Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Dezember 2003, 12:50

Corax wurde ausgezeichnet !!!

Radio Corax wurde gestern im halleschen Stadthaus anläßlich des Internationalen Tag des Ehrenamts ausgezeichnet.
Preiskategorie Kultur/Soziokultur.

Wie sagte es Lars Jung bei der Entgegennahme des Preises treffend:
"Radio Corax bedankt sich hiermit für den Preis und insbesondere bei allen GEZ Zahlern, da Radio Corax seit dem Anfang (Juli 2000) duch diese Einahmen unterstützt wird und ohne Unterstützung der Stadt Halle existiert.
Der Preis ist ja der Himmelsscheibe von Nebra nachempfunden, die ausgegraben wurde, und 3000 Jahre alt ist. Ich bin gespannt was bei der nächsten Ausgrabung in 3000 Jahren in Halle gefunden wird.

Einen Artickel mit Foto zum Thema "Für ein Jahr Hilfe vom Stifter" findet Ihr in der Mitteldeutschen Zeitung/MZ Ausgabe 6.Dez. Seite 11 Halle/Saalkreis.
Lars Jung vom genialen Magazin "Subbotnik" Montags 18.00 Uhr auf Corax (auf dem Foto mit dem goldenen Preis) und den "Elektronavigator (mit grünen Sweat-Shirt und Blue Jeans) findet Ihr auf dem Foto rechts.

Peace !!!!!!!!
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

2

Samstag, 6. Dezember 2003, 12:54

Das ist ja schön für euch :)

Und endlich weiß ich, dass GEZ-Zahlen sich doch "lohnt" *gg* ...

3

Samstag, 6. Dezember 2003, 15:09

also herzlichen glückwunsch an euch
hey, das wußt ich ja gar nicht, daß ihr durch die gez-gebühren unterstützt werdet, da werden diese gelder ja auch mal für was sinnvolles eingesetzt :-D
also fein weiter machen *zustimm*
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

4

Samstag, 6. Dezember 2003, 15:41

GEZ ... Ich schaue weder Fern, noch höre ich Radio...

Ich nutze zwar das Internet aber dafür bezahle ich schon...
Ich werd mir jedenfalls kein Radio bzw fernseher kaufen, wenn ich meine eigene Bude habe :-o

5

Samstag, 6. Dezember 2003, 23:15

Den Satz mit den GEZ Gebühren... muß man eigentlich ganz anders bewerten und wurde von den Anwesenden Ehrenamtlichen von verschiedenen Vereinen auch anders bewertet.
Nämlich mit einem Lachen ... in Bezug auf die fehlende Unterstützung von Radio Corax durch die Stadt Halle/Saale.
Radio Corax kann leider nicht von den GEZ Gebühren alleine leben. Der Verein muß einen beträchtlichen Eigenanteil selber erwirtschaften. *zustimm*
Der Betrag ist kein Geheimnis und steht auf jeder monatlichen Programmheftausgabe und beträgt für das Jahr 2003 30.000 Euro !!!
Deshalb ist der Sender auf Spenden und Aktivitäten wie Benefizparties angewiesen.
Deshalb noch mal Danke an Alle die bei irgendwelchen Corax Benefiz Parties anwesend waren.
Weitere werden folgen !!!!!!!
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan