Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. Dezember 2005, 13:56

Die Chroniken von Narnia

würd mich halt mal interessieren wer da von euch so hingeht und wann :-D
ich werd mir den film zusammen mit cha u. snoopy nächsten montag anschauen. freue mich itz scho riesig drauf *applaus*

zum film ...

2

Montag, 12. Dezember 2005, 14:02

spricht mich ned so an ...


*g* Dir trotzdem viel Spaß, wuempylein.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

4

Montag, 12. Dezember 2005, 14:16

wenn du auf christianity a la george w. bush stehst - dann viel vergnügen!
klar von den effekten her ein mordsspektakel...
enjoy!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

5

Montag, 12. Dezember 2005, 14:24

die bücher sind wirklich cool, mal sehen ob der film rankommt. bin gespannt. ;)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

6

Montag, 12. Dezember 2005, 16:01

Ich lass mich auch mal überraschen, werd morgen reingehen...

Vom optischen her shconmal recht vielversprechend... die Bücher selbst kenne ich nicht, die Animationen sehen schonmal teilweise recht künstlich aus (das Löwe ^^) ... und die Dialoge, welche ich in den Vorschauteilchen gehört hab, waren ein wenig, äh... bescheiden... naja, will ja nicht zuuu negativ an die Sache rangehen :-D

7

Montag, 12. Dezember 2005, 16:53

oller schwarzmaler :-D

8

Montag, 12. Dezember 2005, 16:53

Walt Disney möchte jetzt mit den Narnia Verfilmungen auf den Harry Potter / Herr der Ringe Fantasyverfilmungen Erfolg aufspringen ...Vorbericht / Vorschau haben mich nicht angesprochen und die Kriktiken waren samt und sonders
negativ !!

Vielicht gehe ich rein, wenn ich Langeweile habe ...
warte aber lieber auf die Neuverfilmung von King Kong !!
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

9

Montag, 12. Dezember 2005, 16:54

Zitat

Original von Abs
die bücher sind wirklich cool, mal sehen ob der film rankommt. bin gespannt. ;)


Abs, omg du versprichst dir etwas von einem Film der im gleichen Schreibzirkel wie HDR entstanden ist?
Die Welt geht unter ;-)

Falk
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

10

Montag, 12. Dezember 2005, 16:58

falki - eher skeptisch. aber ich mag doofe fantasyfilme sehr. *fg*
die bücher waren aber definitiv besser als hdr. ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

11

Montag, 12. Dezember 2005, 17:01

Und Tolkien hat Die Chroniken von Narnia sehr kritisiert, woraufhin auch die Freundschaft zwischen den beiden Schriftstellern zerbrach ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

12

Montag, 12. Dezember 2005, 18:48

Zitat

Original von wuempy
oller schwarzmaler :-D



...dann ist doch das hier im SH genau richtig *lachen*

13

Montag, 12. Dezember 2005, 19:21

ich denk ich werd es mir auch angucken, vielleicht in berlin oder dann doch hier wenn vlt mein stonü und nocte zu mir kommen*hammer*

14

Montag, 12. Dezember 2005, 21:30

zum glück hab ich keine all zu hohen erwartungen an einen film...
die bücher werd ich mir zu gemühte führe, wenn ich den film geschaut hab. *manic*
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

15

Montag, 12. Dezember 2005, 21:37

will mir den film auch noch auf jeden fall anschauen bin schon gespannt wie der is
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

16

Montag, 12. Dezember 2005, 21:53

der film ist einfach nur der hammer werd ihn mir sicher noch ein zweites mal reinhämmern *manic*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

17

Dienstag, 13. Dezember 2005, 15:41

ich war daaa *meld* letzten samstag...also ich hab ja nun schon einige filme gesehen (fernseh+kinoverrückt :-D ) aber der film war ja mal wirklich cool!!! ich würde mir den sogar ein 2. mal anschauen!!'daumendrueck* es meinte ma jemand... "ähh kinderfilm..." *naund* aber ich fand ihn wirklich toll!! viel spaß beim gucken!! *zustimm* *zustimm* *zustimm*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

18

Dienstag, 13. Dezember 2005, 17:18

@ ~Lacrimosa~

da sind wir ja immerhin schon zwei die den film gut finden *applaus*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

19

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 19:51

Ich hab ihn gesehen, ich fand ihn gut... Ich meine, alle die Herr der Ringe kennen und behaupten Narnia hätte abgeguckt... Es gibt nicht sehr viele Möglichkeiten vernünftige Schlachten zu drehen, vor allem, wenn man sich an die Bücher halten will...
Okay, es war ja doch irgendwie ein Kinderfilm, beim Weihnachtsmann hat es bei mir auch ausgehackt, aber sonst fand ich den Film gut...
______________________________

[SIZE=3]Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.[/SIZE]

20

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 19:58

ich hatte mir mehr erhofft.. z.b. haben sie weggelassen, das frau biber die ganze zeit um ihre spülmaschine gebangt hat und das sie dann vom weihnachtsmann eine neue bekommen hat, und das aslan rasiert wurde bevor die hexe ihn tötete, und das die hexe mit dme zwerg allein war als die edmund wieder befreit haben, und dass sie sich da dann in nen baum verwandelt hat.
und andere sachenhaben sie dafür viel zu langatmig gemacht, und der anfang war im buch gar nicht da( was nicht heißen soll, dass er schlecht war)
und ich denk eigentlich nicht, dass da vom herrn der ringe abgeguckt wurde, zumal die beidne atoren auch freunde waren udn ich denk einfach mla die gleiche geschmacksrichtung hatten
und für den film muss an auchs agen-das buch gibt auch nicht viel mehr her als das, was sie gezeigt haben, bis ebena uf die sachen die ich beschrieben hab.
achja, und ich fand lucy uns susan total fehlbesetzt, vorallem lucy
hab mir die total anders vorgestellt!
______________________________

Mit glühenden Schläfen bin ich gelaufen, habe geglaubt, mit meinen Schritten die Stimmen der Vergangenheit ersticken zu können, die uns umtreiben und uns die Totenglocken läuten