Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 12. August 2005, 11:21

*reserviert*

Zitat Cinemaxx-HP:

Zitat

Die Hamburger CinemaxX AG konnte sich mit dem Filmverleih Buena Vista über die Konditionen des Films SIN CITY einig werden. Voraussichtlich ab spätestens Samstag wird der Film - ebenso wie HERBIE - nun auch auf den Leinwänden der meisten CinemaxX-Theater zu sehen sein.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

22

Freitag, 12. August 2005, 11:27

braver hirni.ich ruf nachher mal durch,wegen wann und wo genau und so...:-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

23

Freitag, 12. August 2005, 11:29

Mach datt ... falls ich net rangehe muss ich grad arbeiten ^^
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

24

Freitag, 12. August 2005, 11:29

fein fein, die HAMBURGER Cinemaxx-AG ;-)

mal sehn wann ich denn mal dazu komme...

denk mal sonntag eher nicht....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

25

Freitag, 12. August 2005, 11:43

Tja, die haben gemerkt wie erfolgreich der Film ist, alles Gelgeile säcke!!!

26

Freitag, 12. August 2005, 11:46

Wenn sie ihn nicht spielen:

Zitat

Original von XP666
[...]da die Filmverleihe den Hals nicht vollkriegen[...]


Wenn sie ihn spielen:

Zitat

Original von XP666
[...]alles Gelgeile säcke!!![/i]


Meine allmorgendliche XP-Verwirrungsdosis ist komplett :-D
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

27

Freitag, 12. August 2005, 11:51

das problem is doch das auf kosten der Filmfreunde um ein paar millionen gepokert wird und das is mist, beide seiten wollen so viel geld wie möglich machen und wir müssens ausbaden.



sorry wenn ich hier wieder verwirrung stifte.

28

Freitag, 12. August 2005, 12:30

Zitat

Original von XP666
das problem is doch das auf kosten der Filmfreunde um ein paar millionen gepokert wird und das is mist, beide seiten wollen so viel geld wie möglich machen und wir müssens ausbaden.

Najo, der Daseinszweck eines "kapitalistischen" Unternehmens ist nunmal, Geld zu erwirtschaften *schulterzuck*

Allerdings glaube ich, daß der Umsatzverlust der Kinos durch die frühere DVD-Veröffentlichung sehr überschätzt wird. Wer sich sagt "ich geh nicht ins Kino, sondern warte auf die DVD", ist auch zu knauserig um zum Verkaufsstart einer aktuellen DVD mal eben 20-30 € auf den Tisch zu legen ... der zieht sich den Film oder lässt ihn brennen.


EDIT: Heute abend hochoffizielles SH-SinCity-Gucken im Cinemaxx Charlottencenter *applaus*
Treffpunkt 22 Uhr vor'm Kino ... falls sich noch jemand anschließen will ...
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

29

Sonntag, 14. August 2005, 23:28

toller testosterongetränkter film ... bis jetzt die beste comicumsetzung,die ich gesehen habe
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

30

Sonntag, 14. August 2005, 23:32

geilo. geilo geilo geilo! :-D

nein echt: klasse soundtrack, superstarke bilder, die zwischen künstlerisch wertvoll, beeindruckend und atemberaubend schwankten, eine absolut coole und mitreißende story, supergeniale dialoge und viel viel blut und unnütze gewalt.

abs mag äxte. :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

31

Sonntag, 14. August 2005, 23:32

An den richtigen Stellen bunt.
An der richtigen Stellen schwarz-weiß.
Schön bööööööse.
Schön zynisch.
Schön abgefahren.
Sagte ich schon schön böööööse und zynisch ?

Der richtige Film für zynische Arschlöcher wie mich, werd Dienstag bestimmt nochmal reingehen.

Ach ja, Marv rockt ... eine Wand als Mann verkleidet ... Mickey Rourke wird nie wieder "Mickey Rourke (9 1/2 Wochen)" heißen, sondern ab sofort immer "Mickey Rourke (Sin City)". Und das ist auch gut so.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

32

Sonntag, 14. August 2005, 23:37

wir gehen am 1.09 ins capitol, dann kann sich der film in ruhe setzen - und mein konto erst recht. :-D
wer kommt mit? :-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

33

Sonntag, 14. August 2005, 23:41

Zitat

Original von Abs
wir gehen am 1.09 ins capitol, dann kann sich der film in ruhe setzen - und mein konto erst recht. :-D
wer kommt mit? :-)

Ich, falls ich nicht andersweitig verhindert bin.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

34

Montag, 15. August 2005, 03:24

Ich war auch vorhin drin... o_Ô
Damit ist Rodriguez unwiederuflich in den Filmolymp gezogen... und pinkelt jetzt von dort auf Leute wie George Lucas, die ihr Werk zerstört haben... Dieser Film wird für immer unvergesslich, ein Meisterwerk für Jahrhunderte
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

35

Montag, 15. August 2005, 16:23

@ Abs da ich ja nicht durch den Regen radeln wollte, schließe ich mich euch am 1.9. im Capitol an. Bin schon sehr gespannt.also werd ich mal nicht mehr lesen,sonst kenn ich ja den halben Film schon. Bis denne. Ach ja, gibts noch ne Uhrzeit?

36

Montag, 15. August 2005, 16:41

Karte für Dienstag 22.45 Uhr gekauft...
Wie lange ist die Werbezeit, 25 Minuten ?-|

Ich hasse Werbung im Kino !!!! §$%
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

37

Montag, 15. August 2005, 16:57

oh mann,bert, is doch wurscht,wie lange die werbung geht...

kann dich aber beruhigen, bei uns waren´s vielleicht 15-20 minuten,wenn mich mein zeitgefühl nich trügt...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

38

Montag, 15. August 2005, 18:02

Zitat

Deimos


oh mann,bert, is doch wurscht,wie lange die werbung geht...

kann dich aber beruhigen, bei uns waren´s vielleicht 15-20 minuten,wenn mich mein zeitgefühl nich trügt...


Kommt hin.
~~
Ansonsten kann ich die Kommentare meiner Vorredner beruhigt unterschreiben.
Für mich ist es das cineastisches Meisterwerk des Jahres, nicht nur wegen des 50er Jahre Stils. :-D
Der Film ist übrigens auch für das weibliche Publikum geeignet, auch wenn ich mich als Minderheit im Kinosaal betrachten durfte.
______________________________

[SIZE=3][COLOR=sea-green]Edel sei der Mensch,
Milchreis schmeckt gut.[/COLOR] [/SIZE]

39

Mittwoch, 17. August 2005, 13:37

Endlich eine Comic Verfilmung für Erwachsene...hart, böse, zynisch, brutal ...die Story hält sich knallhart an 3 Comic Teilen der Sin City Comics Serie ...sie werden demnächst erstmalig in der deutschen Übersetzung erscheinen. *manic*

Und das Ende war wie im amerikanischen Orginal Comic "Sin City" der erste geniale Film seit "Seven" aus Hollywood ohne Happy End, ich bin platt !!! *applaus*

Der Kultfilm 2005 ...ich renne nächsten Dienstag noch mal rein *zustimm*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

40

Mittwoch, 17. August 2005, 13:48

Zitat

Original von corax elektronavigator
Und das Ende war wie im amerikanischen Orginal Comic "Sin City" der erste geniale Film seit "Seven" aus Hollywood ohne Happy End, ich bin platt !!! *applaus*


haus der 1000 leichen? :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.