Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 11. Dezember 2005, 20:34

Max... DU bist dochn gaaaaaaaaaaaaaanz pöööser gruftibay.... du müsstest doch angst lieben... meine bude ist die höhle der Angst... hab noch mehr solch Zeugs *rofl*

@Freak: ja aber gute Planung übertrifft alles... wir hätten evtl schon 2 jahre vorher anfangen könne/müssen *grübel* naja... hast ja recht... bis dahin hab ich eine (für dich sicher auch) recht Passable playlist erstellt! *prost*
______________________________


22

Sonntag, 11. Dezember 2005, 20:38

das ist fein...

wir sollten mal beschließen wer kocht *auf baby zeigt und grinst* ...

soll ich dir dann köstritzer (oder so ähnlich) mitbringen... das gibts ja bei dir nicht...

23

Sonntag, 11. Dezember 2005, 20:41

*manic* bin ich strak für "FRAUEN AN DEN HERD" *SCHREI* *manic*
nee... kösi gibbets hier auch!
aber son kasten Odinstrunk hät ich dann schon gern1 ^^ kost zwar teuer aber geld kriegste ja dann auch wieder...moment... ihr wohnt ja hier... siehs als mitgift! ^^*lol2* und den Goth-Film net vergessen! ^^ wenns geht auch nochn DVD player mitbringen... fals ich bis dahin noch keinen hab! ^^
______________________________


24

Sonntag, 11. Dezember 2005, 20:45

mit dem kasten is schon in ordnong...
wegen dem film... ich bringe doch laptop mit:-D

wir brauchen unbedingt ne digicam..ich will pics macht *mit fuß auf boden stampft und schreit* und dann will ich daraus was basteln:-D *applaus* lacht*

25

Sonntag, 11. Dezember 2005, 20:49

Angst krieg. Digicam hab ich:-D aber nur wenn ihr beiden mich verwöhnt und kocht*muhaha*
______________________________

freak war`s *engel*

26

Sonntag, 11. Dezember 2005, 20:51

"Der ereignisreiche Urlaub von Ceel & freak baby beim metal Mischa "... wir bestimmt toll ^^ freu mir drauf...ich brauch auch noch Foddos von dir... für pinnwand... un wenn se schon ma da is vom baby och! ^^*hammer* *anstubs*

Ob das baby dann auch Die Wäsche macht? *rofl*
______________________________


27

Sonntag, 11. Dezember 2005, 21:01

Seh ich so aus, als wär ich ein Hausmütterchen. Nee nee Jungs so wird das aber nüx*bääh*
______________________________

freak war`s *engel*

28

Sonntag, 11. Dezember 2005, 21:03

ich denke wir beiden kerle wedern das sehr lustig und mit viel spaß übernehmen...

kannst ja auf uns aufpassen, dass nichts passiert:-D

29

Sonntag, 11. Dezember 2005, 21:06

Und das is Glaub ich das schwierigste von allen Haushaltsgedönz... also.. leichtrer Haushalt oder VERFLUCHT - FAST UNMÖGLICHE AUFPASSAKTION... überlegs dir Freak *hammer*
______________________________


30

Sonntag, 11. Dezember 2005, 21:11

Naja ich denke eher ein bisschen von beidem*bääh* Ihr wollt nur von mir was krieg ich dafür? Eine unvergessliche Woche sicher*lol2*
______________________________

freak war`s *engel*

31

Sonntag, 11. Dezember 2005, 21:13

Natürlich! Und noch viel mehr... euer bett ist..naja..nich groß...aber auch nicht klein! ^^ musst du suchen... evtl. findest du ja was *lol2*
______________________________


32

Montag, 12. Dezember 2005, 10:38

PN!?!

Mehr als euch 3 scheint das ja net anzugehen, oder...?

33

Montag, 12. Dezember 2005, 17:55

Äh Jungs, ich glaub ihr versteh den Sinn dieses Forums etwas falsch. Für eure Beitragsammeln könnte man Verständnis haben oder auch nicht und lesen mag auch niemand außenstehendes diese Sachen und etwas beitragen scheinbar auch nicht. Nutz PNs oder geht in einen Chatroom oder schreibt euch eMails oder Briefe oder Telefoniert in Konferenz.

Deshalb *geschlossen*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way