Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. Dezember 2005, 22:48

Dolor sucht neuen Bassisten

Geschlecht spielt kein Rolle.
Musikstil Dark Electro - Gothic Rock.
Songs und Konzerttermine vorhanden.
Die Live - Proben finden derzeit in Merseburg statt.

Für weitere Infos und Kontakt schaut bitte auf http://www.dolor-music.de

Grüße Steve

2

Montag, 24. Juli 2006, 17:47

Ist der Schwanel denn raus? Wie kams?

Kannst evtl Hintergründe sagen?
______________________________

hierhierhier---> RAUM41.de <---dadada

3

Montag, 24. Juli 2006, 19:24

aloha yeti*prost*

guck mal off's datum*zaunpfahl* *manic*

und wieder ein mysterium gelöst!!*poke*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

4

Montag, 24. Juli 2006, 19:27

*amkopfkratz* ...ob die immernoch nen basser suchen.....*amkopfkratz* ?-| *hammer2*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

5

Montag, 24. Juli 2006, 20:13

Zitat

Original von blackufo
*amkopfkratz* ...ob die immernoch nen basser suchen.....*amkopfkratz* ?-| *hammer2*


wenn ja, kann das zwei Ursachen haben.

1. Die Bewerber waren zu schlecht.
2. Die Band ist zu schlecht.

*g*

ZzzZett

6

Montag, 24. Juli 2006, 22:33

oder.....(was wohl wahrscheinlicher ist)....der Thread is zu alt....*amkopfkratz* ?-|
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

7

Montag, 24. Juli 2006, 23:42

wenn sich nix mitlerweile geändert hat ist mein kumpel schwani/minus basser bei dolor

könnte man zu not den thread schließen oder so...
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

8

Dienstag, 25. Juli 2006, 15:49

Hab mich schon gewundert... *schäm*

Schließt den Thread mal...

Die Jahren rauschen nur so vorbei, deswegen schau ich schon nur noch auf Tag und Monat...

Schwanel/Minus --> Weitermachen! Ich hab nix gesagt!
______________________________

hierhierhier---> RAUM41.de <---dadada

9

Dienstag, 25. Juli 2006, 16:04

Zitat

Original von Schneemensch
Die Jahren rauschen nur so vorbei, deswegen schau ich schon nur noch auf Tag und Monat...


Und da hast Du gedacht, der thread wäre vom 12.12.2006 gewesen? hrhr irgendwas is da dann aber immernoch verkehrt ;-)
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes

10

Dienstag, 25. Juli 2006, 16:28

*kicher* Schluss jetzt. (Dolor kann sich ja melden, wenn der Thread wieder geöffnet werden soll.)
bis dahin...
*geschlossen*