Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 20. Januar 2006, 17:13

Damit Stehts nun fest... ich kann nicht! *heul* muss Arbeiten.... *wand* *aufreg* naja... *seufz* wünsch euch viel Spass! Trinkt einen für mich mit!!!! *prost*
______________________________


42

Samstag, 21. Januar 2006, 17:07

vielen dank für das zahlreiche erscheinen.wirklich.war super.vorallem so typisch.

vielen dank nochmal an den engelsschmerz.
______________________________

der mückenvertreiber

43

Samstag, 21. Januar 2006, 18:20

Micha,frag mich mal, mir ist die ganze Veranstaltung vollkommen entfallen,aber sehe heute früh noch in den Kalender *wand*.

44

Samstag, 21. Januar 2006, 21:10

Ich wollt nur mal sagen,dass ich so stink sauer bin ,auf die ,die nicht erschienen sind.und nur so nebebei-wäre nicht noch Avidea mit gekommen ohne im kalender gestehen zu haben-wären wir letztendlich nur zu dritt gewesen.Was sagt uns das mal wieder wie es mir chaos auch heut nochmal sagte-verlasse dich nie auf die Anderen,denn dann bist du verlassen.
Eines weiss ich nun-ich werde nie wieder so eine kleine Veranstaltung organisieren.Ich habe reserviert und mich auf euch verlassen.und 2 von denen,die im Kalender standen waren nur da.
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


45

Sonntag, 22. Januar 2006, 00:30

*amkopfkratz* Sorry, aber müsstest du nicht am besten wissen, wie das ist, wenn man sich für ne Veranstaltung, bei der die Anwesenheit irgendwie relevant ist (Tischbestellung *zaunpfahl* o.ä.) einträgt und dann nicht erscheint? ?-|


Versteh mich nicht falsch, ich finds echt schade, dass das nicht geklappt hat, aber dass hier die wenigsten zuverlässig sind, was das Eintragen in den Kalender betrifft, ist ja nichts neues. Bei größeren Parties mag das nicht weiter stören oder gar auffallen, aber gerade für kleinere, von der Anzahl der Eingetragenen maßgeblich abhängigen Veranstaltungen ist das extrem ärgerlich - besonders wenn der Organisator dann auf den Kosten sitzen bleibt.


Lasst euch davon aber nicht abschrecken - reserviert euch eure Bahn fürs nächste Mal eben erst, wenn ihr tatsächlich zu siebt vor der Bowlingbahn steht oder kalkuliert aus Prinzip höchstens die Hälfte der "wahrscheinlich Anwesenden" ein - und denkt in Zukunft vielleicht mal an andere Organisatoren, denen es wegen euch genauso ergehen könnte... *zustimm*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

46

Sonntag, 22. Januar 2006, 05:33

DAS... ist jetzt aber echt Fies.... zu 3. ... *kopfschuettel* Wzu haben die andern zugesagt?*wand*
Ich an eurer Stelle wäre Froh wenn mann sowas macht... und dann nicht erscheinen.. NÄ!*aufreg*

@Magiciane: *applaus* OK! Das finde ich in Gewissem Maße dann doch Lustig! :-D
Draufscheun und Vergessen... müsst mir mal Passieren :-D *respekt* *prost*
______________________________


47

Sonntag, 22. Januar 2006, 11:48

da hat schneewittchen den nagel auf dem kopf getroffen.
@magiciane....hast mich gestern enorm enttäuscht.lustig find ich sowas nicht.ich hab auch beim pauken die zeit vergessen....aber ich war da.auch wenn ich zu spät kam *rotwerd*
______________________________

der mückenvertreiber

48

Sonntag, 22. Januar 2006, 14:04

@ schneewittchen

ich hatte dann trotzdem vorher wenigstens den grund in den Thread geschreiben,weshalb ich nicht erscheinen kann,oder?

Ach und ich muss ja vorher bestellen.Nicht ,dass wir davor stehen und keine Bahn mehr frei ist-na dann steh ich erst dumm da.und die Bahn hatte ich erst 1TAG vorher bestellt.

Na wie dem auch sei-is mir eigentlich schon egal -reg mich nicht mehr drüber auf,denn ändern kann ich eh nichts mehr.und wenn ich mich weiter aufreg ,interessierts doch eh keinen mehr
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


49

Sonntag, 22. Januar 2006, 14:06

jetzt hats doch eh keinen sinn mehr sich drüber aufzuregen ?-| es is nunmal passiert und beim nächsten mal passen eben alle etwas besser auf....

50

Sonntag, 22. Januar 2006, 14:12

Sinn hin oder her, man kann ja trotzdem sein Missfallen darüber ausdrücken. Und es ist ja auch nicht nur wegen dem simplen nichterscheinen, es geht ja auch um die finanzielle Frage bei einer solchen Veranstaltung. Wenn man mit wenigstens 1 vollen Bahn rechnet und sich dies dann doch halbiert.

Also beim nächsten Mal bitte nur eintragen wenn ihr auch sicher kommt, es ist besser wenn dann noch ein paar nicht Angemeldete dazukommen, als wenn man auf die Hälfte verzichten muss.

Und ich bin ja auch nicht pünktlich gekommen, sorry, aber das wird schon *zustimm*

51

Sonntag, 22. Januar 2006, 14:27

Zitat

Original von -Eclat de fleurs-
ich hatte dann trotzdem vorher wenigstens den grund in den Thread geschreiben,weshalb ich nicht erscheinen kann,oder?


Nö, hattest du nicht. Und da ich den Tisch ne Woche vorher bestellen musste (und das wusstest du), bringt mir ne Absage 24 h vorm Brunch auch nichts mehr. Besonders, wenn du am gleichen Tag in der gleichen Kneipe an nem anderen Tisch doch brunchen konntest. *amkopfkratz* Aber egal...


Ihr werdet sowas nie vermeiden können, warum sollte es euch da besser ergehen als uns. *schulterzuck* Leider (Goth sei Dank? ?-|) ist das Eintragen in den Kalender kein rechtsgültiger Vertrag, sonst hättet ihr das Problem der Finanzierung nicht - Krankheiten oder sonstige triftige Absagegründe kann man aber eh nie ausschließen... (Wie wärs mit ner Veranstaltungsrücktrittsversicherung? :-D) So müsst ihr euch halt ne andere Möglichkeit suchen. Geht in Zukunft eben nur noch mit Freunden Bowlen, auf die ihr euch wirklich verlassen könnt - und denkt an andere Organisatioren. *hammer*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

52

Sonntag, 22. Januar 2006, 14:35

Zitat

Original von ~Schneewittchen~

Geht in Zukunft eben nur noch mit Freunden Bowlen, auf die ihr euch wirklich verlassen könnt - und denkt an andere Organisatioren. *hammer*


Genau auf das wird es wohl auch hinauslaufen, ist doch aber eigentlich schade oder? Man will doch auch mal neue Leute kennen lernen.
Naja, ich hoffe nur das das jetzt keine Tsunami Wellen schlagen wird *hammer*

53

Sonntag, 22. Januar 2006, 14:36

Ja na klar du hast wie immer Recht-wie sollte es auch anderst sein....naja wie auch immer-ich bin natürlich voll im Unrecht und habe gar kein Recht mich weiter aufzuregen-schon klar. *kopfschuettel* *aufreg*

Das tolle Schneewittchen weiss ja alles und steht immer im Recht.So -das musste mal gesagt werden auch wenn of Topic.
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


54

Sonntag, 22. Januar 2006, 14:38

Klar ist das schade, vor allem, weil die, die sich aufregen, dass es keine solchen Veranstaltungen gibt, (fast) immer die sind, die sich eintragen, aber selbst nie erscheinen. *schulterzuck*


Aber wie willst du es sonst regeln? ?-| Ein Gemeinschaft-Bowling-Konto einrichten, auf das jeder überweisen muss, wenn er sich eingetragen hat? Kaum, oder?
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

55

Sonntag, 22. Januar 2006, 14:43

Zitat

Original von -Eclat de fleurs-
Ja na klar du hast wie immer Recht-wie sollte es auch anderst sein....naja wie auch immer-ich bin natürlich voll im Unrecht und habe gar kein Recht mich weiter aufzuregen-schon klar. *kopfschuettel* *aufreg*

Das tolle Schneewittchen weiss ja alles und steht immer im Recht.So -das musste mal gesagt werden auch wenn of Topic.


vielleicht solltest du das von schnitte geschriebene noch mal in ruhe lesen. mehrmals.
und während du das tust überlegst du dir gleich mit, warum dein tonfall und deine wortwahl hier absolut unangebracht sind, und (wie du ja schon bemerktest) mit dem thema null zu tun haben.

das eintragen im kalender ist für die meisten eine interessensbekundung, keine zusicherung des erscheinens. das ist nunmal leider so.
sich im nachhinein so sehr darüber aufzuregen bringt dir nichts - vor allem keine neuen gäste beim nächsten mal. ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

56

Sonntag, 22. Januar 2006, 14:46

Ich habs befürchtet *wand*

Aus *papst*

Ist doch schon alles erledigt *zustimm*

57

Sonntag, 22. Januar 2006, 14:47

Ja ist gut.Bin schon ruhig. *kopfschuettel* ........
Für mich hat sich das jetzt ganz erledigt.
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


58

Samstag, 19. Mai 2007, 20:53

*thread mal wieder aufleben lass*

also wir wollten ja eigentlich billard spielen gehen, aber das big bäng hatte leider zu. und da haben wir uns gedacht, man könnte ja mal einen bowling-abend organisieren, wenn interesse besteht.

hab mir das ganze hier mal durchgelesen. man müsste natürlich so einiges dabei bedenken und richtig organisieren, aber das kann man ja auch später noch machen.

wollte nur erst mal fragen ob bei so was überhaupt noch interesse besteht bei euch...
______________________________

Bio heißt, dass Tiere dabei getötet werden. *zwinker*

59

Montag, 21. Mai 2007, 06:43

Schade, entweder haben die anderen kein Interesse mehr an nem Bowlingabend, oder sie haben es einfach überlesen...
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!