Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Dezember 2005, 16:07

Goth - der totale Horror

Bulli und ich haben erst neulich einen DVD-Abend gemacht. Und ich musste und wollte den Film unbedingt sehen ;).
Also ich habe etwas nachgeforscht, den Film gibt es in Videotheken tatsächlich zum ausleihen *scared*. Der Film wird als Horrorfilm ausgewiesen und ist ab +18. Er soll sich mit der Schattenseite der Gothic Szene befassen.
Als ich ihn dann sah,war ich echt geschockt!

Kennt ihn sonst noch jemand?

Er stellt die Szene als absolut verkommen und brutal hin und vermittelt den Eindruck, es gäbe so etwas wie einen harten Kern der Szene. Dieser Kern lebt genau nach 3 Regeln: (sinngemäß) 1. Liebe die Dunkelheit, 2. Habe niemals Angst, 3. Lebe für den Tot

..genau das richtige für einen Samstag Abend^^.

2

Samstag, 10. Dezember 2005, 16:10

*lol2* Wo zur Hölle hast du den Ausgegraben?... in den Videotheken hier gibts den nicht! *rofl* Muss ich mir Unbedingt mal Anschaun! is der Toll? *applaus*
______________________________


3

Samstag, 10. Dezember 2005, 16:13

Zitat

Original von Metal-Mischa
*lol2* Wo zur Hölle hast du den Ausgegraben?...*


Frag Bulli, es ist sein Film ;).

Also,das was ich mir ansehen 'konnte' war echt lustig und geil *daumenhoch*.

4

Samstag, 10. Dezember 2005, 16:17

Mach ich! Wenn ich wüsste wer das ist ^^ Wie ist denn sein nick? Falls er hier angemeldet is!
______________________________


5

Samstag, 10. Dezember 2005, 16:27

das schöne, in dem Film werden auch bekannte Lieder allá Suicide Commando, Wumpscut und wenn ich mich nicht irre VNV Nation gespielt-

Allerdings ist die Synchronie absolut einfältig *lachen* .

6

Samstag, 10. Dezember 2005, 16:33

das ist mal wieder ein film von irgendwelchen menschen die sich nie wirklich mit uns und unserer szene befasst haben

denn wir sind doch eigentlich ganz friedlich oder ......
______________________________




7

Samstag, 10. Dezember 2005, 16:35

Zitat

Original von Avatar of Woe
denn wir sind doch eigentlich ganz friedlich oder ......



Unsicher? *rofl2*

8

Samstag, 10. Dezember 2005, 16:38

Nuja... kommt ganz drauf an - die eine oder andere Jungfrau musste schon drand glauben! *rofl2*
______________________________


9

Samstag, 10. Dezember 2005, 18:15

hihi ... bei uns umme Ecke gibts den wirklich in der Videothek auszuleihen. Alleine das Cover und dann auch die "Film"beschreibung hinten hat mich dermaßen abgeschreckt, dass ich mir den NICHT ausgeliehen habe. Allerdings ist er ständig ausgeliehen - da wollen wohl Leute eine Bildungslücke schließen *auslach*
______________________________

[SIZE=1]Du hast keine Chance, nutze sie nicht! (Schlingensief, etwas abgewandelt ;) )[/SIZE]

10

Samstag, 10. Dezember 2005, 18:32

und alle die ihn sehen haben mal wieder ne "tolle" meinung von uns... *abgelehnt*

@ Metal-Mischa: wenn ich mal zu dir komme bringe ich ihn mit...ok?

11

Samstag, 10. Dezember 2005, 21:27

Zitat

Original von snooky
Alleine das Cover und dann auch die "Film"beschreibung hinten hat mich dermaßen abgeschreckt


Naja das Cover lässt doch schon auf irgendwelchen unrealistischen Kitsch hinweisen ;).

Ich will nochmal ganz eindeutig sagen: man darf nichts erwarten! Der Film zählt garantiert nicht in die Kategorie "sieht man sich zweimal an". Aber wie gesagt, wenn man mal lachen will und nix gegen ein paar blutlachen hat, dann ist das der richtige Film. Für einen "ernsten" Filmabend mit folgender anspruchvoller Diskussion ist er wirklich nicht geeignet. Mir ist im nachhinein aufgefallen, dass er mich stark an Cradle of Fear erinnert. Lustig es ist schon...*lachen*

12

Samstag, 10. Dezember 2005, 22:17

Ich hatte den gestern auch in der Hand. In ner Videothek in Merseburg. Aus Neugier hab ich mir mal die Beschreibung durchgelesen.

Und der Befund: *abgelehnt*

Außer man schaut den in ner großen, ganz ganz bösen Goth-Gruppe. Zum nachahmen*hammer*

13

Samstag, 10. Dezember 2005, 22:47

naja allein das der film uns so scheiße darstellt ist für mich ein grund den film nicht zu sehen allerdings würde mich schon interessieren woher die produzenten ihr material und infos herhaben dass es bei uns so ist! ich finds einfach schrecklich...*abgelehnt*
muss echt nicht sein sowas ! und die leute die das dann schauen ,die haben dann eon tolles bild von uns ...wie aufbauend!kein wunder das unsere szene in verruf gerät
boa könnt mich da echt noch ewig drüber aufregen aber bringt ja eh nichts
...soviel dazu...
______________________________

*traurigweggeh* *achdufresse* *tuer* *traurigguck* *aufgeregt*

14

Samstag, 10. Dezember 2005, 23:01

Zitat

Original von Dj :CEeL:
und alle die ihn sehen haben mal wieder ne "tolle" meinung von uns... *abgelehnt*

@ Metal-Mischa: wenn ich mal zu dir komme bringe ich ihn mit...ok?


NU ABER SICHER DOCH! wahrscheinlicher ist es das ich eher zu dir komme! so... in 5 - 6 Tagen ^^
______________________________


15

Sonntag, 11. Dezember 2005, 00:19

*rofl* Entschuldige bitte,aber die 3Regeln klingen wie die Meinung7Einstellung eines Pseudogrufties. *feix wie blöde*
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


16

Sonntag, 11. Dezember 2005, 10:51

ist das der film wo sich alle gruftis mit drogn vollpumpen? ?-|
______________________________

*geschlossen*

17

Sonntag, 11. Dezember 2005, 12:29

... ja mit "withe light" oder wies heißt. auf jeden fall is der film so schlecht das er schon wieder gut sein könnte!!!
______________________________

... lass dich BRDigen!

18

Sonntag, 11. Dezember 2005, 12:42

Will den Trotzdem Anschaun - Lacht man sich bestimmt Kaputt! *applaus*
______________________________


19

Sonntag, 11. Dezember 2005, 13:00

Zitat

Original von Avatar of Woe
oder ......

sollte man eigentlich wissen.....den film werd ich auch suchen und schaun
______________________________

der mückenvertreiber

20

Sonntag, 11. Dezember 2005, 13:37

Zitat

Original von Magiciane
. Dieser Kern lebt genau nach 3 Regeln: (sinngemäß) 1. Liebe die Dunkelheit, 2. Habe niemals Angst, 3. Lebe für den Tot





hmmmm also wenn das wirklich stimmen sollte dann sollte ich dringend "di szene wechseln" hab doch angst im dunkeln und eh vor allem angst oÔ und öhm ich lebe net für den tod sondern um zu leben,mach ich was falsch?? ?-| *heul*

aber ich kenn den film nicht.vlt auch gut so oÔ"