Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 11. Dezember 2005, 15:52

also son scheiß ay....wer hattn das drehbuch geschrieben?....und so wird immer und immer wieder die falsche ansicht über unsere szene verbreitet

aber eins muss ich sagen..sehen muss ich den dann auch mal unbedingt*applaus* hatt man bestimmt viel zulachen

22

Montag, 26. Dezember 2005, 01:23

ich gehe mal davon aus, dass es ein ami-film ist, die eh immer übertreiben und die amifilme müssen doch "spannend§ dargestellt werden udn "actionreich"man muss doch die zuschauer gewinnen. und wenn die meisten menschen nunmal denken alle githics sind satanisten, muss man halt so einen film drehen. nur irgendwie ist der film nicht recht bekannt und populär. aber wer weis, vielleicht leben gothics in den usa wirklich so ?-|
______________________________

... mich für die menschheit opfern?
och ne heut nicht, macht heut mal selber....*gaehn*

23

Montag, 26. Dezember 2005, 14:09

Zitat

Original von fimo
aber wer weis, vielleicht leben gothics in den usa wirklich so ?-|


Das ist hoffentlich nicht dein ernst? *rofl*

24

Montag, 26. Dezember 2005, 15:46

Zitat

Original von Magiciane
Bulli und ich haben erst neulich einen DVD-Abend gemacht. Und ich musste und wollte den Film unbedingt sehen ;).
Also ich habe etwas nachgeforscht, den Film gibt es in Videotheken tatsächlich zum ausleihen *scared*. Der Film wird als Horrorfilm ausgewiesen und ist ab +18.
*snip*


Also ... das ist ja wohl unerhört, da muss der Tante Bu wohl mal auf den Finger geklopft werden. Wie alt bist du Magiciane? ;-)

s.c.n.r.


Falk
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

25

Montag, 26. Dezember 2005, 17:56

Zitat

Original von Magiciane

Zitat

Original von fimo
aber wer weis, vielleicht leben gothics in den usa wirklich so ?-|


Das ist hoffentlich nicht dein ernst? *rofl*
wer weiss, wer weiss *lachen*
______________________________

... mich für die menschheit opfern?
och ne heut nicht, macht heut mal selber....*gaehn*

26

Montag, 26. Dezember 2005, 18:39

Zitat

Original von Magiciane
Dieser Kern lebt genau nach 3 Regeln: (sinngemäß) 1. Liebe die Dunkelheit, 2. Habe niemals Angst, 3. Lebe für den Tot


könnten auch ultrakonservative christen sein, die das gelübte der dunkelheit abgelegt haben ^^...

also für mich ist das nicht sonderlich repräsentativ ^^

27

Montag, 26. Dezember 2005, 18:50

Zitat

Original von Falk
Also ... das ist ja wohl unerhört, da muss der Tante Bu wohl mal auf den Finger geklopft werden. Wie alt bist du Magiciane? ;-)


1. war es die geschnittene 16ner Version...*engel*

2. Ist mir nicht bekannt das dieser Film um den es hier geht "Goth - der total Horror" heißt.
Den wir gesehen haben heißt "Kinder der Nacht" Tja...da warste wohl im falschen Film :-D

28

Montag, 26. Dezember 2005, 18:58

Haha. Kinder der Nacht soll so der ziemlich obergrößte Müll im Filmbereich sein... Habe ich schon "Haha" gesagt?...

29

Montag, 26. Dezember 2005, 19:17

Zitat

Original von Kaefer
Kinder der Nacht soll so der ziemlich obergrößte Müll im Filmbereich sein...


Da gebe ich dir sogar mal recht...