Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 24. Dezember 2005, 17:22

für mein engel

Ein weiteres "Ich liebe dich"wollt ich dir entgegnen.
Doch gab man mir nicht die zeit um dies zu tun.
Verflucht dies Schicksal!
Erloschen sind nun die Lichter die mich in den letzten Monaten leiteten.
Dein süßes Lächeln ist verstummt!
Wie ich es ahnte und dennnoch hoffte es würde nicht so zeitig eintreten.
Das neue Jahr wollt ich mit dir beginnen.
Beginnen mit einem Blick in deine hübschen Augen und einem freudig Kuss auf deine Stirn.
Weinent und trauernt sitz ich nun hier in meiner Kammer.
Künstlich Nacht schuff ich mir um meine Augen zu schohnen und meine Tränen nicht zeigen zu müßen!
Welch tiefer Schmerz ergriff mich vergangene Nacht!Nie hätt ich geglaubt das es so schmerzen wird.
Welch großer verlust!
Ich kann es nicht glauben und will es auch nicht.
Alles soll nun vorbei sein.Ich will dies nicht.
Genommen werden soll mir das Liebste in einer Sekunde.Dein Tod wird mich begleiten bis meiner uns wieder vereint!

Egal wo ich hinseh,ich seh dich vor mir,als wäre meine kammer mit einer fotografie von dir bedeckt.
Will dich küßen,umarmen,in meinen armen halten...dir einfach nur nahe sein....und schon brech ich wieder in Tränen aus.
Sie fallen zu Boden und es entsteht ein Meer gefüllt von Tränen!
Warum musste es soweit kommen!

Für dies Versäumtniss werd ich mich immer hassen!
______________________________

der mückenvertreiber

2

Samstag, 24. Dezember 2005, 18:12

*zustimm* seehr sehr schönes gedicht haste dir da einfallen lassen.... *zustimm* *hammer*


wünsch dir noch eine halbwegs gute weihnachtszeit *troest*

*wink* LG EnGeL
______________________________

"Denn nur von seinen Beweggründen können wir einen Menschen wirklich verstehen und beurteilen. Und nur von den Beweggründen her können wir einen Menschen wirklich beeinflussen, lenken, erziehen und therapeutisch behandeln."

-Charlotte Bühler-

3

Samstag, 24. Dezember 2005, 23:01

*wow* MANN,MANN,MANN... das haut mich vom hocker! genau die art von gedicht die ich mag... *applaus*
Schönes Ding *daumenhoch* ... Es ließt sich so als würde es direkt vom herzen kommen!

Werd dich im Auge behalten! *respekt* 8-)
______________________________


4

Sonntag, 25. Dezember 2005, 01:29

es ist dir wirklich gut gelungen deine gefühle, die dich zur zeit begleiten, in worte einzusperren...doch nichts vermag den verlust zu beschreiben den du erlitten hast...wenn ich dir irgendwie beistehen kann lass es mich bitte wissen kleine chaos...ich hab dich lieb *troest2*

5

Dienstag, 27. Dezember 2005, 00:20

wirklich sehr schön und ich kann dich wirklich gut nachvollziehen....ganz ehrlich!
ich hoffe dir geht es bald ...wobei...und das weiß ich...das immer leichter gesagt als getan ist! trotzdem von mir...*troest2* und kopf hoch!!
*wink*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

6

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 13:42

vielen dank. doch wär es schöner würde mir sowas einfallen ohne solchen ereignissen
______________________________

der mückenvertreiber

7

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 21:24

:-( ... sehr gut nachvollziehbar... leider... *troest2* ...
:´-(
______________________________

... hoff auf das beste, erwarte das schlimmste und nimm das, was kommt ...

8

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 22:11

schöne bilder (wobei schön ein schwieriges wort im kontext ist).

der letzte vers ist scheiße, aber richtig scheiße.

du kannst nichts dafür.
______________________________

tout va bien

9

Montag, 2. Januar 2006, 19:24

für mich sehr sehr gut nachvollziehbar !ruft scheiß erinnerungen hoch! aber dennoch sehr schön !!*g*
______________________________

*traurigweggeh* *achdufresse* *tuer* *traurigguck* *aufgeregt*

10

Montag, 2. Januar 2006, 20:47

ach süsse...*kopf hoch*...*mal fest in ihre Arme schließt*

Schönes Gedicht,berührt mich sehr. *troest* *troest2*
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


Dark Soul

unregistriert

11

Dienstag, 3. Januar 2006, 10:14

mann oh mann, du hast dir da was geniales einfallen lassen, geht runter wie Öl und spricht einem voll aus der seele.
Ich denke mal du hast lange dafür gebraucht ,dafür ist dir das echt gut gelungen.Meine tiefste anerkennung.

12

Mittwoch, 4. Januar 2006, 11:18

na so lang hats auch nich gedauert...wenn ich solche gedanken hab dann werden se aufgeschrieben in der hoffnung das es mir anschließend besser geht.und wenns nötig is wird noch bisschen rumgefeilt...das einzigste problem sind die tränen....dadurch dauerts immer etwas länger beim schreiben.....glaub hab für den text nen stündchen gebraucht
______________________________

der mückenvertreiber

Dark Soul

unregistriert

13

Mittwoch, 4. Januar 2006, 11:53

denoch spricht mir das alles so voll aus der seele, da ich ähnliches durchhabe.
ich setze solche sachen gerne in Musik um,schreiben tuhe ich selbsredent auch.Nur das hier so rein zu setzen habe ich mich bisher nicht getraut, du schon und dafür gilt dir meine höchste anerkennung.*wink*

14

Mittwoch, 4. Januar 2006, 12:36

will ja nicht die überschwenglichen emotionen dieses threads zerstören aber es heißt
"für meinEN Engel"

(sorry, is mir nur die ganze zeit ins auge gefallen)
______________________________

* Fucked up, Irresistible, Neurotic and Emotional

15

Mittwoch, 4. Januar 2006, 12:42

Zitat

Original von F.I.N.E.
"für meinEN Engel"
(sorry, is mir nur die ganze zeit ins auge gefallen)


lol....ja eigentlich schon...aber der dialekt lol
______________________________

der mückenvertreiber

Dark Soul

unregistriert

16

Mittwoch, 4. Januar 2006, 15:14

na an feinheiten hat sich doch noch kein Mensch gestört oder?*bussi*

17

Mittwoch, 11. Januar 2006, 19:52

trotzdem schön das es euch gefällt und vielen dank
______________________________

der mückenvertreiber

18

Donnerstag, 12. Januar 2006, 15:13

->wundervoll<- ich könnt´s nicht besser !!!*g*
______________________________

*traurigweggeh* *achdufresse* *tuer* *traurigguck* *aufgeregt*

19

Donnerstag, 12. Januar 2006, 16:20

ja.. wirklich nich schlecht... wenn du jetz noch jemanden damit beauftragen würdest die Schreibfehler zu beseitigen?
(jaja.. krümelkagger ich weiss..)

die meisten Menschen werden erst kreativ, wenn sie nen harten Schicksalsschlag hinnehmen mussten.. is leider so
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

Dark Soul

unregistriert

20

Donnerstag, 12. Januar 2006, 16:34

ja nur irgendwann müssen die schicksalsschläge ja auch mal wieder aufhören oder?*wink*