Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 11. Dezember 2005, 10:41

wenn ich onkelz lese kommt mia echt die breche aufgestiegen *kotz*.
ich hab mia die bei w:o:a gegeben und fand die derbst scheußlich *abgelehnt*
______________________________

*geschlossen*

42

Sonntag, 11. Dezember 2005, 10:51

irgendwer meinte vorher es geht um die musik. gut dann mal ein wort nur zur musik und das ist das gonzo(gitarre) einfach mal richtig geil war und verdammt viel drauf hat was das spielen angeht. aber die stimme des sängers ist nicht zuverachten genauso wie das schlagzeug. also diese drei bei den onkelz haben eine menge musikalisch gelernt und auch einiges drauf. denke ich jedenfalls.
______________________________

*hexe*werde zur Legende

43

Sonntag, 11. Dezember 2005, 13:19

Aber nur Alle 4 bilden eine Einheit - DIE ONKELZ!
und würde einer fehlen wären es nicht mehr die Onkelz sonder nurTokio Hotel und die sind ja wohl alles andere als Gut!
Ich für meinen teil habe sie kennen & lieben gelernt! BASTA!
______________________________


44

Sonntag, 11. Dezember 2005, 17:10

Zitat

Original von Avatar of Woe
@ WegeNarr

der sich für einen "echten Goth" hält

wie darf ich das verstehen ?

Ich wollte nur das

Zitat

Original von Avatar of Woe
och nö erst müssen wir "echten" goths mit irgendwelchen kiddis rumärgern die glauben och ja heute bin ich mal goth und morgen was anderes

zitieren, weil ich diese Aussage so schmunzelhaft finde
Nicht böse sein ;-)

@Mischa: DU scheinst aber arg neidisch auf Tokio Hotel zu sein, anderes sind deine andauernden Erwähnungen nicht zu deuten :-P

So und nun wieder zurück zum Thema: Onkelz-Hörer sind Prolls und Prodigy-Hörer Spassten, ach sind wir nett zueinander, passt so richtig schön zum Advent *schiel*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

45

Sonntag, 11. Dezember 2005, 17:24

Zitat


@Mischa: DU scheinst aber arg neidisch auf Tokio Hotel zu sein, anderes sind deine andauernden Erwähnungen nicht zu deuten


Wohl eher nicht! Aber gut aufgepasst! *respekt*

Topic: Grave Digger mag ich nicht so wirklich!
______________________________


46

Sonntag, 11. Dezember 2005, 17:33

Zitat

Original von abschaum
süßer...das gilt für fast alle Metalbands ebenso...Proleten mit Hirnlosen Anhängern!



Ich kenn (fast) nur Metaller, die studieren, fest im berufsleben stehen oder aufs Gymnasium gehen ... Und keiner davon isn 08/15-tiefergelegter-schrottwagen-mit-fake-auspuff-fahrer-mixery-sauf-proll


@ Mischa:

Zitat


Topic: Grave Digger mag ich nicht so wirklich!


War doch off-topic *auslach*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

47

Sonntag, 11. Dezember 2005, 17:50

Zitat

Original von Deimos
Ich kenn (fast) nur Metaller, die studieren, fest im berufsleben stehen oder aufs Gymnasium gehen ... Und keiner davon isn 08/15-tiefergelegter-schrottwagen-mit-fake-auspuff-fahrer-mixery-sauf-proll


jo...geht mir auch so...aber du siehst doch wie leicht man die Leute alle über einen Kamm scheren kann...und genau wie bei den
Metalern sind auch nicht alle die Onkelz hören blöde Prolls!
Ich dachte wir wären alle samt so langsam mal von diesen Verallgemeinerungen weg!

(das war nur ein beispiel...nix gegen Metaler) :D

48

Sonntag, 11. Dezember 2005, 17:55

@ WegeNarr

achso

mit echte goths meinte ich die die sich auch in der szene auskennen und wissen wie es wirklich ist
______________________________




49

Sonntag, 11. Dezember 2005, 17:58

Zitat

Original von Deimos

@ Mischa:

Zitat


Topic: Grave Digger mag ich nicht so wirklich!


War doch off-topic *auslach*


Scheiße... Falscher Thread ..*lol2* SRY! *rofl*
______________________________


Lostsoul

unregistriert

50

Sonntag, 11. Dezember 2005, 19:08

bin ebenfalls mit groß geworden. bis zur heiligen lieder waren sie top danach war es nur noch flop und lächerlich!

51

Sonntag, 11. Dezember 2005, 19:34

Zitat

Original von abschaum
Ich dachte wir wären alle samt so langsam mal von diesen Verallgemeinerungen weg!


Jo, nur dass bei mir diese Pauschalisierung aus hinreichender Erfahrung resultiert ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

52

Sonntag, 11. Dezember 2005, 19:36

blödes Argument...persönliche Erfahrung ist kein Grund für Pauschalisierungen :-D

53

Sonntag, 11. Dezember 2005, 19:38

Zitat

Original von Deimos
Ich kenn (fast) nur Metaller, die studieren, fest im berufsleben stehen oder aufs Gymnasium gehen ... Und keiner davon isn 08/15-tiefergelegter-schrottwagen-mit-fake-auspuff-fahrer-mixery-sauf-proll
Die lassen euch echt studieren? *lachen*

Nee mal ernsthaft, bei den Metallern ist die Proll-Fraktion eben durch speckige Jeans- oder Lederjacken, ebensolche Langloden, extragroße Killernieten und Dosenbier vom Kiosk anner Ecke gekennzeichnet. Diese Leute gibt es wohl im Fanspektrum jeder Band, deshalb muss die Band nicht per Definition niveaulos und schlecht sein. Da hat der Herr abschaum wohl recht, Verallgemeinerungen werden immer nur mit Verallgemeinerungen beantwortet und sind deshalb wohl eher kontraproduktiv.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

54

Montag, 19. Dezember 2005, 20:13

Hier und da gibt es schon ein Song der mir gefällt.
Liegt bestimmt daran , das sich die Onkelz nicht so recht im Reinen waren, welche politische Meinung sie gerade vertreten sollten und daraus hin und wieder ein ordentlicher Song, wie z.B. Erinnerungen, Nur die Besten sterben jung... aus der Feder gezaubert wurde.
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

55

Dienstag, 3. Januar 2006, 14:29

Ahso für mich sind de "böhsen hosen" und de "toten onkelz" ein und der selbe Schrott!*zustimm*
De Hosen könnten jetz aber de Onkelz nachmachen und aufhören!*zustimm*

Kenn zwar auch ne menge richtige Onkelz-Fans, die auch Rock und Metal hören aber meistens sieht man nur Prolls die Rock scheiße finden!

*donnerwetter*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

56

Dienstag, 3. Januar 2006, 14:39

Zitat

Original von DerHirntot
Es gibt Songs, die ich auch heute noch unterschreiben würde (Für immer, Deutschland im Herbst, Wiedermal nen Tag verschenkt, Schöne neue Welt, Wunder der Persönlichkeit, und einige mehr), allerdings auch eine Menge prolligen Schrott und immer den Makel der Vergangenheit, obwohl ich einer derjenigen bin, die ihnen ihre "Läuterung" spätestens mit "Deutschland im Herbst" abgekauft haben.

Die Musik an sich, also dieses Prollrock-Gedöns ist heute nicht mehr mein Fall.... Die Texte find ich wie gesagt zum Teil wirklich gut, vor allem aus der Schwarze/Weisse/HeiligeLieder-Zeit, was vorher kam war grösstenteils Schrott und was nachher kam war grösstenteils nur ein Abklatsch eben dieser Hoch-Zeit.

Was ich sehr schade finde, ist daß die Onkelz nach wie vor zu 90% so ein einfältiges Prollpublikum anziehen, das hat mich und würde mich auch weiterhin immer vom Besuch eines Onkelz-Konzerts abhalten.


ich find lange zitate blöd, aber hirni schreibt hier wie gedruckt (?-| ) - kann ich bedingungslos unterschreiben (nur war ich bei den ausschreitungen nicht dabei)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

57

Samstag, 14. Januar 2006, 22:15

onkelz können mich aus den dösesten tiefs rausholen und auch inei bringen wer solche mucke erschaft hat meine stimme ........vergangenheit ist vergangen und wer will denn nchtragend sein ...jeder hat scheisse am stecken...was nicht auf anal hinweisen soll lol*manic*
______________________________

..._.....____________________, ,
....../ `---___________----_____|] = = = D
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

58

Sonntag, 15. Januar 2006, 00:46

Die find ich... langweilig um es nett auszudrücken :-)
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

59

Donnerstag, 26. Januar 2006, 22:47

Zitat

25.01.2006
Kevin
Damit ihr es nicht aus anderen Quellen erfahren müsst, müssen wir euch heute eine sehr traurige Nachricht übermitteln.

Kevin hatte einen schlimmen Drogenrückfall und liegt seit Donnerstag dem 12.1. wegen verschiedener Symptome im künstlichen Koma auf der Intensivstation.

Unter anderem sind aufgrund eines bakteriellen Infekts Teile seines Gehirns angegriffen, weswegen er bereits operiert wurde. Wir wollen euch nichts vormachen, sein Zustand ist weiterhin kritisch und bisher ist noch keine Prognose zu wagen. Wir sind täglich bei ihm und er bekommt wirklich jede erdenkbare Hilfe!

Wir bitten euch, von Spekulationen über seinen Zustand abzusehen und auch nichts auf Gerüchte aus Internetforen oder eurem Bekanntenkreis zu geben, wir werden euch hier an dieser Stelle informieren, sobald eine Veränderung eintritt.

Wir sind alle geschockt und uns bleibt nichts anderes übrig als gemeinsam zu hoffen und zu wünschen, dass es ihm in Kürze wieder besser geht.

Genesungswünsche richtet bitte an:

Kevin Russell
B.O.Management AG
Postfach 180 109
60082 Frankfurt

Sobald Kevin aus dem Koma zurück geholt wird, werden wir ihm eure Post natürlich vorlegen!

Die Onkelz


Quelle: www.onkelz.de

*umfall*

Hätte btw. genauso in den Drugs-Thread gepasst ... man mag zu seiner Musik stehen wie man will, aber sowas wünsche ich niemandem.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

60

Freitag, 27. Januar 2006, 08:35

Zitat

entgegen meiner Vorredner interessiert mich die Nazivergangenheit nicht! die haben jede menge richtig geile lieder


jep. und textlich meistens einfach nur recht.
______________________________

*niemalsnicht*