Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 21:42

Das lustige Weihnachts-Fensterspiel!

Eigentlich hasse ich ja Kitsch, aber:

Frohe Weihnacht!
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

2

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 21:59

*gähn*


Mal ausnahmsweise irgendwie niedlich gemacht... aber vorhersehbar *schnarch*

3

Samstag, 17. Dezember 2005, 01:35

Ich dachte ja erst, daß ich den roten Punkt, der näher kommt, aufsammeln muß, aber nichts passierte *lachen*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

4

Samstag, 17. Dezember 2005, 23:46

Ein roter "Punkt"? - da braucht wohl wer ne Brille? :-D *bääh*

ps.. nur verdeutlicht was ich meine ^^

5

Montag, 19. Dezember 2005, 00:07

Zitat

Original von Aya
Ein roter Punkt? - da braucht wohl wer ne Brille? :-D *bääh*

Ja, bei mir ist dieses Ding rot, welches vom Horizont zum Fenster kommt, man bemerke auch den roten Mantel, wenn es das Fenster eingeschlagen hat. Aber du weißt genau, daß ich ein bissle farbenblind bin, also falls das wirklich nicht rot sein sollte, dann brauchste ja nicht sticheln ;-)
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

6

Montag, 19. Dezember 2005, 00:58

*lol2* Ich muss unbedingt den Ton leiser machen...war ja absehbar was passiert allerdings hab ich nicht damit gerrechnet das ich die Boxen noch voll augedreht hatte..bin fast vom Stuhl gefallen vor Schreck*aufreg* *heul* *mad* *achdufresse* *wow*
______________________________

Die Männer sind alle gleich. Sie sehen nur unterschiedlich aus, damit man sie auseinanderhalten kann. *grimasse*

7

Montag, 19. Dezember 2005, 01:07

Zitat

Original von Forgotten Tears
*lol2* Ich muss unbedingt den Ton leiser machen...war ja absehbar was passiert allerdings hab ich nicht damit gerrechnet das ich die Boxen noch voll augedreht hatte..bin fast vom Stuhl gefallen vor Schreck*aufreg* *heul* *mad* *achdufresse* *wow*


Das kommt um die Zeit natürlich gut, da haben die Nachbarn auch was von!*rofl2*
______________________________

http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61049978

8

Montag, 19. Dezember 2005, 01:12

Zitat

Original von VNV Nation
Das kommt um die Zeit natürlich gut, da haben die Nachbarn auch was von!*rofl2*


Bisher hat keiner geklingelt...das fehlte ja auch noch um die Uhrzeit nervige Nachbarn...der laut kreischende Weihnachtsmann hat gereicht, laut kreischende Nachbarn ertrag ich dann nicht auch noch.*scared*
______________________________

Die Männer sind alle gleich. Sie sehen nur unterschiedlich aus, damit man sie auseinanderhalten kann. *grimasse*

9

Montag, 19. Dezember 2005, 01:13

Mei, ich glaub ich komm langsam in des Alter des Herzinfarktes....ich bin eindeutig zu müde dazu *aufreg* un ich hab nüscht kommen sehen *Brille putz *heul*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich