Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Dezember 2005, 15:47

Eure Absolute "Hassband"

Nuja, wo wir grad beim thema sind! *manic*
Hoffe ich einfach mal das es diesen thread noch nicht gibt und eröffne ihn mal!

Wie der Name schon sagt geht es hier um Eure Absolute Hassband... Welche könnt ihr denn nun garnicht Leiden? (wenn es geht / wenn ihr möchtet dann auch noch mit Begründung!)

SO! Macht mal ... - .... Bin mal Gespannt 8-)
______________________________


2

Samstag, 10. Dezember 2005, 15:50

definitiv Rammstein...wenn ich den Namen nur höre kriege ich Wut!:-D
warum? Für mich ist das stumpfsinniger, hirnloser Mist...und dazu musikalisch alles andere als professionell!:-D

3

Samstag, 10. Dezember 2005, 15:52

hassband vll nich grade, aber wenn ich untoten höre rollen sich mir die fußnägel hoch, ich kann die stimme einfach überhaupt nich hören *kopfschuettel*

4

Samstag, 10. Dezember 2005, 15:52

mhm...sowas habe ich nicht...es gibt zwar bands, die ich vl. nicht mag, aber hasse....nööö
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

5

Samstag, 10. Dezember 2005, 16:05

Illuminate *scared* Und wenn sie Schlager noch so gruftig verpacken, ich finds grauenhaft *zitter*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

6

Samstag, 10. Dezember 2005, 16:07

WOW! *achdufresse*


Ich hätte jetzt mit TOKIO HOTEL oder Xandria oder so gerechnet.. aber das ... *lol2*
______________________________


Belgarion

unregistriert

7

Samstag, 10. Dezember 2005, 16:08

Xavier Naidoo + Anhang (Söhne Mannheims)...
da bekomm ich immer son würggefühl im hals...kann ihn irgendwie nicht ab

8

Samstag, 10. Dezember 2005, 16:10

Onkelz, Hosen, Expretus, mir fällt definitiv später mehr ein *augenroll*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

9

Samstag, 10. Dezember 2005, 16:11

Manowar - der absolute Ekel,in ihren engen Lederhosen *kotz* *scared*

10

Samstag, 10. Dezember 2005, 16:13

Zitat

Original von Magiciane
Manowar - der absolute Ekel,in ihren engen Lederhosen *kotz* *scared*


na das ist doch witzig *lachen*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

11

Samstag, 10. Dezember 2005, 16:14

ööööhmmmmm ....jaaaaaaaaa*amkopfkratz* ich würd sagen, definitiv die Musik meines Bruders is nicht so ganz mein Geschmack...bei Texten von "King Orgasmus" oder dem netten Herren mit der Maske im Gesicht habe ich urplötzlich das dringende Bedürfniss, fluchtartig den Raum zu verlassen *tuer*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

12

Samstag, 10. Dezember 2005, 16:19

also ich find rammstein gar nicht so schlimm! es gibt ein paar lieder, die ich mir sogar äußerst gern anhöre.
viel schlimmer find ich da welle: erdball. *g*
ich finde die texte einfach nur grausam und die musik erst recht. naja, man kann eben nicht alles mögen. *sich wirklich bemüht hat* :-D

13

Samstag, 10. Dezember 2005, 16:20

Zitat

Original von michmaen
na das ist doch witzig *lachen*


ne garnicht! *schaudder* Óò

14

Samstag, 10. Dezember 2005, 16:20

Zitat

Original von SoulofPain
ööööhmmmmm ....jaaaaaaaaa*amkopfkratz* ich würd sagen, definitiv die Musik meines Bruders is nicht so ganz mein Geschmack...bei Texten von "King Orgasmus" oder dem netten Herren mit der Maske im Gesicht habe ich urplötzlich das dringende Bedürfniss, fluchtartig den Raum zu verlassen *tuer*



*scared* OH GOTT! *abgelehnt* Sowas muss aber auch nicht sein! Recykling guter Musik nenn ich sowas... anaj... wobei das mit der Guten Musik wäre da doch in frage zu stellen!
______________________________


15

Samstag, 10. Dezember 2005, 16:47

Zitat

Original von DarkRhonin
Xavier Naidoo + Anhang (Söhne Mannheims)...


WORD! *brech*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

16

Samstag, 10. Dezember 2005, 17:13

eine richtige hassband habe ich nicht.
aber so dieser ganze techno,trance, house und das allgemeine, gleichklingende pop gedudel geht mir auf den geist. da krieg ich hass wenn ich das hören muss.also bei mir eher hass musikrichtungen.
______________________________

*hexe*werde zur Legende

17

Samstag, 10. Dezember 2005, 17:31

ärzte. xavier naidoo.
und noch wat "gothisches" :-D : vnv nation, diva destruction
______________________________

*niemalsnicht*

18

Samstag, 10. Dezember 2005, 18:26

bei mir sind das Green Day , Linkin Park , Blink 182 , Ärzte und dieser ganze kram... ich kanns mir einfach nicht anhören !!!*daumenrunter*

19

Samstag, 10. Dezember 2005, 18:47

Zitat

Original von Abs

Zitat

Original von DarkRhonin
Xavier Naidoo + Anhang (Söhne Mannheims)...


WORD! *brech*

WORD!² ... bei Naidoo-Xaver krieg ich auch immer Würgereize ... die dümmlichen aber pseudotiefgängigen Texte find ich am schlimmsten.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

20

Samstag, 10. Dezember 2005, 18:51

Also meine absolute Hassband: Within Temptation. Die absolut nervige Stimme der Sängerin und der Drang der Band, mainstreammäßig erfolgreich zu werden, widern mich einfach nur an.

Ich könnt natürlich noch weitere aufzählen, aber es geht ja um die Absolute. Aber interessant, was hier so aufgezählt wird, Welle Erdball mag ich zum Beispiel sehr, obwohl die Texte zugegebenermaßer etwas flach sind, gleiches gilt auch für Rammstein.