Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 22. August 2005, 10:47

Jau, ich war jetzt auch schon zweimal drin, was bisher nur wenige Filme bei mir geschafft haben. Und es wird evtl nicht das letzte Mal gewesen sein.

PS: Zum Doom-Film gibts hier die Trailer. Ich erwarte aber maximal nen durchschnittlich unterhaltsamen 08/15-Horrorfilm.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

62

Montag, 22. August 2005, 10:50

Zitat

Original von DerHirntot
Ich erwarte aber maximal nen durchschnittlich unterhaltsamen 08/15-Horrorfilm.


AvP lässt grüßen... den werd ich mir nich anschauen...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

63

Montag, 22. August 2005, 10:51

Zitat

Original von Deimos

Zitat

Original von DerHirntot
Ich erwarte aber maximal nen durchschnittlich unterhaltsamen 08/15-Horrorfilm.


AvP lässt grüßen... den werd ich mir nich anschauen...


also ich hab mir den trailer auch grad angeschaut. AvP-Klon...eindeutig.
Aber naja...das ist offtopic.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

64

Montag, 22. August 2005, 10:52

doom als film...naja...wenn die leute das meinen...und mit chris "rock" als helden...
laos sin city wird einer der filme die man sich sicherlich öfters noch anschauen wird...freu mich schon auf nen director´s cut...
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

65

Montag, 22. August 2005, 11:36

\o/ Doom!
Da ich den dritten Teil des Spiel's, nein doofer Scherz: Spiels wegen meiner Motion Sickness nicht spielen kann, möchte ich mir doch wenigstens einen schlechtgemachten Film anschauen können! Auch wenn ich da wohl den nur halblegalen Weg wählen werde.

Und Sin City ist wirklich sehr sehenswert, vor allem wird Eliah Wood endlich so gruselig dargestellt, wie er mir als Frodo schon vorkam, der muss ja pervers sein!!!

66

Mittwoch, 24. August 2005, 11:37

will hier auch mal wieder etwas topic bringen....habe mir gestern sin city angesehen und war schwer begeistert....herrlich... :-D
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

67

Mittwoch, 24. August 2005, 12:29

Hab den Film letztes Wochenende im Autokino gesehen und war schwer begeistert.

Kann ich nur weiter empfehlen!!!
______________________________

Hmmm?!?

68

Mittwoch, 24. August 2005, 12:32

Zitat

Original von your_sweet_666
Hab den Film letztes Wochenende im Autokino gesehen und war schwer begeistert.

Kann ich nur weiter empfehlen!!!


autokinos? sowas gibts noch? :d
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

69

Mittwoch, 24. August 2005, 12:37

Ja in Leipzig Alte Messe
______________________________

Hmmm?!?

70

Mittwoch, 24. August 2005, 13:01

Zitat

Original von XP666
So, meine lieben, ich bedauere euch zutiefst, der Film ist genial!!!
Sozusagen der Pulp Fiction der Comicverfilmungen sehr gute Schauspieler, sehr brutal aber durch die SW umsetzung wirkt es nicht wie ein splatterfilm. Auf jeden Fall super gemacht, vielleicht seh ich ihn mir im Kino sogar nochmal an!!!

Auf jeden Fall sollte Ihn jeder sehen!!!

Richtig guter Film!!!


Da kann ich ihm nur zustimmen, das ist die Beste Comik verfielmung die ich jeh ´gesehen habe, da war "Hellboy" "X-Man" und der andere Kram ein sch***dreck dagegen.. einfach mal nur

☼☼☼HAMMER☼☼☼
______________________________

"Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden,
eine Tragödie für die, welche fühlen."
(Hippokrates)

Nichts ist so vergänglich wie das Leben und nichts ist sinnloser.

71

Donnerstag, 25. August 2005, 09:53

ich find den film seeeeeeeeehr merkwürdig bzw. einfach ungewohnt vom stil her und so... :-D

72

Donnerstag, 25. August 2005, 21:16

Zitat

Original von wuempy
ich find den film seeeeeeeeehr merkwürdig bzw. einfach ungewohnt vom stil her und so... :-D



is doch herrlich wenn mal n film nen anderen stil hat und trotzdem alles stimmig is.


Einheitsbrei ---> *abgelehnt*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

73

Sonntag, 28. August 2005, 22:42

Also mein Geschmack ist es nicht auch wenn ihn viele total geil finden *kopfschuettel*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

74

Montag, 5. September 2005, 11:42

Hab mir gestern den Film dann doch mal angesehen und habe mich dann doch geärgert Zeit für so nen Film verschwendet zu haben *grummel*... Der Film war langweilig und so unreal.. *kopfschuettel* ..

75

Montag, 5. September 2005, 11:48

Zitat

Original von Morticia
Der Film war [...] so unreal.. *kopfschuettel* ..


das ist ja auch ne comic-verfilmung....wieviele reale comics kennst du denn? :-P
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

76

Montag, 5. September 2005, 11:52

Selbst ne Comicfigur muss irgendwann sterben ;-) ..

77

Montag, 5. September 2005, 11:53

Zitat

Original von Morticia
Selbst ne Comicfigur muss irgendwann sterben ;-) ..

Dann hast du noch keine Marvel-Comics gelesen :-P
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

78

Montag, 5. September 2005, 11:53

Zitat

Original von Morticia
Selbst ne Comicfigur muss irgendwann sterben ;-) ..


deswegen comicfigur...die leben halt nen bissel länger...außerdem...2 von 3 helden sind gestorben in dem film...^^
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

79

Montag, 5. September 2005, 12:07

ich müsste lange überlegen, welcher film der letzten jahre ÜBERHAUPT in irgendeiner weise real war. immerhin sinds kinofilme und nicht die tagesschau, auch wenn da ja ebenso ne menge fiktion ist. *fg*

vielleicht sind wir nur zu schlau und haben zu viel geschmack, um den film nicht NICHT mögen zu können! *rofl2*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

80

Montag, 5. September 2005, 12:12

oder zu wenig phantasie um ihn zu verstehen...*mad*
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*