Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 14:08

Zitat

Original von wuempy
*spassbremse* *hammer*


Und wir stehn dazu!
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

22

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 14:56

musstse ja nich lesen...
dann tritt halt lieber irgend nem philosophieclub bei ;-)
______________________________

*niemalsnicht*

23

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 15:02

Zitat

Original von K-Oz
nö. ich denk mal, er findets nur genauso unlustig, wie ich z.B. auch.


danke T. :-D


Leute...ihr wollte Resonanz für eure "lustige Idee" ( *lol2* )!
Jetzt habt ihr sie und könnt damit nicht umgehen??-| *lachen* *troest*

24

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 15:14

*abgelehnt*

hoffmann von fallersleben würd sich im grab umdrehen!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

25

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 15:16

Zitat

Original von Fussel
dann bräuchten wir noch wie Schneewittchen sagte ein Land eine Hauptstadt eine Regierung usw


hm, also flaggen sind eigentlich ne militärische sache. zeichen von macht und glanz. das wollt ihr?
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

26

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 15:38

Birger pass lieber auf...sonst hast du auch den Ruf der Spaßbremse weg *lol2*

27

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 15:47

ähm: stop ^^"

einige findens halt lustig andre nicht: okay deswegen muss man nicht gegenseitig die Ideen runter machen(auch wenns hier von einer seite kommt...)

und K-oz : sry aber wir sind halt gern mal ein bisschen durchgedreht und vlt asuch Kindisch aber na und =P

und jetzt : *topic* ihr habt eure meinungen abgegeben und jetzt sind die andren dran....*hammer*


und mit spassbremse hat das glaub ich nich viel zu tun ..ihr seid einfach nur "zu erwachsen" zu mind gebt ihr euch so alsob ihr es sein wollt egal ..ich will keinen streit..

28

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 16:03

Zitat

Original von Fussel

einige findens halt lustig andre nicht: okay deswegen muss man nicht gegenseitig die Ideen runter machen(auch wenns hier von einer seite kommt...)



amen. wenn das doch immer bei allen ideen so wäre (ich denk da nur an was bestimmtes gerade...)

Zitat

Original von Fussel
und mit spassbremse hat das glaub ich nich viel zu tun ..ihr seid einfach nur "zu erwachsen" zu mind gebt ihr euch so alsob ihr es sein wollt egal ..ich will keinen streit..


streiten will hier niemand. und humor hat mit erwachsensein nichts zu tun. du kannst vielleicht einfach über einige ironische sprüche von mir nicht lachen, ich nicht über deine hymne. das liegt bestimmt nicht an den 15 jahren altersunterschied (oder so), ist aber doch kein weltuntergang, oder?
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

29

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 16:04

Zitat

Original von Wanderer
streiten will hier niemand. und humor hat mit erwachsensein nichts zu tun. du kannst vielleichteinfach über einige ironische sprüche von mir nicht lachen, ich nicht über deine hymne. ist aber doch kein weltuntergang, oder?


nö und oki beenden wir das *zustimm* *hammer*

30

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 17:24

Zitat

Original von Fussel
mensch mensch mensch es war nur eine spinnerei als ich gesagt habe das das schwarze halle e.v. eine Hymne und vlt auch eine flagge braucht ^^


narf, auch hier wieder:

müsst ihr denn jeden gedanken den ihr habt hier mit nem thread kund tun?
das hat nix mit erwachsen bzw kindisch sein zu tun, sondern eher was mit sinnlosigkeit.
wenn ihr das lustig findet: schön. ca. 95% der restlichen user des SHs interessierts aber nicht!

wenn ich und "meine leute" hier ständig kund tun würden, was wir für "tolle ideen" hätten, hätte das SH mindestens 200 threads mehr.

belasst eure spinnereien in euren kreisen und floodet hier nich immer alles zu.

und nix mit *spassbremse* ... es is einfach so.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

31

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 17:27

Zitat

Original von Fussel
und K-oz : sry aber wir sind halt gern mal ein bisschen durchgedreht und vlt asuch Kindisch aber na und =P


das bin ich auch. na und? trotzdem poste ich nich jede spinnerei von mir.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

32

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 17:31

das haben jetzt aber auch alle kapiert, auch dass ihr das doof findet. kein grund also, dass noch mehrere male zu wiederholen. ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

33

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 18:07

Hallo,
also nochmal fast bis zum Anfang zurück...
Für mich ist der " Einheitsschritt" auch die passendeste Hymne der Szene.
So,jetzt könnt ihr euch wieder die Köpfe einschlagen... *duell*

34

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 18:27

Zitat

Original von Wanderer
hm, also flaggen sind eigentlich ne militärische sache. zeichen von macht und glanz. das wollt ihr?


Das musste ja kommen *respekt*


Auch wenn ich von der Idee an sich genauso viel halte wie ihr, zwingt euch keiner, derart "unlustige" Vorschläge zu lesen oder gar euch dazu zu äußern. Ignorieren ist ne ganz dolle Sache *zaunpfahl*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

35

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 18:30

Zitat

Original von K-Oz
wenn ich und "meine leute" hier ständig kund tun würden, was wir für "tolle ideen" hätten, hätte das SH mindestens 200 threads mehr.

belasst eure spinnereien in euren kreisen und floodet hier nich immer alles zu.


Zitat

TOP POSTER

Wanderer 2375
K-Oz 2231


*swordbeat*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill