Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. Dezember 2005, 16:59

Absturz

Hilfööö...Tine hat das schon mal angesprochen und nun hab ich das selbe Problem:

Jedesmal wenn ich im SH bin und nach ca. 15min ne PN beantworen will oder im Thread, hängt sich mein Rechner auf und ich kann alles neu hochfahren. ich hab langsam keen Plan mehr was ich noch machen soll.Passiert mir aber immer nur hia.....*hilfe*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

2

Montag, 12. Dezember 2005, 17:06

*heul* iiiiich weeeeiiiiiß waaaaaas du meinst *flenn*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

3

Montag, 12. Dezember 2005, 17:18

Mein erste Gedanke war Hardcore Spamschutz...^^
aber bei SoulofPain würde ich das erstmal auf dem AOL Browser schieben...*amkreuz*
Was für einen benutzt denn die May???

4

Montag, 12. Dezember 2005, 19:42

Seitdem der liebe Bull da war funktioniert es anscheint...lag wohl doch an AOL :-D*applaus*

edit: ich distanziere mich von jeglicher hier getroffener Aussage. Der Herr Bullterrier hat diesen Text verfaßt *naenae* *naenae*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich