Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 20:13

Filmprojekt

Ich habe vor Anfang nächsten Jahres ein kleines Filmprojekt aufzuziehen.

Das Ganze wird in Richtung Horror/Splatter gehen.

(z.B. Toxic Avenger, Kraven, Zombie Bloodbath)


Mein einziges Problem an der Sache ist das mir schlicht die Darsteller fehlen.

Ich wollte also auf diesem Weg anfragen ob es generelles Interesse darn geben würde.


Nähere Info's können auf anfrage nnachgeliefert werden.

______________________________

Ich schau in den Spiegel,
der Spiegel zerbricht
Die sanfte Form verändert sich
zum Chaos ohne Sinn.
Im Kristallstaub der zu Boden sinkt
bricht sich das Licht millionenfach.

2

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 21:16

Also ich wäre 'ernsthaft' daran interessiert, schon gewisse Vorstellungen bezüglich des Filmes? :-D

3

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 21:17

Hey, dis klingt cool. Hatte bereits vor über Silvester in Wien einen Trash-film zu drehen...

Also, wenn ich näheres von deiner Planung und den Aufgaben der Darsteller wüsste, würde ich liebend gern mit machen. :-D

4

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 15:20

Wenn du einen durchgeknalllten, maännlichen Darsteller brauchst :
ich würde Ihn gerne (spielen) geben !! *manic* *applaus* *hammer*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan