Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 11. Dezember 2005, 01:24

ALSO JEZT JEHTZ WO LOS, HIER!*aufreg* Samsas Traum is doch echt Geil! *applaus*
______________________________


42

Sonntag, 11. Dezember 2005, 01:27

Zitat

Original von Metal-Mischa
ALSO JEZT JEHTZ WO LOS, HIER!*aufreg* Samsas Traum is doch echt Geil! *applaus*


zum Glück auch Sache des Geschmacks!*lachen*

@SchattenDerMöhre:

was magst du wenn ich mal fragen darf? :-D

43

Sonntag, 11. Dezember 2005, 08:51

....also als hassen will ich das jetzt mal nicht bezeichnen wollen, aber das es tic tac toe jetzt wieder gibt, find ich persönlich schon n knaller *abgelehnt*.
....und alles was kalle pohl so verzapft *abgelehnt*

44

Sonntag, 11. Dezember 2005, 10:47

Zitat

Original von Traumtänzer

Zitat

Wolfsheim - wenn ich diese Stimme höre könnte ich kotzen.


Einspruch! Peter Heppner hat eine der schönsten Stimmen im ganzen "Musikbiz".


ey.der kerl singt sagenhaft gut *zustimm*


ich könnt mich derbst bei prodigy übaschlagen der typ sieht 1.scheisse aus macht 2.keene jute musik und 3.hörn doch nur spasstn so n schrott *abgelehnt*
______________________________

*geschlossen*

45

Sonntag, 11. Dezember 2005, 10:57

Zitat

Original von schwarzes_brückenkind

Zitat

Original von Traumtänzer

Zitat

Wolfsheim - wenn ich diese Stimme höre könnte ich kotzen.


Einspruch! Peter Heppner hat eine der schönsten Stimmen im ganzen "Musikbiz".


ey.der kerl singt sagenhaft gut *zustimm*


wenn er sich nur seine eigenen texte merken könnte *lachen* ...*kopfschuettel* *abgelehnt*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

46

Sonntag, 11. Dezember 2005, 12:24

Zitat

Original von schwarzes_brückenkind
ich könnt mich derbst bei prodigy übaschlagen der typ sieht 1.scheisse aus macht 2.keene jute musik und 3.hörn doch nur spasstn so n schrott *abgelehnt*


Ich liebe Verallgemeinerungen! Wenn es dir nicht gefällt dann ist das deine Meinung aber gleich alle, denen die Musik gefällt (und das sind garantiert nicht wenige), als Spassten zu bezeichnen ist nicht korrekt. Also überdenke nochmal deine Ausdrucksweise! *abgelehnt*
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

47

Sonntag, 11. Dezember 2005, 12:28

Zitat

Original von Panzerfahrer
....also als hassen will ich das jetzt mal nicht bezeichnen wollen, aber das es tic tac toe jetzt wieder gibt, find ich persönlich schon n knaller *abgelehnt*.
....und alles was kalle pohl so verzapft *abgelehnt*


*daumenhoch* is ja wohl der Oberhammer! *wand*
Die waren Scheiße - sind Scheiße & werden es auch immer Bleiben - deswegen *abgelehnt*

Über die Biedermann könnt ich mich auch Kugeln... macht ein auf harten Metalgirl & singt/krächzt/macht so ne scheiße! Ich glaube mich zu entsinnen das die in dem Video von "Hold the Line" ne Jeansweste getragen hat mit aufnähern von metallica / AC DC Nightwish / Motörhead usw. *daumenrunter* *abgelehnt* Muss doch nich sein , sowas!
______________________________


48

Sonntag, 11. Dezember 2005, 12:42

ich hasse sämtliche Sachen die von irgend welchen Platten Leuten zusammen gepackt werden, um damit dann ne Menge Geld zu verdienen!Beispielsweise US 5.

49

Sonntag, 11. Dezember 2005, 12:44

Zitat

Original von Arra
Beispielsweise US 5.


DAs is ja wohl 'n Paradebeispiel! *manic*
______________________________


50

Sonntag, 11. Dezember 2005, 12:57

Zitat

Original von schwarzes_brückenkind

ich könnt mich derbst bei prodigy übaschlagen der typ sieht 1.scheisse aus macht 2.keene jute musik und 3.hörn doch nur spasstn so n schrott *abgelehnt*


*meld* .... da bin ich wohl ein "spasst" ...
______________________________

tout va bien

51

Sonntag, 11. Dezember 2005, 13:00

Zitat

Original von DerSchattenDerMöhre

Diary Of Dreams, Janus, Sisters Of Mercy, Sopor Aeternus, Samsas Traum, Zeromancer



*scared* *scared* *scared*


Alles Banausen hier *schiel*


...aber mir stellt sich auch irgendwie die Frage - WAS hörst du dann überhaupt? *amkopfkratz*

52

Sonntag, 11. Dezember 2005, 13:26

alsor ne richtige hassband hab ich net oô aber ungern hör ich tokio hotel und die mit diesem "ich will doch nur spielen" oder wie auch immer...dann noch toten hosen und böse onkelz...

53

Sonntag, 11. Dezember 2005, 13:26

HA! Mir fällt doch was ein!

nena, catterfield , Biederman , us5 , tokio Bordel... naja...so das übliche....
Aber den Oberhass kann man immernoch auf (wenn auch seit jahren nicht mehr anwesend) die KELLY FAMILY schieben! *kopfschuettel*
______________________________


54

Sonntag, 11. Dezember 2005, 13:31

Zitat

Original von DerSchattenDerMöhre
Eine kleine Auswahl, die mir spontan einfiel:

Apoptygma Berzerk, Alien Sex Fiend, Absurd Minds, Adversus, Aiborforcen, Agonoize, Blutengel, Böhse Onkelz, Combichrist, Corvus Corax, Coldplay, Diorama, Diary Of Dreams, Das Ich, Diva Destruction, Eternal Afflict, Evanescence, Funker Vogt, Fields Of The Nephilim, Fiddler's Green, Feindflug, Grendel, God Module, Hocico, Illuminate, Icon Of Coil, JBO, Janus, Juli, Killing Joke, Lacuna Coil, L'Ame Imortelle, Lacrimosa, Nirvana, Nena, Nightwish, Mono No Aware, Marilyn Manson, Melotron, Metallica, Project Pitchfork, Qntal, Roter Sand, Richthofen, Rammstein, Silke Bischoff, Scarecrow, Sisters Of Mercy, Silbermond, SITD, Sopor Aeternus, Samsas Traum, Seelenkrank, Subway To Sally, Schandmaul, Terminal Choice, The Cure, The Retrosic, Tumor, Umbra Et Imago, Unheilig, VNV Nation, Vox Celesta, Welle:Erdball, Wumpscut, Within Temptation, Wir sind Helden, Xotox, Zeromancer, Zeraphine, Zentriert Ins Antlitz


hast du zu viel freizeit? oh man *kopfschuettel*
aber ich kann mich bei sopor anschliessen, wie schon bei den untoten, ich kann die stimme einfach überhaupt nich hören ...

55

Sonntag, 11. Dezember 2005, 13:33

also tokio hotel find ich toll... schon aus prinzip!
______________________________

tout va bien

56

Sonntag, 11. Dezember 2005, 13:42

Zitat

Original von DerSchattenDerMöhre
Eine kleine Auswahl, die mir spontan einfiel:

Apoptygma Berzerk, Alien Sex Fiend, Absurd Minds, Adversus, Aiborforcen, Agonoize, Blutengel, Böhse Onkelz, Combichrist, Corvus Corax, Coldplay, Diorama, Diary Of Dreams, Das Ich, Diva Destruction, Eternal Afflict, Evanescence, Funker Vogt, Fields Of The Nephilim, Fiddler's Green, Feindflug, Grendel, God Module, Hocico, Illuminate, Icon Of Coil, JBO, Janus, Juli, Killing Joke, Lacuna Coil, L'Ame Imortelle, Lacrimosa, Nirvana, Nena, Nightwish, Mono No Aware, Marilyn Manson, Melotron, Metallica, Project Pitchfork, Qntal, Roter Sand, Richthofen, Rammstein, Silke Bischoff, Scarecrow, Sisters Of Mercy, Silbermond, SITD, Sopor Aeternus, Samsas Traum, Seelenkrank, Subway To Sally, Schandmaul, Terminal Choice, The Cure, The Retrosic, Tumor, Umbra Et Imago, Unheilig, VNV Nation, Vox Celesta, Welle:Erdball, Wumpscut, Within Temptation, Wir sind Helden, Xotox, Zeromancer, Zeraphine, Zentriert Ins Antlitz



öööhm magst du überhaupt was an musik? *augenroll* und was hassu gegen subway to sally und samsas traum? ?-| aber naja: geschmackssache

nixties

unregistriert

57

Sonntag, 11. Dezember 2005, 14:24

*wand* Udo Jürgens sprach zu Gitte,
laß doch das Gewürge bitte.
Darauf Gitte zu dem Jürgen:
"Wenn Du singst, dann muß ich würgen!"*sichankotz* *sichankotz* *sichankotz*

und in real --- Lacrimosa -> einfach der miserabelste Narkose-Groove!
*schnarch* *schlaf* *schnarch*

58

Sonntag, 11. Dezember 2005, 15:01

Green day :weil die meisten die das hören sich einbilden voll die punks zu sein dabei is den ihre musik zur zeit einfach nur abgedroschen und so was von langweilig§$%
______________________________

Ich hab die Unschuld kotzen sehen!

59

Sonntag, 11. Dezember 2005, 15:37

toten hosen....finde die können weder singen noch musizieren....das ist für mich einfach keine musik

60

Sonntag, 11. Dezember 2005, 15:49

Zitat

Original von michmaen

Zitat

Original von schwarzes_brückenkind

Zitat

Original von Traumtänzer

Zitat

Wolfsheim - wenn ich diese Stimme höre könnte ich kotzen.


Einspruch! Peter Heppner hat eine der schönsten Stimmen im ganzen "Musikbiz".


ey.der kerl singt sagenhaft gut *zustimm*


wenn er sich nur seine eigenen texte merken könnte *lachen* ...*kopfschuettel* *abgelehnt*


Du sprichst mir aus der Seele. Danke, danke, danke.
______________________________

Reife Geister waren einst jung und junge Geister reifen heran.