Belgarion

unregistriert

18

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 22:20

kannte ich zwar schon is aber trotzdem goil *applaus*

19

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 00:24

Schneewittchen - da fällt mir ein Beitrag zu ein den sie mal in irgendeinem Magazin im TV zeigten: Da haben sie zum Test in nem Hochhaus ne Tür aufgebrochen.
Als dann ein Nachbar vorkeikam meinte dann einer von ihnen zu dem: "Entschuldigen Sie, ich bin eben hier eingebrochen und der Fernseher ist zu schwer für mich. Helfen Sie mir mal tragen?" DER hielt es wirklich für einen Witz und half munter mit, die Wohnung auszuräumen *wow*

back to topic: So schlagfertig wäre ich gerne ... *seufz*
______________________________

[SIZE=1]Du hast keine Chance, nutze sie nicht! (Schlingensief, etwas abgewandelt ;) )[/SIZE]

20

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 00:27

Ich hatte aber keine Strumpfhose überm Kopf und die Tür war auch noch ganz *zwinker*


So schlagfertig bin ich allerdings auch selten, meistens kommen solche Ideen erst hinterher - aber die Frage war irgendwie zu skuril *zustimm*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.