Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 19. Dezember 2005, 21:18

Zitat

Original von Leper

Zitat

Original von DerHirntot
Ich will dir nur die Schmach ersparen, von einem Mädchen verprügelt zu werden. Aber nun zurück zum Thema, was genau willst du uns mit dem Video sagen bzw. warum hast du es hier reingestellt?


Rede nur, wenn ich dich frage!


Zitat

Original von Leper
Was sagt ihr dazu? Obwohl ich schon fast genau weiß, wer was dazu sagt...

pwnd.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

22

Montag, 19. Dezember 2005, 21:19

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von Leper

Zitat

Original von DerHirntot
Ich will dir nur die Schmach ersparen, von einem Mädchen verprügelt zu werden. Aber nun zurück zum Thema, was genau willst du uns mit dem Video sagen bzw. warum hast du es hier reingestellt?


Rede nur, wenn ich dich frage!


Zitat

Original von Leper
Was sagt ihr dazu? Obwohl ich schon fast genau weiß, wer was dazu sagt...

pwnd.


^____^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

23

Montag, 19. Dezember 2005, 21:51

Och Mensch, Leper. Am Argumentativen musste aber noch ein wenig üben .... *augenroll*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

24

Montag, 19. Dezember 2005, 23:10

@DerHirntot: Ich habe alle gefragt, was sie von dem Video halten. Ich habe dich nicht gefragt, was du von mir und dem pöbelkücken hältst. Also bist du doch nicht gefragt! Übrigens wenn du so kühn bist, kannst du mir die Schmach antun, z.B. von dir verprügelt zu werden! Ich habe vor, am 13.01.2006 nach Halle zu einem Konzert zu kommen. Da spielt die Band meines guten Kumpels aus Dresden. Die Band heißt Otstoi. Mehr Info ==>hier<==! Und alle andere dürfen auch kommen und mir ins Gesicht sagen, dass ich ein "Vollidiot" bin oder was ihr alles von mir haltet! :-D

@Deimos: Kommst du auch zum Konzert? :-D Dann könntest du mir beibringen, wie man alles richtig argumentieren sollte... *zustimm*
______________________________

[CENTER][SIZE=3]VEGAN CHILDREN[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]VEGANE KINDER[/SIZE][/CENTER]

25

Montag, 19. Dezember 2005, 23:24

zum video: zu wenig anlauf und die "artillerie" schiesst zu spät *kopfschuettel*

ansonsten: ich hab neulich einen echt interessanten bericht über primaten gesehen, da ging es um frauen, terretorium und so
dazu ham sich die männchen immer schön größtmöglich aufgebaut u mit den händen auf den boden geschlagen, bis die drohgebärde gewirkt hat und die anderen sich verdrückt haben *zustimm*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

26

Montag, 19. Dezember 2005, 23:39

Zitat

Original von Leper
@DerHirntot: Ich habe alle gefragt, was sie von dem Video halten. Ich habe dich nicht gefragt, was du von mir und dem pöbelkücken hältst. Also bist du doch nicht gefragt!
Zufällig kenn ich das Kücken whrscheinlich etwas besser als du. Und ich mag es nicht, wenn jemand meine Freunde dumm anmacht.

Zitat

Übrigens wenn du so kühn bist, kannst du mir die Schmach antun, z.B. von dir verprügelt zu werden!
Sorry, aber ich bin kein Schläger aus dem ukrainischen Ghetto, wo man Straßenschlachten als primäre Freizeitbeschäftigung hochleben lässt.

Zitat

Ich habe vor, am 13.01.2006 nach Halle zu einem Konzert zu kommen. Da spielt die Band meines guten Kumpels aus Dresden. Die Band heißt Otstoi. Mehr Info ==>hier<==! Und alle andere dürfen auch kommen und mir ins Gesicht sagen, dass ich ein "Vollidiot" bin oder was ihr alles von mir haltet! :-D
Auch hier wieder sorry ... aber ich befürchte die Musik ist nicht ganz mein Geschmack. Aber ich wünsch dir viel Spaß in Halle.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

27

Dienstag, 20. Dezember 2005, 00:01

Zitat

Original von DerHirntot
Zufällig kenn ich das Kücken whrscheinlich etwas besser als du. Und ich mag es nicht, wenn jemand meine Freunde dumm anmacht.


Und ich mag es nicht, wenn jemand seine Nase überall hineinsteckt, obwohl er gar nicht gefragt ist. :-D Schade, dass du nicht kommst... *traurigguck* Du könntest auf mich z.B. vor dem Eingang warten! :-D

P.S. Sorry für offtopic! Ich habe damit nicht angefangen! Falls jemand an mich noch Fragen hat, bitte per PN!
______________________________

[CENTER][SIZE=3]VEGAN CHILDREN[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]VEGANE KINDER[/SIZE][/CENTER]

28

Dienstag, 20. Dezember 2005, 00:08

Schön, klär das mit dem Kücken, aber sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt. *lachen*

Und ich warte immernoch auf eine Antwort, warum findest du dieses Video so sehenswert, daß du es uns inclusive deiner Lebensgeschichte kredenzen wolltest?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

29

Dienstag, 20. Dezember 2005, 00:10

kommt mal zurück zum thema, und lasst die offtopiclaberei. sonst gibts "vor dem eingang warten" auch hier im sh. *zwinker*

[SIZE=1](das schließt auch beiträge wie
- aber er hat ...
- aber ich habe ...
- ja, da hast du ..
- nein, da hast du ...
usw ein)[/SIZE]
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

30

Dienstag, 20. Dezember 2005, 00:39

Zitat

Original von Leper
P.S. Sorry für offtopic! Ich habe damit nicht angefangen! Falls jemand an mich noch Fragen hat, bitte per PN!


und ob du das hast :-D
ich will immernoch wissen was du uns mit diesem "sinnfreien" thread sagen willst....
um zu wissen was wir davon halten, hätteste au ne umfrage starten können ;)

31

Dienstag, 20. Dezember 2005, 00:56

Ich versuch mal etwas Inhalt in das Thema zu bekommen.

Was der Threadersteller m.M.n. zeigen wollte, war die sinnlose Gewalt zwischen Fussballfans unterschiedlicher Vereine und mögliche Auswirkungen auf die Allgemeinheit (ich hoffe, ich interpretier da nicht zu viel rein).

Ich selbst oute mich jetzt mal als glühender Fan eines großen Leipziger Fussballvereins (jener, welchen Kafka weiter oben verunglimpft hat, zwar orthographisch nicht ganz korrekt, aber jeder wie er kann). Jedenfalls haben wir im Fanspektrum auch einige Kat. C- (gewalttätig) und Kat. B- (gewaltbereit) Fans und ich selbst hab im Stadion bzw. auf dem Weg hin oder zurück schon ähnliche Szenen wie in dem Video live miterleben müssen bzw. von Bekannten erzählt bekommen. Diese Bilder könnten auch aus Leipzig-Leutzsch, -Probstheida oder hier aus Halle stammen.

Grundsätzlich finde ich es ein Zeichen der Zeit, dass immer mehr unzufriedene Mitbürger auf diesem Weg ihrem Frust Luft machen. Gewalt und sinnlose Zerstörungen jedweder Art sind leider an der Tagesordnung. Vielleicht sollte man darüber mal diskutieren. Man sieht in den Stadien immer mehr soziale Randgruppen, denen der Sport völlig egal ist und das kotzt mich einfach nur an. Oder um mal ne Phrase zu gebrauchen: Ihr macht unseren Sport kaputt! Ich denke zwar nicht, dass hier der richtige Ort ist, um das zu besprechen, aber ich wollte das mal gesagt haben.

32

Dienstag, 20. Dezember 2005, 01:00

Zitat

Original von Traumtänzer
Ich versuch mal etwas Inhalt in das Thema zu bekommen.

Was der Threadersteller m.M.n. zeigen wollte, war die sinnlose Gewalt zwischen Fussballfans unterschiedlicher Vereine und mögliche Auswirkungen auf die Allgemeinheit (ich hoffe, ich interpretier da nicht zu viel rein).
Das alles versehen mit "witzigen" Smileys und Geschichten aus seiner Jugend im Ghetto? 50 Cent hätte seine Freude dran ...

@Traumtänzer & Khaos: Wir können hier wild ruminterpretieren, solange der Verfasser sich nicht äussert, wird das alles nur Spekulatius bleiben.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

33

Dienstag, 20. Dezember 2005, 01:02

die leute schlagen sich nicht die schädel ein, weil sie mit etwas nicht zufrieden sind. ganz im gegenteil, die kriegen ne macke, wenn sie sich NICHT die schädel einschlagen.

interviews mit hooligans (es sei an die wm 98 erinnert) haben doch gezeigt, dass es den leuten nich mal so wirklich um den sport an sich geht.
es ist nur n aufhänger dafür.

das gleiche wie bei:

links vs. rechts
westcoast vs. eastcoast
fans der einen mannschaft vs. fans der anderen mannschaft


alles, was sich irgendwie einig ist, gruppiert sich und zieht gegen die gruppen, die "anders" sind.
das war so, ist so und wird wahrscheinlich auch immer so bleiben.


sinnlose gewalt 4 president -.- *kopfschuettel*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

34

Dienstag, 20. Dezember 2005, 11:16

dann guckt euch einfach "fottball factory" an
da gehts um londoner hools (chelsea), die sich nur zum kloppen treffen
in dem gesamten film sieht man keine einzige fußballszene :-D
aber an sich is der film richtig gut
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

35

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 15:47

Alter schwede!!!????
Jaja...
Sowas ähnliches, blos etwas sanfter gibts doch auch in Spanien mit Orangen. Oder???

Alter Schwede!!!!*scared*

36

Freitag, 27. Januar 2006, 20:22

Zuviel Braveheart gesehen oder so :-)
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

37

Freitag, 27. Januar 2006, 20:53

Zitat

Original von pussycat2
Alter Schwede!!!!*scared*


Falsch! Alter Russe! *lol2*
______________________________

[CENTER][SIZE=3]VEGAN CHILDREN[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]VEGANE KINDER[/SIZE][/CENTER]

38

Freitag, 27. Januar 2006, 22:02

@P6sy6ch6o: Zu dem Thema gibt es noch einen sehr geilen Film (alte Onkelz-Videos mal außen vor gelassen :-D ): „Undercover“, der da auch mal paar andere Sichtweisen einbringt.

Klassischer Arte-Kulturfilm, in dem u.a. auch die britische Polizei als nicht gerade deeskalierend erscheint und Hooligans auch mal Leute sein können, die an sich nur Party machen wollen und leider in den Teufelskreis Gewalt hineingeraten. Sehr zu empfehlen!

@pussycat2: Du meinst nich zufällig Tomaten? Hat aber weniger was mit Gewalt zu tun, obwohl rot und flüssig, zumindest dann nicht, wenn man die Tomaten nich als zweckentfremdet und damit vergewaltigt ansieht. ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

39

Montag, 30. Januar 2006, 00:12

Wenn ihr meine unbedeutende Meinung wissen wollt oder auch nicht
Sinnlose Verschwendung von Speicherplatz.*schnarch*
an diesem Video ist nichts interessantes nichts lustiges nur Dumme hohle Gewalt*abgelehnt*
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.