Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Dezember 2005, 01:51

"Der Sammler" von John Fowles

Hat jemand zufällig das Buch "Der Sammler" von John Fowles gelesen? Das Werk gehört eigentlich zur Klassik des 20. Jahrhunderts, wurde mir von einer Bekannten von der philologischen Fakultät noch in der Ukraine empfohlen. Oder interessiert euch so ein "Müll" gar nicht? Hat man wahrscheinlich keine Zeit für so was, weil man den ganzen Tag im Internet surft? *amkopfkratz* Sind irgendwelche Hooligans oder Metaller viel interessanter? ?-| Wenn jemand das Buch doch gelesen hat, würde mich seine Meinung dazu interessieren. *zustimm* Ich fand das Buch sehr gut! *daumenhoch*
______________________________

[CENTER][SIZE=3]VEGAN CHILDREN[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]VEGANE KINDER[/SIZE][/CENTER]

2

Dienstag, 20. Dezember 2005, 02:29

schreib doch mal für die, die den ganzen tag im netz surfen oder für die, die metaller und hooligans interessanter finden oder für die, die keine zeit haben oder für die, die es vll für "Müll" halten, kurz worums geht :-D
immerhin wollen wir doch alle an deiner bildung teil haben und uns an deinen wundervollen philologischen ratschlägen erlaben, da das buch ja immerhin zur "klassik des 20.jahrhunderst" gehört... (irgendwie hab ich die klassik anders in erinnerung, aber whatever :-D )

3

Dienstag, 20. Dezember 2005, 13:22

Ignorier mich einfach! OK?! :-D
______________________________

[CENTER][SIZE=3]VEGAN CHILDREN[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]VEGANE KINDER[/SIZE][/CENTER]

4

Dienstag, 20. Dezember 2005, 13:25

du könntest aber - ohne blöde kommentare - wirklich mal schreiben, worum´s in dem buch geht.


*amkopfkratz* *kopfschuettel*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

5

Dienstag, 20. Dezember 2005, 14:58

Ich befürchte, ohne "blöde" Kommentare hätte hier überhaupt keiner etwas reingeschrieben... Guck dir diesen Thread an: 10 Klicks und 0 Antworten; während der Thread 33 Antworte und 280 Klicks *augenroll* gesammelt hat. *amkopfkratz*
______________________________

[CENTER][SIZE=3]VEGAN CHILDREN[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]VEGANE KINDER[/SIZE][/CENTER]

6

Dienstag, 20. Dezember 2005, 15:03

Deine "blöden Kommentare" tragen aber auch kein Stück zur Diskussion über das Buch bei.


Also entweder *topic* oder *geschlossen*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

7

Dienstag, 20. Dezember 2005, 15:17

samma aber sonst gehts gut oder *piep* wenn das buch wirklich so gut is, will ich wissen worums geht, vll bilde ich mich ja :-D

8

Dienstag, 20. Dezember 2005, 15:41

Zitat

Original von Leper
Guck dir diesen Thread an: 10 Klicks und 0 Antworten; während der Thread 33 Antworte und 280 Klicks *augenroll* gesammelt hat. *amkopfkratz*



Die sehr geringe Chance, ein unbekannteres Buch gelesen zu haben bietet ja wohl weniger Möglichkeit (auf die Masser der SH-User bezogen), sich zu äußern, als Deppengelaber über Hools ... *augenroll*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.