Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 10. Dezember 2005, 16:30

ich sag mal "jedem das seine"
der eine mag sie der andere nicht
______________________________




22

Samstag, 10. Dezember 2005, 16:33

Zitat

Original von Avatar of Woe
ich sag mal "jedem das seine"
der eine mag sie der andere nicht


Schöner spruch! *applaus* Nur leider muss man ihn zuoft schreiben!
______________________________


23

Samstag, 10. Dezember 2005, 16:40

Würdet ihr nicht dauernd fragen, wie toll wir eure auserkorenen Lieblingsbands (wer war das gleich nochmal mit Marilyn Manson?) finden, müsstet ihr euch nicht dauernd damit rechtfertigen. :-D
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

24

Samstag, 10. Dezember 2005, 16:44

Zitat

Original von Avatar of Woe
ich sag mal "jedem das seine"


muhahaha. "jedem das seine" in einem thread über ne fascho-band. das nenn ich mal ungewollten zynismus der fiesesten sorte. *rofl2*

abschaum: ich wollte nur betonen, dass das, was micha fehlte, in meinem thread schon vorhanden war. :-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

25

Samstag, 10. Dezember 2005, 17:02

so dann äussere ich mich auch mal dazu. über die band kann man sagen was man will, jeder hat soll machen und sagen was er denkt. für mich haben mir vorallem ihre neuen lieder durch eine sehr schwere phase geholfen. meine mum mag sie sogar und das auch nur wegen einem lied "nur die besten stereben jung" tja manchmal helfen auch lieder von bands wie den onkelz. und das alle onkelz stinkende proletten sind kann ich nicht sagen. ich kenne da auch einige sehr nette und 'normale' leute die uf diese band stehen. aber diese diskusion ist doch mittlerweille eh überaltert die band gibt es nicht mehr.
______________________________

*hexe*werde zur Legende

26

Samstag, 10. Dezember 2005, 18:28

Zitat

Original von Abs
n haufen proleten, die viel zu spät aufhören und ihre nazivergangenheit von mir nie verziehen und das vermeindliche ende derselben nie abgekauft bekommen.

*brech*

genauso sieht es aus!

ergenzend noch, das sie bewusst mit ihrer nazivergangenheit schaulaufen gegangen sind um die band noch etwas interessanter zu gestallten
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

27

Samstag, 10. Dezember 2005, 19:01

Hmm, die Jungs lösen zwiespältige Gefühle in mir aus. Es gibt Songs, die ich auch heute noch unterschreiben würde (Für immer, Deutschland im Herbst, Wiedermal nen Tag verschenkt, Schöne neue Welt, Wunder der Persönlichkeit, und einige mehr), allerdings auch eine Menge prolligen Schrott und immer den Makel der Vergangenheit, obwohl ich einer derjenigen bin, die ihnen ihre "Läuterung" spätestens mit "Deutschland im Herbst" abgekauft haben. Der Song verursacht bei mir heute noch Gänsehaut, weil ich die damaligen Ausschreitungen sozusagen noch "live" mitbekommen hab, als sich der Deutsche an sich mal wieder von seiner hässlichsten Seite gezeigt hat.

Die Musik an sich, also dieses Prollrock-Gedöns ist heute nicht mehr mein Fall, deshalb hab ich mich nach ... hmm, ich glaube "Böhses Märchen" auch aus dem Original-CDs-Kaufen ausgeklinkt. Die Texte find ich wie gesagt zum Teil wirklich gut, vor allem aus der Schwarze/Weisse/HeiligeLieder-Zeit, was vorher kam war grösstenteils Schrott und was nachher kam war grösstenteils nur ein Abklatsch eben dieser Hoch-Zeit.

Was ich sehr schade finde, ist daß die Onkelz nach wie vor zu 90% so ein einfältiges Prollpublikum anziehen, das hat mich und würde mich auch weiterhin immer vom Besuch eines Onkelz-Konzerts abhalten.

PS: Übrigens finde ich es interessant, daß in jedem, aber auch wirklich jedem Forum irgendwann eine Onkelz-Diskussion ausbricht. Egal ob Musik-, Spiele-, News- oder was auch immer für einem Forum. Das zeigt zumindest, daß sie sehr polarisieren und kaum jemanden kalt lassen.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

28

Samstag, 10. Dezember 2005, 19:16

stimmt.. und bei Sprüchen wie "Onkelz stinken und ihre Fans sind größtenteils nur bekloppte Prolls.".. sorry für solche niveaulosen und dämlichen Sprüche hab ich keine weitere Reaktion übrig, als einen lauten Lacher *wand* :-D

genauso ist das mit den verschwörungs- und kommerztheorien á la "versteckte faschoband, die gegen rechts singt, um kohle zu machen, aber in wahrheit... hinter den schwarzen vorhängen.... *scared* "

*lachen* *lachen* *lachen* *lachen* *lachen* *lachen*

ich rechne es den jungs hoch an, dass sie in jedem internet forum für kontroverseste diskussionen überhaupt sorgen, obwohl es sie gar nicht mehr als band gibt. nochmals: hut ab...
______________________________

Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort

29

Samstag, 10. Dezember 2005, 19:42

Zitat

Original von Licorne
ich rechne es den jungs hoch an, dass sie in jedem internet forum für kontroverseste diskussionen überhaupt sorgen, obwohl es sie gar nicht mehr als band gibt. nochmals: hut ab...

Ist das hier eine Diskussion? Hier wurde nach der Meinung zu der Band gefragt, von jemandem, der sich für einen "echten Goth" hält (siehe anderer Thread) und mehr nicht. Aber sorry, ich stör dich beim laut lachen. :-P
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

30

Samstag, 10. Dezember 2005, 19:45

Ein doppelpostender Moderator :D Dass ich das noch erleben darf.

Zitat

WegeNarr (07:45 PM) :
kannst du mal bitte meinen doppelpost löschen
Sorry Jens, den konnte ich mir nicht verkneifen *engel*

Und Licorne bezog sich sicherlich auf meinen Beitrag:

Zitat

PS: Übrigens finde ich es interessant, daß in jedem, aber auch wirklich jedem Forum irgendwann eine Onkelz-Diskussion ausbricht. Egal ob Musik-, Spiele-, News- oder was auch immer für einem Forum. Das zeigt zumindest, daß sie sehr polarisieren und kaum jemanden kalt lassen.


______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

31

Samstag, 10. Dezember 2005, 20:04

Zitat

Übrigens finde ich es interessant, daß in jedem, aber auch wirklich jedem Forum irgendwann eine Onkelz-Diskussion ausbricht.

Zitat

dass sie in jedem internet forum für kontroverseste diskussionen überhaupt sorgen
*daumenrunter*
genau das ist der punkt, der mich echt nervt,
überall gibts nen beitrag, wo mir gesagt wird, wie toll viele doch diese band finden, um dann oft zu erleben, daß diese leute nicht damit klar kommen, daß es genau so viele leute gibt, die diese band einfach nur scheiße finden
verschont uns einfach mal damit
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

32

Samstag, 10. Dezember 2005, 20:06

Zitat

Original von Ringwraith666
genau das ist der punkt, der mich echt nervt,
überall gibts nen beitrag, wo mir gesagt wird, wie toll viele doch diese band finden, um dann zu erleben, daß diese leute nicht damit klar kommen, daß es genau so viele leute gibt, die diese band einfach nur scheiße finden
verschont uns einfach mal damit
Jo, ätzend ist es schon, zumindest nach dem 27. Thread zu dem Thema. Allerdings von beiden Seiten, den Himmelhochlobern und den OnkelzSindNazidreckhassern. Aber Standardantwort: musst es doch nicht lesen *grimasse*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

33

Samstag, 10. Dezember 2005, 20:17

es reicht ja schon, daß ich den threadtitel auf der ersten seite lese; wenn da was mit onkelz steht, *kotz*
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

34

Samstag, 10. Dezember 2005, 20:54

leute ich konnte ja nicht ahnen das hier ein krieg ausbricht
ich wollte nur eure meinung zu einer band hören nicht mehr und nicht weniger
und ich habe den thread nicht umsonst gehasst verdammt vergöttert genannt weil mir durchaus bewusst ist das 90% der leute die onkelz nicht mögen

so nun aber gut


@ WegeNarr

der sich für einen "echten Goth" hält

wie darf ich das verstehen ?
______________________________




35

Samstag, 10. Dezember 2005, 21:09

och, ich mag die onkelz auch. zwar nicht immer, aber wenn dann richtig xD

und lieder die ich >dumm< find [solche, die in dem einem [!] jahr, als sie stolz waren, deutsch zu sein *hüstel* waren] , ignorier ich.. bzw kenn ich nichtmal.


und btw: hier geht's doch um die musik und nicht die menschen, die die musik machen und auch nicht um die leute, die diese musik hören, oder seh' ich da was falsch? :-D

36

Samstag, 10. Dezember 2005, 21:27

Zitat

Original von Licorne
sorry für solche niveaulosen und dämlichen Sprüche


naja, wenn´s doch um die Onkelz geht *rofl2*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

37

Samstag, 10. Dezember 2005, 22:31

Zitat

Original von Deimos
Onkelz stinken und ihre Fans sind größtenteils nur bekloppte Prolls.


Kann ich nicht so bestätigen. Sicher gibt es viele davon, aber das ist auch bei anderen Bands.
Diese Band hat mich auch einige Zeit begleitet und ich höre heute immer noch manchmal ein paar Lieder.

Ansonsten halte ich mich hier mal besser raus, ist echt ziemlich niveaulos was hier manche so von sich geben.
Außerdem haben sich garantiert 98% der Poster nicht 5 Minuten mit der Geschichte der Band beschäftigt.
Da ist es ziemlich sinnlos, ne ernsthafte Diskussion zu beginnen.

"Finde die Wahrheit"

38

Samstag, 10. Dezember 2005, 22:38

ich find die onkelz ganz toll (sind für mich im gegensatz zu szenebands aber NICHTS)...bis auf ihre nazivergangenheit ist die musik schon I.O.*g*
@Engelsschmerz da stimm ich dir zu ^^!!!
______________________________

*traurigweggeh* *achdufresse* *tuer* *traurigguck* *aufgeregt*

39

Sonntag, 11. Dezember 2005, 00:15

Zitat

Original von Deimos
naja, wenn´s doch um die Onkelz geht *rofl2*


süßer...das gilt für fast alle Metalbands ebenso...Proleten mit Hirnlosen Anhängern!

Ich findes nur interessant wie der eigene Geschmack immer so verallgemeinert wird!:-D

40

Sonntag, 11. Dezember 2005, 09:09

ich habe onkelz viele jahre auch gehört, bis sie mir einfach nur noch auf den piss gingen. immer die selben kapriolen. wir kommen von der strasse und legen uns mit gott und der welt an. das ist für mich persönlich wie hip hop, nur mit gitarrengeschrammel halt. gut ich gebs ja zu, das ich nicht gleich n hörsturz bekomme wenn mir ihre lieder irgendwo ins ohr fallen, denn so ein paar politik- kirche- und trinklieder sind schon ganz witzig. *applaus*