Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Dezember 2005, 10:51

Henri-Nannen-Preis für den Löwen!

bekanntlich wird dieser preis vom stern für herausragende journalistische leistungen verliehen, u.a. im bereich fotographie. ich würde den löwen auf die empfehlungsliste setzen. nicht nur dass er der beständigste sh-fotolieferant ist, nein er besitzt auch die notwendige beharrlichkeit. und - ganz im ernst - ein meister der betitelungen ist er schon lange!
in diesem sinne - merci! leo im einsatz ist ganz großes kino!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

2

Freitag, 23. Dezember 2005, 10:57

seh ich genauso und bin sehr für die empfehlung. dieser herausragende einsatz muss belohnt werden.

weiter so, großer! *zwinker*
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




3

Freitag, 23. Dezember 2005, 11:59

Zitat

Original von talea
seh ich genauso und bin sehr für die empfehlung. dieser herausragende einsatz muss belohnt werden.

weiter so, großer! *zwinker*


Ebenfalls! *zustimm*
@löwe: *daumenhoch* für deinen Einsatz!
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

4

Freitag, 23. Dezember 2005, 13:46

Dem kann ich nur zustimmen, Respekt und vielen Dank für die vielen Bilder, Du rasender Reporter!! Und das alles, während Du Dich brüderlich um den Herzschmerz einsamer weiblicher Herzen kümmerst. DER Mann ist multi-tasking-fähig!!! *zwinker*
______________________________

*huhu*

5

Freitag, 23. Dezember 2005, 14:41

Zitat

Original von Wanderer
..... nicht nur dass er der beständigste sh-fotolieferant ist, nein er besitzt auch die notwendige beharrlichkeit.



was er gestern Abend mal wieder bewiesen hat *engel* *verbeug*

Zitat

Original von Wanderer
Leo im einsatz ist ganz großes kino!





*hae?* da könnt man jetzt fragen, wen du meinst *ironie*

nein, mal ganz im Ernst. Meine Stimme hat er *applaus* Auf das noch viel lustige und erstaunliche Fotos folgen werden. *respekt*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

6

Freitag, 23. Dezember 2005, 17:58

Ist das euer Ernst?

Für n paar blöde Gruftis, leergesoffene Kümmerlingflaschen und 08/15-Bands vergibt der Stern bestimmt den 1. Preis an den Löwe *ironie*

Dark Wave-Hymne/-flagge, Tierpatenschaften, Henri-Nannen-Preis... ihr werdet immer absurder...

7

Freitag, 23. Dezember 2005, 18:01

Zitat

Original von <<DesiDerata>>
Und das alles, während Du Dich brüderlich um den Herzschmerz einsamer weiblicher Herzen kümmerst.



hmm, makes me suspicious öÖ
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

8

Freitag, 23. Dezember 2005, 18:12

tja Herr Wanderer: nach all den Jahren hat es
nun endlich mal geklappt, Euch zu erwischen
und da Ihr ein fairer V. seit, gibt es gleich
einen Preis - ich bin begeistert.
______________________________

DIES SOLIS PRID. ID. IVN. MMDCCXXV A.U.C.

9

Freitag, 23. Dezember 2005, 19:03

Zitat

Original von Deimos

Zitat

Original von <<DesiDerata>>
Und das alles, während Du Dich brüderlich um den Herzschmerz einsamer weiblicher Herzen kümmerst.



hmm, makes me suspicious öÖ


nöönöö, das war wirklich harmlos und sehr brüderlich. ich kann das bezeugen... keine panik...

*zwinker*
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




10

Freitag, 23. Dezember 2005, 19:31

Zitat

Original von talea

Zitat

Original von Deimos

Zitat

Original von <<DesiDerata>>
Und das alles, während Du Dich brüderlich um den Herzschmerz einsamer weiblicher Herzen kümmerst.



hmm, makes me suspicious öÖ


nöönöö, das war wirklich harmlos und sehr brüderlich. ich kann das bezeugen... keine panik...

*zwinker*


wunderbar offtopic und interessiert keine sau *bääh*

zurück zum topic :

also ich finds au a bissel hochgegriffen *amkopfkratz*

11

Freitag, 23. Dezember 2005, 19:34

Zitat

Original von pöbelkücken
also ich finds au a bissel hochgegriffen *amkopfkratz*


jo..ich auch *abgelehnt*

Da hätten 100derte andere Fotografen auch so´ne Auszeichnung verdient...wahrscheinlich sogar ehr als Löwe!*hammer*

12

Freitag, 23. Dezember 2005, 19:38

Zitat

Original von Kaefer
... Tierpatenschaften, Henri-Nannen-Preis... ihr werdet immer absurder...
Lasst uns ne Patenschaft für den Löwen übernehmen, dann schlagen wir zwei ääääh ... Löwen mit einer Klappe.

Sorry 4 Offtopic aber die Leute die sich gleich wieder aufregen sind goldig. *knuddel*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

13

Freitag, 23. Dezember 2005, 20:22

ist zwar offtopic, aber es ist immerwieder toll, was ich im querbeet zu lesen bekomme *lachen* ... *amkopfkratz*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

14

Montag, 26. Dezember 2005, 21:29

da es ja wohl für den ursprünglich gedachten preis doch nicht ganz reicht - könnte man dem leo (natürlich nur nach rücksprache und keinesfalls gegen seinen willen) den rank "Papa Razzo" verleihen? *applaus*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)