Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

N8FALTER

unregistriert

1

Sonntag, 18. Dezember 2005, 22:06

eingabefehler

ich wollte im smileythread euch noch mit einigen smileys mehr erfreuen, es hat leider nur mit einem funktioniert, stattdessen bekam ich die meldung eingabefehler???

ja, ich weiss, wie man smileys fremdeinfügt *traurigweggeh*

2

Sonntag, 18. Dezember 2005, 22:48

Du kannst pro Post nur ein externes Bild einfügen. Den Rest eben verlinken.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

N8FALTER

unregistriert

3

Sonntag, 18. Dezember 2005, 23:08

und doppelpost´s sind auch nicht erlaubt *schnüffz

wer klickt denn schon auf links?? da warte ich halt, bis der nächste postet

könnt ihr admins das nicht ändern?? ich brauche viele smileys von meiner seite *zustimm*

ich weiss, ich bin neu,, is auch nur ne frage *zwinker*

4

Sonntag, 18. Dezember 2005, 23:14

Ist aus Traffic- und Performancegründen so beschränkt. Bei ein paar Smileys würde das zwar nix ausmachen, 20 1mb-Bilder würden schon ganzschön reinhauen. Und ich klicke Links, wenn sie mir ordentlich schmackhaft gemacht werden :-D
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

5

Sonntag, 18. Dezember 2005, 23:25

Zitat

Original von N8FALTER
könnt ihr admins das nicht ändern?? ich brauche viele smileys von meiner seite *zustimm*


Also erstens gibts hier nur einen Admin und zweitens ist unsere vorhandene Smiley-Auswahl auch nicht zu verachten *zwinker*


Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass derartig augenkrebserregende Smileys eh nie den offiziellen Weg ins SH finden werden *schiel*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

6

Montag, 19. Dezember 2005, 14:57

Welche Smiley sollten von der dortigen Seite eigentlich hierher? - Die meisten sind doch eh schon hier ...?-(
______________________________

[SIZE=1]Du hast keine Chance, nutze sie nicht! (Schlingensief, etwas abgewandelt ;) )[/SIZE]

N8FALTER

unregistriert

7

Montag, 19. Dezember 2005, 16:39

ok..dann guck ich mal, wie ich schmackhafte links hinbekomm :-)

snooky..klick die links *zwinker*

sry schnewittchen..wusste nicht, dass es hier nur einen admin gibt, ich komme von einem board, da teilen sich 3 admins mit diversen mods die ganze arbeit... hut ab, vor dem, der dieses hier am laufen hält *verbeug*