Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 14:05

Namensgebung

______________________________

*niemalsnicht*

2

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 14:18

*hae?* *lol2* Die woll'n da Echt Zustimmen?!! Na , meine Sympathie gegenüber "Yahoo!" ist hiermit gestiegen! ^^ Die haben wohl am ehesten Recht! Ich würd mich jedenfalls *hangman* wenn ich so heißen würd! ^^

Aber eine echt Lustige Idee is das auf allefälle *muhaha*

*rofl*
______________________________


3

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 14:27

Das is echt übel teilweise!

Ab, Strick nehmen! Ich wär längst unter der Erde, wenn ich so heißen würde!
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

4

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 14:33

Schwärzer gehts nimmer : Was haben 10 Flaschen Bordeaux und Lady Di gemeinsam?-Beide kommen in ner Kiste aus Frankreich.

*applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus*

5

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 14:34

Der is ja wohl völlig daneben! Und hat hier außerdem überhaupt nicht zu suchen

*umleitung*
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

6

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 14:36

Thema verfehlt, Panzerfahrer? *kopfschuettel*


on topic: Pervers, einfach nur pervers. Zwangsadoption direkt nach der Geburt würde ich dem Kind wünschen *zustimm*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

7

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 14:39

Nette Idee, die sich der "werdende Vater" dort einfallen lies, doch auch ziemlich unvernünftig seine Adresse zu veröffentlichen. ;-) Ihr müsst mal bei "Tchibo" - gen Ende der ganzen Firmen - schauen, dort steht, dass man dem werdenden Vater etwas per Post zugesandt hat. An dieser Stelle einfach mal drüber scrollen und das Wort "Brief" wird sichtbar samt Link, dort drauf klicken und *tataaaaa* Oben links steht die Adresse von Manfred Müller. :-D Das nächste Mal etwas besser aufpassen, wa'? ;-) *grimasse*
______________________________

And in the end I guess I had to fall
Always find my place among the ashes
[Evanescence]

8

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 14:44

erm meinen die das wirklich ernst?! oder wollte der kerl nur die ganzen firmen veralbern ?-| wenn nicht geb ich schneewittchen recht: "Zwangsadoption direkt nach der Geburt würde ich dem Kind wünschen "*hammer*

9

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 17:50

Das war doch nur ne Verarsche. Sonst hätte er nich so viele Firmen angeschrieben ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

10

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 17:59

Zitat

Original von Deimos
Das war doch nur ne Verarsche. Sonst hätte er nich so viele Firmen angeschrieben ...


Naja, wer weiß. Vielleicht war er sich nur durchaus bewusst, dass ihn erstens nicht jede Firma dabei unterstützt und wollte außerdem schauen, wer den lukrativsten Werbevertrag anbietet. *schulterzuck*


Es gibt Menschen, denen ich sowas durchaus zutrauen würde.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.