Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 10. Dezember 2005, 19:07

@Traumtänzer: Dem schliess ich mich auch mal an, diese pseudorockigen Bands nach Nightwish- und Within Temptation-Art gehen mir auch leicht auf die Eier. Sorry für das böse Wort, Kinder benutzt das bitte nicht zuhause.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

22

Samstag, 10. Dezember 2005, 19:10

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von Abs

Zitat

Original von DarkRhonin
Xavier Naidoo + Anhang (Söhne Mannheims)...


WORD! *brech*

WORD!² ... bei Naidoo-Xaver krieg ich auch immer Würgereize ... die dümmlichen aber pseudotiefgängigen Texte find ich am schlimmsten.


WORD!³

absoluter horror! *scared*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

23

Samstag, 10. Dezember 2005, 19:24

Wolfsheim - wenn ich diese Stimme höre könnte ich kotzen. *abgelehnt*
wiederlich
______________________________

Reife Geister waren einst jung und junge Geister reifen heran.

24

Samstag, 10. Dezember 2005, 20:35

Zitat

Original von K-Oz

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von Abs

Zitat

Original von DarkRhonin
Xavier Naidoo + Anhang (Söhne Mannheims)...


WORD! *brech*

WORD!² ... bei Naidoo-Xaver krieg ich auch immer Würgereize ... die dümmlichen aber pseudotiefgängigen Texte find ich am schlimmsten.


WORD!³

absoluter horror! *scared*



..und ich schließ mich dem einfach mal mit an... *grusel* *scared*
Der Kerl geht gar nicht... seit Jahren schon *wääh*

Desweiteren - Within Temptation... ne Stimme, bei denen sich die Zehennägel nach innen rollen *wuah* *schüttel* (zum Glück schon länger nix mehr von gehört...)
Das meiste des ganzen Deutschrock-Gedöns... whatever... was ja momentan (ists noch? Ich hab kein Plan XD) sooo angesagt is *augenroll*
Dann - Cradle of Filth *abgelehnt* och nee... mag ich nu gar nicht... -.-

ähm.. da verließen sie ihn... ?-| Nachtrag gibts, wenn mir noch wer einfällt.


(Naja... Wolfgang Petry wäre unbedingt zu nennen, aber das passt hier ja nu nich so recht rein... aber bin da dank Mami leicht geschädigt *scared* )

aQuestionOfLust

unregistriert

25

Samstag, 10. Dezember 2005, 20:50

xavier naidoo find ich gar nicht so schlecht*nixwieweg*


aber was mir richtig auf den geist geht, sind so voll die harten gitarren-langhaar-böseguck-bands mit ner dünnen sängerin mit opern-gepieps-stimmchen *schulterzuck*

26

Samstag, 10. Dezember 2005, 20:59

Zitat

Original von Persikka
und noch wat "gothisches" :-D : vnv nation


hat da jemand was gegen VNV Nation?!?!?!
Sie behaupten ja auch nicht, dass sie ne "gothische" Band sind.

Ronan Harris (Sänger von VNV N) hat mal auf die Frage, was auf seinem Grabstein stehen soll (Orkus Interview) geantwortet: "Wer sich die Fragen ausgedachte, hat wohl zuviel Sopor Aeternus gehöhrt, was?" *lachen*

Wobei wir schon bei Bands, bzw. Musik wären, die ich nicht so mag... bzw, womit ich nichts anfangen kann.

Ja ... und neben dem Mann mit der Maske, den anderen hochintelligenten Mitstreiter dieser Szene Bushido ... wie kann man nur *wand*
______________________________

www.waiting-in-vain.com

27

Samstag, 10. Dezember 2005, 21:06

Anett Louisan *kotz* ....*ich will doch nur spieeeeeeeln*....*kotz*......HILFE....nein wie niedlich und putzig sie doch ist!

28

Samstag, 10. Dezember 2005, 21:10

Zitat

Original von Sero
Ja ... und neben dem Mann mit der Maske, den anderen hochintelligenten Mitstreiter dieser Szene Bushido ... wie kann man nur *wand*
Ich habs schon öfters erwähnt, und eigentlich gehörts auch nicht hierher, aber wer Bushido und Sido in eine Kategorie steckt, hat von Sido maximal die zwei Songs für das Musikkanalpublikum gehört.

Bushido: menschenverachtender, gefährlicher Spack

Sido: 20% Proll, 80% intelligente, originelle Musik
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

29

Samstag, 10. Dezember 2005, 21:21

Zitat

Original von nastizia
viel schlimmer find ich da welle: erdball. *g*


*aufkopphau* ... ;-)

Ich möchte zwar auch ni davon sprechen, dass ich manche Bands hasse, aber ich habe vor allem eine Abneigung gegen Illuminate und L´Ame Immortelle *würg* ... Generell mag ich auch Bands nicht, die in die Mittelaltersparte reinpassen *g* oder sowas wie Front 242 ...

30

Samstag, 10. Dezember 2005, 21:22

Zitat

Original von DerHirntot
Sido: 20% Proll, 80% intelligente, originelle Musik


*hust, räusper*

Oh mein Gott... erstmal kann man, wenn man es ganz objektiv betrachtet, auch Bushido als "intelligient" bezeichnen -> Darstellung der Misere der heutigen Jugendlichen aus sozial schwächeren Verhältnissen.
Und musikalisch gehören sie in eine Schublade, dass kann man ja nicht von der Hand weisen... aber intelligent!??! Sorry, aber dieses Gangster Rapper getue ... kann man sich nicht normal ausdrücken und bewegen, ohne immer so cool zu tun...

Aber zum Glück sind die Geschmäcker unterschieldich ... wäre ja schlimm, würden alle das gleiche hören, dann gäbe es diesen Thread nicht...
______________________________

www.waiting-in-vain.com

31

Samstag, 10. Dezember 2005, 21:25

Zitat

Original von Sero
Sorry, aber dieses Gangster Rapper getue ... kann man sich nicht normal ausdrücken und bewegen, ohne immer so cool zu tun...



warum müssen "gruftis" denn dann immer einen auf tooooootal theatralisch machen? warum können die sich denn nicht normal ausdrücken und alles drumrum weglassen? ist das nicht das gleiche?

ich hab noch ne band vergessen, obwohl ich täglich damit konfrontiert werde - schandmaul *kopfschuettel*

32

Samstag, 10. Dezember 2005, 21:38

Zitat

Original von Sero
kann man sich nicht normal ausdrücken und bewegen, ohne immer so cool zu tun...
Missversteh das jetzt bitte nicht als Angriff auf deine Person, aber dein Profilbild sagt ungefähr das gleiche auf "gothisch", wie es Sidos ultracoole Maske auf "hiphopperisch" sagt *schulterzuck*

Und ich hab ja extra betont, daß man (wie bei "uns" auch) hinter das Klischee schauen muß, um die Perlen zu finden.

EDIT: Zurück zum Thema ... irgendsoeine dümmliche Poptusse (Name vergessen, die sollten sich durchnummerieren) hat sich an "Nothing else matters" vergriffen *heul*
Auch wenn ich ihren Namen nicht kenne, ich hasse sie. *zustimm*

EDIT²: RechtSchreiPunk
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

33

Samstag, 10. Dezember 2005, 21:44

Bei Cradle of Filth stimme ich zu!
______________________________


34

Samstag, 10. Dezember 2005, 21:59

alles was sich "metal" schimpft und blutengel und der meisste hip hop außer die fanta 4
______________________________

* Fucked up, Irresistible, Neurotic and Emotional

35

Samstag, 10. Dezember 2005, 22:14

Zitat

Wolfsheim - wenn ich diese Stimme höre könnte ich kotzen.


Einspruch! Peter Heppner hat eine der schönsten Stimmen im ganzen "Musikbiz". Aber gut das ich mit meinem Hass auf Within Temptation nicht allein stehe.

Zu den Möchtegern-Gangsterrappern äußer ich mich lieber nicht, aber blöd ist von den Genannten keiner. Die wissen schon sehr genau, was sie machen müssen, um den meisten Profit aus ihrer Zielgruppe rauszuquetschen.

36

Sonntag, 11. Dezember 2005, 00:00

Zitat

Original von Cha
nein wie niedlich und putzig sie doch ist!


ich glaub der Text is sehr bitterböse gemeint...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

37

Sonntag, 11. Dezember 2005, 00:17

ich hasse jeden, für den musik ein produkt ist.
______________________________

tout va bien

38

Sonntag, 11. Dezember 2005, 00:43

Zitat

Original von DerHirntot
irgendsoeine dümmliche Poptusse (Name vergessen, die sollten sich durchnummerieren) hat sich an "Nothing else matters" vergriffen *heul*


War das nicht die kanadische Aprillavine? :-D


Anett Louisan kann ich auch nicht ab. Dieses Spiel-Lied geht mir furchtbar auf die Nerven *augenroll*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

39

Sonntag, 11. Dezember 2005, 00:47

schnappi, oh fast schon konnte ich es verdrängen *daumenrunter*

40

Sonntag, 11. Dezember 2005, 01:17

Eine kleine Auswahl, die mir spontan einfiel:

Apoptygma Berzerk, Alien Sex Fiend, Absurd Minds, Adversus, Aiborforcen, Agonoize, Blutengel, Böhse Onkelz, Combichrist, Corvus Corax, Coldplay, Diorama, Diary Of Dreams, Das Ich, Diva Destruction, Eternal Afflict, Evanescence, Funker Vogt, Fields Of The Nephilim, Fiddler's Green, Feindflug, Grendel, God Module, Hocico, Illuminate, Icon Of Coil, JBO, Janus, Juli, Killing Joke, Lacuna Coil, L'Ame Imortelle, Lacrimosa, Nirvana, Nena, Nightwish, Mono No Aware, Marilyn Manson, Melotron, Metallica, Project Pitchfork, Qntal, Roter Sand, Richthofen, Rammstein, Silke Bischoff, Scarecrow, Sisters Of Mercy, Silbermond, SITD, Sopor Aeternus, Samsas Traum, Seelenkrank, Subway To Sally, Schandmaul, Terminal Choice, The Cure, The Retrosic, Tumor, Umbra Et Imago, Unheilig, VNV Nation, Vox Celesta, Welle:Erdball, Wumpscut, Within Temptation, Wir sind Helden, Xotox, Zeromancer, Zeraphine, Zentriert Ins Antlitz