Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 27. Dezember 2005, 14:50

*jopp...naja bisher sind es 8leutchens mit mir.ich bestell dann 2bahnen und hoffe es finden sich noch die restlichen 4.Also 6 mann auf eine Bahn wie so üblich-denke ich ,oder?

Und dann 2std? 3?
Bei 12€?-ich weiss nicht.
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


22

Dienstag, 27. Dezember 2005, 15:08

naja..eine stunde würde ich sagen vergeht bestimt viel zu schnell.. zwei stunden mindestens? ?-| naja aber wenn soviele mitkommen dann kommt ja nicht viel für jeden bei raus bei den 12€/h

23

Dienstag, 27. Dezember 2005, 16:12

ich wäre auch gern dabei und wie fussel schon schrieb würd ich auch sagen mind. 2 stunden wenn nciht gar länger. bitte legt das dann aber auch so das ich kommen kann also entweder am we oder nach dem dritten da ich erst dann wieder da bin.

24

Dienstag, 27. Dezember 2005, 18:47

Also für wirklich günstiges Bowling würde ich die American Bar und Bowling im Charlottencenter empfehlen (und das sage ich nicht nur, weil ich den Inhaber gut kenne, *engel*).

Dort kann man für 25 Euro pro Bahn 3 Stunden lang Bowling spielen (Schuhe für 1,50 extra). Das Angebot gilt jeden Tag im Zeitraum von 10-17 Uhr, sodass man nen prima Samstag- oder Sonntagnachmittag dort verbringen kann. Wir sind regelmäßig samstags da (wenn man am Wochenende vor 12 Uhr anfängt, gibts sogar noch kostenlos Frühstück, zumindest ist das bei uns so) und ich kann das nur weiterempfehlen.

Im Bowlingstar (Delitzscher Straße) ist es wesentlich teurer, weil man da die ligamäßige Ölung der Bahnen mitbezahlt, aber das ist für Spaßbowling völlig unwichtig.

25

Dienstag, 27. Dezember 2005, 21:47

Klingt ja nicht schlecht.D.h. 2bahnen für 50€ durch 12 Personen wären dann 5.70€ ca pro Person.Schuhe schon mit einberechnet.

In der Bergschenke bezahlen wir 12€ allerdings eine std.Dann wären das für 2 Bahnen und 3std. 72€.
Also 7€ pro Person.


Wenn ich jetzt also mit meiner Rechnung richtig liege,ist das erstere billiger und mit Frühstück.Allerdings nur bis 17uhr und das Frühstück vor 12uhr.Würde es denn jmnd. etwas ausmachen mal etwas früher bowlen zu gehn??
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


26

Dienstag, 27. Dezember 2005, 22:44

Zitat

Original von Eclat de fleurs
Würde es denn jmnd. etwas ausmachen mal etwas früher bowlen zu gehn??


Zugegeben mir schon! Ich bin ein leidenschaftlicher Langschläfer,aber da ich davon ausgehe in der Unterzahl zu sein, richte ich mich ganz nach euch ;).

27

Dienstag, 27. Dezember 2005, 23:12

Also ich würde auch auf das Frühstück verzichten, so früh muss es ja auch nicht sein.
Aber nach dem Mittag geht klar. Und das Bowlingcenter kenn ich sogar "Wunder".

28

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 10:35

im ankerhof(saline)is auch ne bowlingbahn,weiß aber grad nich was es dort kostet.
in der delitzscher is es aber ne total große halle und oft richtig voll.....da hätt ich jetz nich unbedingt lust drauf
aber wie ihr wollt....
______________________________

der mückenvertreiber

29

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 11:43

Jopp...naja ich würde es glaube auch verschlafen.Aber ich denke so von 14-17uhr ist doch in Ordnung ,oder?
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


30

Montag, 2. Januar 2006, 01:24

is nu schon genauer preis in aussicht und termin?(preis is ja abhängig von anzahl der teilnehmenden personen)

31

Montag, 2. Januar 2006, 18:50

...also mir gefällt bis jetzt das angebot in der American Bar am besten ! wobei ich auch langschläfer bin...aber ich denk mit nem lauten wecker dürfte das kein problem sein*lol*
steht jetzt nun schon ein termin fest ? 14-15 januar is schlecht da hab ich b-day...nala so schlimm wärs auch net könnt aber dann sein das meine tante meine mama und meine frau mitkommen...*sorry* also aus köksen und rechtzeitig bescheid rufen !
______________________________

*traurigweggeh* *achdufresse* *tuer* *traurigguck* *aufgeregt*

32

Montag, 2. Januar 2006, 19:29

Im Ankerhof kostet die Bahn:
samstag vor 16Uhr 10€/ Stunde & ab 16Uhr 18€/ Stunde
Schuhe kosten noch 1€ extra
______________________________


33

Montag, 2. Januar 2006, 22:08

der termin steht nun fest und steht auch im kalender und zwar genau hier

Das bei Preis soll für 2 Bahnen heißen.Ist n Schreibfehler von mir gewesen-sorry

Für weitere fragen bitte bei mir melden.
ich hoffe,dass es 12mann werden,ansonsten wirds teurer als 5,70€ für jeden.

Das Geld sammel ich dort ein während des bowlen.
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


34

Dienstag, 17. Januar 2006, 16:34

mhm....mit dir sinds nur 7...fehlen 5.und da die getränke auch noch dazu komm*rtfm* das kann teuer werden. was würdes denn momentan kosten?
______________________________

der mückenvertreiber

35

Dienstag, 17. Januar 2006, 16:41

tija....das frag ich mich auch-is echt doof.Wenn wirklich alle 7auftauchen,dann geht es ja nicht auf und es gehen ja gerade mal 6 auf eine bahn.Sonst hätte man ja eine bahn nehmen können und es wären 2,60€ gewesen.Ich weiss nun nicht wie ich es machen soll u. muss langsam mal bestellen.
Hab das gefühl ,dass hier echt kein verlass ist mit dem ein- u. ausgetrage. §$%
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


36

Dienstag, 17. Januar 2006, 16:54

und wieder sind wir beim alten thema
vllt solltest du,als oganisatorin =),mal alle bisher eingeschriebenen in ner pn anschreiben und ansprechen,wenn sie sich hier nicht melden worauf es wohl hinaus läuft*bääh*

würd es jedenfalls nicht erst ein tag vor der angst wissen wollen
______________________________

der mückenvertreiber

37

Dienstag, 17. Januar 2006, 18:40

Zitat

Original von -Eclat de fleurs-
Wenn wirklich alle 7auftauchen,dann geht es ja nicht auf und es gehen ja gerade mal 6 auf eine bahn.


In der American Bar und Bowling können auch mehr als 6 Leute auf einer Bahn spielen, ich hab sogar schonmal 10 Leute auf einer Bahn "erleben" dürfen. Inwieweit es bei dem 25 Euro-Angebot eine Begrenzung der Personenzahl gibt, kann ich leider nicht sagen, aber ich glaube nicht. Das kann man notfalls vorher erfragen.

An deiner Stelle würd ich mir keine Gedanken über unzuverlässige Leute machen und erstmal eine Bahn bestellen. Wenn wirklich 10-12 Leute kommen, kann man ja immer noch ne zweite dazunehmen.

38

Dienstag, 17. Januar 2006, 19:44

Zitat

Original von ..chaos..
und da die getränke auch noch dazu komm das kann teuer werden.


Wer keine Lust auf den teuren Spaß hat, verzichtet halt mal 60 Min. auf Getränke,meine Güte.. das dürfte ja wohl nicht das Problem sein ;).

39

Dienstag, 17. Januar 2006, 20:15

60 min = 1 h
da das aber 3h gehn soll = 180minuten ohne getränke
hehe *grimasse*
______________________________

der mückenvertreiber

40

Dienstag, 17. Januar 2006, 21:24

Naja .....da wir ja nun zu 7ent auf eine bahn können,liegt der preis ja nun bei 2,60€ pro Person -naja und ich bezweifle ,dass es doch 10-12 werden,anosnsten ist der preis ebend wie gehabt.
Also kann das Bowling ja nun los gehen und ich kann morgen endlich eine bahn bestellen.




Edit:
Aaaalso....ich war heut da und habe dir Bahn bestellt-ich weiss sehr kurzfristig,doch hatte ich wahnsinnig viel Stress und somit konnte ich nicht hin.Ich habe eine Bahn bestellt,auf die 8Leuchtens passen.3Std. für 25€ ist wie gehabt.Hier nun der genaue Preis.

bei 6Personen inkl. Schuhe:5,60€

bei 7Personen inkl. Schuhe:5,00€

bei 8Personen inkl. Schuhe:4,60€

Weiss ja nicht wieviele kommen.stehen zwar 7 im Kalender,soweit ich das jetzt im Kopf habe,aber man weiss ja nie.
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.