Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Dezember 2005, 13:35

Bowling

Grüsst euch....im Thread Usertreffen wurde ja Bowling angesprochen,dass aber in nicht als Usertreffen geeigenet wäre.
Tija.....so wollt ich euch fragen,ob ihr nicht Lust habt ein wenig die Kugel zu schwingen??
Mein vorschlag wäre ja im Bowling Star-Delitzscher str.
Über den Preis werde ich mich noch erkundigen.Es sei denn ihr habt andere Vorschläge?!
Und wie lange hättet ihr Lust dazu?
Freue mich über Jeden,der kommen mag!!
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


2

Freitag, 23. Dezember 2005, 17:34

und mit was bowlen wir ...?...mit schädeln *lol*? spaß bei seite ...,meine erste frage wann ? die zweite echt im bowling star ? mhhh...könnte teuer werden aber vllt bekommen wir ja grufti-...äh...gruppen-rabatt*g*da fällt mir ein ich habs im kreuz ,ich kann nicht schwer heben ...nee nee is ne überlegung wert !ma schauen !?
______________________________

*traurigweggeh* *achdufresse* *tuer* *traurigguck* *aufgeregt*

3

Samstag, 24. Dezember 2005, 23:14

hey...eine Spielerin haben wir doch schon mal....sonst keiner Interesse *traurigguck* *seuftz*
Ich hoffe,dass sich noch ein paar finden.

*hm...wann ist eine gute Frage...denke mal Januar oder Februar-mal schaun wie sichs ergibt...
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


4

Samstag, 24. Dezember 2005, 23:26

*meld* natürlich werd ich auch dabei sein...müsst allerdings wissen wann...weil wegen frei und nach halle fahren und so... da müsst ich etwas länger vorraus planen... wenn alles klappt komm ich natürlich auch... Bowling hat ich lange nich mehr ^^ Ich bin dabei ^^ *prost* *manic* *applaus*
______________________________


5

Samstag, 24. Dezember 2005, 23:36

ja nur wäre es schwachsinn jetzt schon den termin fest zulegen und dann vorzubestellen zwar nicht gleich ,aber dann ,weil erstmal sehen wie viele un so ^^
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


6

Samstag, 24. Dezember 2005, 23:41

*grml*.... naja... abwarten und tee trinken... mich reizt der Gedanke j aschon... alo auf mich kannst du Zählen (wenn zeit & geld vorhanden - also: RECHTZEITIG bescheid sagen ^^) *applaus*
______________________________


7

Samstag, 24. Dezember 2005, 23:47

*meld*

Ich wär dann vielleicht auch mit dabei, bei mir ists besser am WE

8

Sonntag, 25. Dezember 2005, 00:11

*meld*
da bin ich dabei..auch wenn ich im bowlingspielen nicht wirklic gut bin..aber macht immer so schön viel spaß...von daher mach mit wenns zeitlich klappt...hatte den thred nur leider bis jetzt nicht gesehen
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

9

Sonntag, 25. Dezember 2005, 01:40

hier ich komm auch mit wenn termin und preis günstig sind *meld*

10

Sonntag, 25. Dezember 2005, 04:40

nun also beim bowlen bin ich gern dabei, kann aber erst im neuen jahr und dann erst nach dem 10. scheiß zahltag... warum nur ist am ende des geldes noch sooooooooooo viel monat übrig...*heul*
______________________________

xxx

11

Sonntag, 25. Dezember 2005, 11:43

Zitat

Original von Gardist {Wookie}
warum nur ist am ende des geldes noch sooooooooooo viel monat übrig...*heul*


jopp....das kenn ich.Na wir bowlen doch eh erst mitte-ende Januar.Bekomm ja auch erst am 15ten Geld....*seuftz* Werd mich mal erkunden ,was so 1-2bahnen kosten,wenn nicht noch mehr interesse haben sogar 3.Vielleicht bekommen wir ja wirklich irgendwie gruppenrabatt. *schulterzuck*
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


12

Montag, 26. Dezember 2005, 23:05

Könnt ihr noch einen Mitspieler gebrauchen bzw. einplanen? Ich will mitmachen und Mitte Januar wäre passend! :-D

13

Dienstag, 27. Dezember 2005, 12:20

Aber klar!Um so mehr um so besser!!
Versucht bitte noch ein paar zu finden,die mit machen würden.
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


14

Dienstag, 27. Dezember 2005, 13:24

in der bergschenke in kröllwitz kostets 12€ die stunde,pro bahn.und 1€ die schuhe
wär auch dabei
______________________________

der mückenvertreiber

15

Dienstag, 27. Dezember 2005, 13:37

schön und gut,doch weiss ich nicht,wo das ist oder weiss es jmnd. von denen,die mit kommen wollen?
*hm entweder es kommen noch 6mann zusammen,dann bestell ich 2bahnen oder es bleibt bei den 6,die sich bisher gemeldet haben und wir nehmen nur eine bahn,wobei ich das erstere schon besser fänd.Je mehr Leute zusammen kommen,desto lustiger wird es denke ich.
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


16

Dienstag, 27. Dezember 2005, 14:04

du weißt net wo die Bergschenke ist? und sowas schimpft sich hallenserin? :-o das ist gegenüber der Burg Giebichenstein, auf der "kuhseite" der brücke ganz oben ..steht auch ein gaaanz großes schild mit "bergschenke " davor bzw es hängt überm eingang*hammer*

17

Dienstag, 27. Dezember 2005, 14:07

verdammt du hast Recht-wie peinlich *duck*
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


18

Dienstag, 27. Dezember 2005, 14:10

joa ich hab recht *firedevil*

aber das ist best auch billiger als da hinten in der delitzscher straße *hammer* obwohl 12 € au net billig sin...

chivi, erkundigst du dich trotzdem für delitzscher straße nochma??-|

19

Dienstag, 27. Dezember 2005, 14:20

jepp klar...vllt. schaff ich es gleich heute
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


20

Dienstag, 27. Dezember 2005, 14:23

joa ich kenn die bergschenke, naja ok ich weis wo sie ist aber da hörts dann auf~g~ und da ist ne bowlingbahn??-|
ohhhh maan ich glaub ich bin eindeutig zu wenig in halle unterwegs~lach~, bin wohl zu viel in anderen örtchen unterwegs~lach~
evtl. kommt darksoul ja auch mit wenn termin und so günstig sind.
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness