Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Dezember 2005, 19:20

Freak Baby und Dj :CEeL: fahren zu Metal-Mischa in dem Urlaub

Also wie man ja unschwer erkennen erkennen kann, haben wir drei schon im Tread "Gruftis und Sommerurlaub" angefangen unseren Urlaub zu planen. Wir dachten wir kommen langsam *offtopic* und müssen einen neuen Thread eröffnen und das übernehme ich jetzt mal.

Ich hatte irgendwann mit Freak Baby beschlossen, wir fahren in Urlaub aber wo hin? Das haben wir dann in dem oben genannten Thread erfragt (Tips und Vorschläge sammeln) und da hat sich der Metal-Mischa gemeldet und uns angeboten, dass wir zu ihm kommen können und uns somit etwas sparen können.
Da dann ja die planung anfing und das mit Tips und Vorschlägen für ein Ziel nichts mehr zu tun hatte, dachen wir, wir machen einen neuen Thread auf.

2

Sonntag, 11. Dezember 2005, 19:23

Ich schlage vor, Du lädst CrackRolf und AcidJazz-Karsten zusätzlich ein und zusammen knetet ihr unglaublich verrückte Plastelinafiguren zum anschließenden Selberkaputthauen!

3

Sonntag, 11. Dezember 2005, 19:30

was könnte mann noch verrücktes unternehmen als wild mit einander zu artikulieren?
______________________________


4

Sonntag, 11. Dezember 2005, 19:34

man könnte sich drei mädels suchen und die verarschen... (insider) ... aber man könnte mal schauen, ob man unterschiede in der freundlichkeit der leute feststellt im gegensatz zu halle... einfach mal anlabern und so... mal sehen wie die reagieren...

5

Sonntag, 11. Dezember 2005, 19:38

Seid Ihr Kumpels von Hecki? Der war auch die ganze Zeit damit beschäftigt, seinen privaten Firlefanz in ein Forum zu ejakulieren, um bewundernde Kommentare abzugriffeln.

6

Sonntag, 11. Dezember 2005, 19:53

Ihr wollt euch treffen? Was läge dann näher als diese Planung in das "Querbeet" zu packen? ...... *lichaufgeh* .....

Richtig .... das Ganze ins Forum "Treffpunkt" zu schreiben.

*verschoben*

@ DerSchattenDerMöhre: Es wäre angemessener wenn du dich in Wortwahl etwas mäßigen würdest.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

7

Sonntag, 11. Dezember 2005, 19:56

Zitat

Original von DerSchattenDerMöhre
Seid Ihr Kumpels von Hecki? Der war auch die ganze Zeit damit beschäftigt, seinen privaten Firlefanz in ein Forum zu ejakulieren, um bewundernde Kommentare abzugriffeln.


du solltest deine unheimlich dämlichen kommentare über hecki sparen, wenn du ihn nicht richtig kennst...

wenn du nicht verstehst, was er tut - und vor allem warum - dann lass dein schwachsinnsgelaber einfach nur sein.

*stinkefinger*

sorry an die mods... aber das musste jetzt sein.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

8

Sonntag, 11. Dezember 2005, 19:59

JAHA *applaus* *lol2* MAx... das is die Idee... Lass uns wieder 3 mädels mit Flaschenböden suchen ^^ und dann wieder ins Gebüsch verschwinden... aber diesmal nicht so laut lachen ^^*prost* *TOTLACH*
______________________________


9

Sonntag, 11. Dezember 2005, 20:04

*hae?* Muss ich nicht verstehen glaube ich oder wie?
______________________________

freak war`s *engel*

10

Sonntag, 11. Dezember 2005, 20:07

das war so party... ich konnte nur so laut lachen..ich konnte mich nicht beherrschen...

haben die da ne bahn... da geschehen immer so lustige sachen...

11

Sonntag, 11. Dezember 2005, 20:10

@Freak... nee...leider warst ja nich dabei... ich dor Max und dor Andy.... ^^ war aber lustich...hättest dich bestimmt auch im dreck gewälzt vor lachen...*lol2*

@Max: darf ich dich dran errinnern das das nest hier ERKELENZ heisst... etwas was so heisst hat bestimmt keine Bahn... denn: etwas was so heisst is zu klein um ne Bahn zu haben... ABER WIR HABEN HIER BUS! *hammer*

freu mir schon drauf mit euch *prost* im irish pub und dann*komasauf* ...naja... angetrunken ins Mega fun center.... Billiard spieln... das wird TOLL!
______________________________


12

Sonntag, 11. Dezember 2005, 20:12

Oh ich komme langsam ins Zweifeln, ob ich das echt durchziehen sollte mit euch 2 Nasen...*augenroll* Aber ich lass mich mal von dem Treffen in Halle überraschen*amkopfkratz*
______________________________

freak war`s *engel*

13

Sonntag, 11. Dezember 2005, 20:14

aber ihr habt doch dort ne großstadt oder... können s aber auch im bus erproben...

erst irish pub und dann billiard spielen ist auch cool... ab und an ne mail nach hausre und de family ist auch beruhigt...

ich glaube baby wird mal sehen, dass man so richtig fun haben kann wah... die wird ausm lachen net raus kommen...

14

Sonntag, 11. Dezember 2005, 20:20

@Freak: sei ganz besorgt! wir nehgmen unsere pillen(wenn auch nicht die ganze dosis *rofl2*)

@Max: JAHA... darauf freu ich mich ganz besonders..... wie geil wird das denn... Köln is ca. ne stunde entfernt... da gibts bestimmt auch gute Clubs...und mal sehen.. evtl. spielen ja Dark Age oder ander gute Bands da ... *prost*
man sollte jedoch owacht geben mit bus und leute anlaber und sowas... das is n kleines Fascho & Russen nest hier... *Böse Falle*... schon erfahrung gemacht.... is aber eher nicht so present hier.... hmmm.. ROCKFABRICK könnte man noch gehen ^^ das' goil da!
______________________________


15

Sonntag, 11. Dezember 2005, 20:25

ok... können ja aufpasen...

evtl. können wir ja auch gucken ob es da was gibt wo bischen electro und industrial läuft... *applaus*

mal schauen wies baby au unser tun reagiert?-| :-D

na wir werden doch aber auf sie aufpasen...

16

Sonntag, 11. Dezember 2005, 20:26

*heul* Wie soll ich denn Woche solche Musik ertragen
Ich pass allein auf mich auf*aufreg*
______________________________

freak war`s *engel*

17

Sonntag, 11. Dezember 2005, 20:27

@ freak baby...da musst du durch...nur geknüppel oder halt bass...*applaus* ich bin dafür...

18

Sonntag, 11. Dezember 2005, 20:28

@Max : klar... wird sich schon was anfinden gibt ja auch jenuch Gotenschuppen in kölle ^^ *hammer* *lol2*

@Freak: Ich hab auch... PUR! *rofl2*
______________________________


19

Sonntag, 11. Dezember 2005, 20:31

Zitat

Original von Metal-Mischa
@Max : klar... wird sich schon was anfinden gibt ja auch jenuch Gotenschuppen in kölle ^^ *hammer* *lol2*

@Freak: Ich hab auch... PUR! *rofl2*


das erste beruhigt mich... das zweite macht mir angst:-D

ich glaube das baby bekommt immer mehr angst:-D

20

Sonntag, 11. Dezember 2005, 20:31

*respekt* Hat Max schon gesagt. Ich überlegs mir*zustimm* außerdem ist doch noch genug Zeit also mal ganz ruhig würd ich sagen*augenroll*
______________________________

freak war`s *engel*