Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 17. August 2005, 14:19

Zitat

Original von Abs

Zitat

Original von corax elektronavigator
Und das Ende war wie im amerikanischen Orginal Comic "Sin City" der erste geniale Film seit "Seven" aus Hollywood ohne Happy End, ich bin platt !!! *applaus*


haus der 1000 leichen? :-D



is das ne hollywood-produktion? öÖ
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

42

Mittwoch, 17. August 2005, 14:25

naja. nuju.

keine ahnung. wohl eher nicht. ABER er kam aus amiland, rob wohnt meines wissens in kalifornien und im cinemaxx lief er auch. :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

43

Mittwoch, 17. August 2005, 15:08

muss ich mir unbedingt mal reinziehen *wow*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

44

Mittwoch, 17. August 2005, 15:19

schau ihn mir gerade an ist richtig komisch mal wieder alles in schwarz weiß zu sehen *lachen*

aber nicht schlecht gemacht
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

45

Mittwoch, 17. August 2005, 15:20

auch wenn Of Topic :
Im Cinemaxx lief die verstümmelte Version von Haus der 1000 Leichen ...da fehlten 17 Minuten !!!!!
da fühle ich mich *sichankotz*
Also das Argument ist *abgelehnt* Sin City ist nicht verstümmelt !!
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

46

Mittwoch, 17. August 2005, 15:21

Zitat

Original von Sylvia
schau ihn mir gerade an ...


der film ist ein kino-MUSS und den eintritt.


Zitat

Original von Bert
So neben bei auch wenn Of Topic :
Im Cinemaxx lief die verstümmelte Version von Haus der 1000 Leichen ...da fehlten 17 Minuten !!!!!


hast doch selbst gesagt, dass
a) die cinemaxx-version geil ist
b) man kaum merkt, WARUM die das weggeschnitten haben, weils qualitativ kaum auffällt ... ?

egal, ontopic: der film ist ein muss. nur geil. ich versteh die leute im sl (zb!) nicht, die ihn scheiße finden ... Oo
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

47

Mittwoch, 17. August 2005, 15:25

kino muss ? naja so gut ist er nun auch wieder nicht zu hause anschauen reicht vollkommen aber so was faellt dann wohl unter geschmackssache nicht wahr
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

48

Mittwoch, 17. August 2005, 15:29

nö, die macher und kinos verdienen in dem fall das geld, das du gerade klaust. *zwinker*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

49

Mittwoch, 17. August 2005, 15:31

und wer hatt gesagt das der film geklaut istmeinst du etwa alle leute machen sich strafbar es gibt auch seiten auf den mann bezahlkt fuer die filme
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

50

Mittwoch, 17. August 2005, 15:33

weil ich bis jetzt noch keine downloadseite mit sin city gesehen habe und auch nicht glaube, dass es sowas offiziell vor dem dvd-release und kurz nach dem kinostart gibt.
sollte ich mich irren: sorry. ;)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

51

Mittwoch, 17. August 2005, 15:52

Jaja die illegalen DVD Versionen die es schon vor dem Kinostart gab ...so was behält man doch für sich !!! *lachen*

Es gibt noch keine legale DVD Version, weder im Laden noch im Internet !!! *lichtaufgeh*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

52

Mittwoch, 17. August 2005, 15:55

lach, es gibt noch nicht mal ne legale DVD reg. 1 version, lol...

also alles was kursiert ist geklaut (wen stört das denn in asien oder in osteuropa?). und wer was geklautes kauft...naja, lol...

muß das teil aber auch unbedingt sehen! *hilfe*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

53

Mittwoch, 17. August 2005, 17:19

Zitat

Original von Sylvia
und wer hatt gesagt das der film geklaut istmeinst du etwa alle leute machen sich strafbar es gibt auch seiten auf den mann bezahlkt fuer die filme

*rofl**rofl**rofl**rofl**rofl**rofl**rofl**rofl**rofl**rofl**rofl**rofl*
Jo, www.filme-von-emule-auf-rohlingen-von-al…-total-legal.de

Weißt du, wenn man sich "Siegfried" oder "Herbie" oder sowas runterzieht, ist das an sich schon mies. Ich geb aber zu ich ziehe auch. Dann aber ohne jedes Unrechtsbewußtsein auch noch billige Ausflüchte von wegen "legale Downloads" (sagte ich schon rofl ?) zu bringen, wenn jemand berechtigterweise darauf hinweist, daß Filme wie Sin City ihr Geld einfach mal wert sind, ist ... hmm ... kindisch.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

54

Sonntag, 21. August 2005, 22:56

so hab mir das schmuckstück auch mal angeschaut...recht nett gemacht...ungewöhnliche farbgestaltung und ziemlich brutal...hat mich positiv überrascht.
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

55

Sonntag, 21. August 2005, 23:06

Nur mal nochmal für den Ausländer hier: Läuft der Film nun in Halle oder nicht??
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

56

Sonntag, 21. August 2005, 23:33

er läuft
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

57

Montag, 22. August 2005, 09:16

Zitat

Original von new_snoopy
so hab mir das schmuckstück auch mal angeschaut...recht nett gemacht...ungewöhnliche farbgestaltung und ziemlich brutal...hat mich positiv überrascht.


hat ich mit hirni in einem privaten pamphlet gegen unsere jugend schon: heutzutage gilt "brutal" als qualitätsurteil. tsetse. *kopfschuettel*

*zwinker*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

58

Montag, 22. August 2005, 09:33

meine kritik kommt später - ist aber extrem positiv!

nur soviel: es gibt tatsächlich schon eine R1 dvd - legal! und zwar hier: http://www4.cd-wow.net/detail_results_2.…duct_code=18970

und R2 soll in ca. einem monat erscheinen - beides natürlich ohne deutsche spur, klar.... *wink*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

59

Montag, 22. August 2005, 10:29

War inzwischen nun auch schon 2 mal drin... und der ist wirklich jeden Cent wert den man im Kino lässt...
(Achtung offtopic)Allerdings freu ich mich schon auf den nächsten Film der dieses in der sonnst so eintönigen Kinolandschaft für Stimmung sorgen wird.
der DOOM-Film *applaus* *applaus* *applaus* Hab auf der GC eine Scene gesehen und was ich da gesehen hab hat mich einfach nur begeistert. (Ego-Perspective, wie geil)
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

60

Montag, 22. August 2005, 10:46

Zitat

Original von Abs

Zitat

Original von new_snoopy
so hab mir das schmuckstück auch mal angeschaut...recht nett gemacht...ungewöhnliche farbgestaltung und ziemlich brutal...hat mich positiv überrascht.


hat ich mit hirni in einem privaten pamphlet gegen unsere jugend schon: heutzutage gilt "brutal" als qualitätsurteil. tsetse. *kopfschuettel*

*zwinker*
[/QUOT
oh ja...viel blut und leichen...noch mehr blut...jaaaaa*firedevil*

der film im allgemeinen hat mich positiv überrascht...für ne comicverfilmung
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*