Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Dezember 2005, 22:53

96kb-shooter


das glaubt echt kein schwein. O_o
klick misch
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

3

Freitag, 9. Dezember 2005, 23:34

das sollen 1.9GB (!!!) ungepackte dateien sein, die die irgendwie auf 96kb gepresst haben.
ok, das glaub ich nicht so ganz - aber trotzdem ist das der hammer. auf meinem ziemlich guten system läuft das absolut flüssig. es ist eigentlich ein scheißspiel, aber der ultimative beweis, was eigentlich alles möglich ist.
wenn die mit der technik mal n ERNSTHAFTES spiel machen, dann ... oh mann. :-D

ich dachte erst, dass das n virus ist. wer glaubt das schon? hab also bei chip.de geladen. :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

4

Samstag, 10. Dezember 2005, 00:00

jo, und wenn man bedenkt, dass das Ding schon recht alt ist... is glaub ich vor 3 Jahren oder so rausgekommen, hab da zumindest das letzte mal davon gelesen. In den 90er jahren gab´s schon tolle Render-Videos, die auch nur 20kb groß waren. sehr geil...


GiZmo hat hier ja zB. auch mitgearbeitet.


______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

5

Samstag, 10. Dezember 2005, 02:20

krasse sache das O__ó

das spiel erinnert mich zwar an die games für 386er-rechner..aber schon cool, so auf 96 kb O__ó *amkopfkratz* *daumenhoch*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

6

Samstag, 10. Dezember 2005, 10:37

gut, ich erinner mich zwar noch am games die waren 30kb, aber für die leistung ist das echt der hammer!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

7

Samstag, 10. Dezember 2005, 11:56

Jo ich kannte das Spiel auch schon etwas länger, aber der Resourcenhunger von dem Ding ist echt einmalig, der erstellt ja beim Ausführen Gigabytes von temporären Dateien, die er sich da mal aus seine 96KB zusammenrechnet. *respekt*
______________________________

Memo an mich selbst:
nochnochnochnochnochnochnochnochnoch

8

Samstag, 10. Dezember 2005, 12:01

Zitat

Original von Cyrus
der erstellt ja beim Ausführen Gigabytes von temporären Dateien, die er sich da mal aus seine 96KB zusammenrechnet.


Stimmt, das kommt dazu. aber darum geht´s ja nicht. Solche Anforderungen haben ja auch andere Games. Dafür dauert´s nur ne knappe sekunde, das Ding zu downloaden *zwinker* Es is auf jeden Fall ne Leistung.



Und ich sag nur "LET THE COOKIE CRUMBLE" (hat jemand die alten Vid´s eigtl.? hab meine, glaub ich, gelöscht) *hammer2*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

9

Samstag, 10. Dezember 2005, 12:37

für die die´s interessiert sei hier http://scene.org genannt.

dort gibt es neben massig demos von farbrausch auch das tool werkkzeug1 zum downloaden...

das ist quasi der öffentlich verfügbare vorgänger der farbrausch leute, mit dem man grafikdemos legomäßig zusammenstecken kann.

der trick ist ganz einfach, immer gleiche codeabfolgen zu kapseln und modular zu machen ...

KKrieger ist im prinzip auch eher ne demo als ein spiel ... KI würde da schon etwas mehr platz brauchen ;)
______________________________

tout va bien