Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Dezember 2005, 09:48

"dark wave"-hymne

gestern waren schneewittchen, shirl, thomasch, fussel und michse wieder zum englischen abend aufeinander getroffen...dort hatten wir folgende lustig-ernste idee:
*rofl*
wie wärs mit einer hymne für schwarzes halle oder allg. für die schwarze szene ? :-D

na dann mal los....ich fang an:

einigkeit und recht und freiheit für das schwarze vaterland,
dafür lasst uns alle sterben...8-)
usw. (weiter war ich noch net, aber eben so in diesem sinne)

viel spaß dabei...*rofl2*

2

Samstag, 17. Dezember 2005, 10:01

"dark wave"-flagge

und weils so scheen is...
wie wärs doch noch gleich mit ner dunkelbunten flagge für eben schwarzes halle...also ich wär da für nen schwarzen hintergrund und in weiß oder rot das halle zeichen (mond u. sterne):-D *manic*

3

Samstag, 17. Dezember 2005, 16:16

Und wenn wir bei schwarz-weiß-rot rausgekommen sind, rufen wir die Monarchie wieder aus, ein Topp-Einfall *schiel*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

4

Samstag, 17. Dezember 2005, 16:54

Der SH e.V. hat doch schon nen Banner *amkopfkratz*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

5

Samstag, 17. Dezember 2005, 17:40

das waren meine ideen du diebin§$% §$%

6

Samstag, 17. Dezember 2005, 17:45

das war auch meine idee *hammer*

8

Samstag, 17. Dezember 2005, 18:09

Zitat

Original von abschaum
*gaehn* wie sinnvoll*schnarch*


*zustimm*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

9

Samstag, 17. Dezember 2005, 18:13

ist doch auch nur ne spinnerei geswesen *hammer*

10

Sonntag, 18. Dezember 2005, 10:25

ach armer abschaum ...duhuuuu kennst du den begriff humor ?-| *troest* *rofl2**hammer*

wie die fussel schon meinte das war eher aus nem flax heraus ne idee, auf dessen resonanz wir itz hier im sh warten...*zustimm*

11

Sonntag, 18. Dezember 2005, 10:27

lol...und ich hab dir gesagt, dass ich's umsetze *hammer*

klar nen banner ham mir schon ..aber eben keine flagge *glubsch*

12

Sonntag, 18. Dezember 2005, 22:03

Die Bannerproduktion ist Handarbeit *g*. Zumindest die Stoffbanner. - Soll ich dir auch ein Banner malen und einen Stock dran binden damit es zur Flagge wird?

Ich versteh deinen Witz oder auch dein Problem nicht.

Bisher bist du ja die einzige mit dem Wunsch.

13

Sonntag, 18. Dezember 2005, 22:06

mensch mensch mensch es war nur eine spinnerei als ich gesagt habe das das schwarze halle e.v. eine Hymne und vlt auch eine flagge braucht ^^ dann bräuchten wir noch wie Schneewittchen sagte ein Land eine Hauptstadt eine Regierung usw *manic* nun nehmt das doch alle nich so ernst und lasst euch mal auf eine spinnerei ein*kopfschuettel* *hammer* *manic*

14

Montag, 19. Dezember 2005, 00:58

Zitat

Original von wuempy
wie die fussel schon meinte das war eher aus nem flax heruas ne idee, auf dessen resonanz wir itz hier im sh warten...*zustimm*


Resonanz: Negativ!

15

Montag, 19. Dezember 2005, 01:00

Auch hier: Resonanz --> Negativ!

16

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 09:51

ihr seid hierbei folgendes:

*spassbremse* *hammer*
*zustimm*

18

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 13:01

Für die allgemeine schwarze Szene gibts doch schon den "Einheitsschritt". Der passt doch wunderbar *zwinker*

... uuund wenn ne S-H-Hymne, dann doch losgelöst von Vorbildern - auch von der Nationalhymne. Dann lieber einen richtig abgedrehten Text und eine schön grufti-schräge Melodie dazu! Dann kann das auch Spass machen und sich etablieren *zustimm*

[SIZE=1]... wobei ich aber leider zu unkreativ bin ...[/SIZE]
______________________________

[SIZE=1]Du hast keine Chance, nutze sie nicht! (Schlingensief, etwas abgewandelt ;) )[/SIZE]

19

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 13:49

@snooky - jep, findsch auch gut :-D

abschaum is sowieso spaßbremese no° 1:-D
______________________________

*niemalsnicht*

20

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 14:00

Zitat

Original von Persikka
abschaum is sowieso spaßbremese no° 1:-D


nö. ich denk mal, er findets nur genauso unlustig, wie ich z.B. auch.

und mal n tipp: man muss nich jede (dämliche, kindische, dumme, lustige, was weiß ich) idee, die man mal hat(te), gleich ins SH knallen und sich dann noch wundern, dass es leute gibt, die sich davon gelangweilt fühlen.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^