Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 25. März 2010, 17:43

Das hast du uns schonmal 6 Beiträge vorher mitgeteilt. *anstubs*

Aber meiner ist es auch :-D

102

Donnerstag, 25. März 2010, 18:08

Zum Tequila Sunrise, der Bloody Mary, dem Killer Cool Aid und dem White Russian (Dudestyle) gesellt sich nun der Strawberry Coloda! *rosabrille*
______________________________

Meine gute Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken.
Mucki: 24.05.2000 - 05.12.2008

103

Freitag, 26. März 2010, 19:45

Zitat von »MagentaVega«

Zwei Worte: Strawberry Magarita! *freu* *anbet*


da stimm ich dir voll und ganz zu, schwester. *aufgeregt*

"cosmopolitan" is aber auch toll *sabber*
______________________________

"i like rusty spoons"

104

Samstag, 27. März 2010, 11:40

Vodka-Orangensaft, Vodka-Rivella, Single-Malt-Scotch pur. Vodka-Cola, Vodka-Red Bull.
______________________________

Wer hat angst vor´m Waffelmann? - Da ich einen an der Waffel hab´ ich natürlich nich´!

105

Montag, 29. März 2010, 14:58

Zitat von »Yak«

Vodka-Orangensaft, Vodka-Rivella,Vodka-Cola, Vodka-Red Bull.


ein VODKA Fan *augenroll*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

106

Montag, 29. März 2010, 23:50

@Yak: wenn du Wodka magst, empfehle ich klingonischen Blutwein: Wodka, rote Grütze und Wackelpudding!^^ Yammi!
______________________________

Meine gute Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken.
Mucki: 24.05.2000 - 05.12.2008

107

Mittwoch, 31. März 2010, 13:53

Zitat von »Haasi«

@Yak: wenn du Wodka magst, empfehle ich klingonischen Blutwein: Wodka, rote Grütze und Wackelpudding!^^ Yammi!


Das klinkt erst mal .... exotisch .... ich werde es demnächst mal ausprobieren. Danke für den Tipp.
______________________________

Wer hat angst vor´m Waffelmann? - Da ich einen an der Waffel hab´ ich natürlich nich´!

108

Mittwoch, 31. März 2010, 19:35

Zitat von »Haasi«

@Yak: wenn du Wodka magst, empfehle ich klingonischen Blutwein: Wodka, rote Grütze und Wackelpudding!^^ Yammi!


?-| und das ist lecker ... *augenroll* verrückt *lachen*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

109

Mittwoch, 31. März 2010, 21:38

White Russin
Cuba Libre

110

Mittwoch, 31. März 2010, 21:56

Zitat von »Yak«


Das klinkt erst mal .... exotisch .... ich werde es demnächst mal ausprobieren. Danke für den Tipp.


Exotisch triffts! *totlach*
And think of it: Never trust a Klingon! Aber ihrem Wein!

@Fabi: Jupp, das schmeckt. Je nachdem welche rote Grütze (natürlich mit Stückchen, damit es auch schön ekliig aussieht) man nimmt hat man dann Waldfrucht oder Kirschgeschmack. Und der Wackelpudding soll die Gehirnmasse des Blutweins darstellen. Sieht furchtbar aus, ist aber recht fruchtig! *sabber*
______________________________

Meine gute Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken.
Mucki: 24.05.2000 - 05.12.2008

111

Donnerstag, 1. April 2010, 09:06

Zitat von »Haasi«

Zitat von »Yak«


@Fabi: Jupp, das schmeckt. Je nachdem welche rote Grütze (natürlich mit Stückchen, damit es auch schön ekliig aussieht) man nimmt hat man dann Waldfrucht oder Kirschgeschmack. Und der Wackelpudding soll die Gehirnmasse des Blutweins darstellen. Sieht furchtbar aus, ist aber recht fruchtig! *sabber*


ok *augenroll* ich werde das heute alles einkaufen *kasper*
und morgen alles zubreiten... *lachen*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.