Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 12:33

Zitat

Original von HotShot

Willkommen im Team und viel Spaß beim unbeliebt machen. *applaus*


warum heißt es bei sowas immer gleich unbeliebt machen? ;)
ich mag mods bzw admins ^^ die sorgen wenigstens (meißtens) dafür dass ordnung herrscht.*schleimer*

wünsch auf jeden fall viel spaß und "erfolg" bei der erfüllung eurer neuen aufgaben :)
______________________________

Es war einmal und ist nicht mehr,
ein kleiner süsser Butzebär.
Der Butzebär liess dich im Stich,
halb so schlimm du hast ja dich!

oder sowas in der art -.-

22

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 13:09

*auf die knie fall*
.... angsthab *zitter* .
______________________________

*niemalsnicht*

23

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 13:37

Zitat

Original von Persikka
*auf die knie fall*
.... angsthab *zitter* .
Brauchst keine Angst zu haben, ich beisse nicht. Es sei denn du bittest mich lieb drum *unschuldig*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

24

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 14:23

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von Persikka
*auf die knie fall*
.... angsthab *zitter* .
Brauchst keine Angst zu haben, ich beisse nicht. Es sei denn du bittest mich lieb drum *unschuldig*


nee. aber dein hosenstall is offen. *rofl2*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

25

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 15:57

ich schließe mich natürlich ganz lieb an und sage auch den 2 "neuen" *anweisung* herzlichen glückwunsch dazu! :-D
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

26

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 17:43

Congratulations *applaus* den beiden "Neuen". Wird des eigentlich ordentlich begossen ????? *engel* *komasauf*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

27

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 18:13

Dann mal vielen Dank für das Vertrauen vom Vorstand und herzlichen Dank für die Glückwünsche der anderen User (hat man gleich das Gefühl, als ob man Geburtstag hat :-D ). Auf das die Arbeit erfolgreich sein wird! *zustimm*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

28

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 18:51

Nun denn, auch aus der kalten Ferne ein dicker "Glückwunsch" an euch beide!!*applaus*
______________________________

Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...*ironie*

mein LJ

29

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 20:06

dann sag das jetzt auch gleich auch noch mal was so viele vor mir taten.


gtatulation zum neuen "job" und viel spaß beim knechten~g~*engel*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

30

Freitag, 9. Dezember 2005, 00:10

na jungs dann sorgt mal für ordnung! *willkommen*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

31

Freitag, 9. Dezember 2005, 01:09

Herzlichen Glückwünsch Euch Beiden und viel Spass!!
______________________________

Die Männer sind alle gleich. Sie sehen nur unterschiedlich aus, damit man sie auseinanderhalten kann. *grimasse*

32

Samstag, 10. Dezember 2005, 12:15

jo na dann will ich auch mal den beiden gratulieren*applaus* viel spaß wünsch ich euch dann

33

Samstag, 10. Dezember 2005, 18:36

Na dann wünsch ich euch viel erfolg und glück beim neuen job! Ich denke ihr werdet das schon hinkriegen... Viel Spaß!:-D
Das Lischen *wink*

34

Sonntag, 11. Dezember 2005, 00:16

jo von mir viel glück für die beiden und lasst euch nich unterkriegn wa...:-D

35

Sonntag, 11. Dezember 2005, 11:51

Dann gratuliere ich euch auch mal :)

[SIZE=1](Und trotzdem muss ich schimpfen, Jens - ich bleib dabei: du bist ein fauler Sack *popoverhau* :-D )[/SIZE]

36

Sonntag, 11. Dezember 2005, 21:33

na dann haut rein jungs :)
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++


37

Dienstag, 27. Dezember 2005, 01:39

Hat jetzt der spaß ein Ende?Ich glaube mal nicht*GG*Glückwunsch euch beiden.
______________________________

Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät