Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 26. Dezember 2005, 00:56

tik tak toe (spiegel)

ich ahbe neulich von dieser band ( ihr wisst schon, die 3 frauen aus den 90ern ) das neue lied "spiegel" gehört. ich ahsse ja hip hop und rap und weiß nicht welche musikrichtung dieses leid ist,a ber ich finde es recht gut, weil auch der text so ehrlich und offen ist... kennt ihr das leid udn was haltet ihr davon?
______________________________

... mich für die menschheit opfern?
och ne heut nicht, macht heut mal selber....*gaehn*

2

Montag, 26. Dezember 2005, 01:25

*amkopfkratz*


Ich hab das Lied einmal mehr oder weniger zufällig hören müssen und finde da durchaus die Bestrebung, sozialkritisch und textlich anspruchsvoll zu sein - das wars dann aber auch. Die einzelnen Strophen haben immernoch den Charakter eines Kinderliedes aus einem Ruhpott-Ghetto - und das macht auch der (einigermaßen brauchbare) Refrain nicht wett.


Sie sind und bleiben nunmal Tic Tac Toe - eine Band, die zwar älter (und vielleicht sogar reifer) geworden ist, aber nach wie vor auf ihrem Niveau aus den 90ern steht. Und davon werden sie auch nie wegkommen.


Aber dafür können sie immerhin nix :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

3

Montag, 26. Dezember 2005, 01:28

ehrlich gesagt*kotz*

und das nicht weil es hiphop sein will... nein fragwürdig anstößige texte, die provozieren wollen... an grenzen des geschmacks stoßen(im video erschießt sich der typ) naja das alles stößt bei mir nicht auf gegenliebe, kann aber auch an der persönlichen abneigung gegen diese personen liegen... ich mag die nicht auch wenns ne recht eingängliche melodie hat, die grade wegen ihrer einfachheit ins ohr geht und dich den ganzen tag bekleitet.... ich hasse es wenn man ein lied im radio hört es aber nicht mag und es dann dennoch die ganze zeit im kopf rumschwirrt
______________________________

xxx

4

Mittwoch, 4. Januar 2006, 02:55

Also ich muss sagen, damals haben mir Tic Tac Toe immer sehr gut gefallen...so schön rebellisch...:-D
Heute hingegen kann ich nimmer viel mit denen anfangen..."Spiegel" find ich schrecklich...wobei ich die älteren Songs gerne mal wieder anhören würde...
______________________________

*~*Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht*~*

5

Mittwoch, 4. Januar 2006, 11:58

schnulli.
waren bestimmt alle drei pleite...
damals wars wenigstens was neues, dieses "frei schnauze", jetzt einfach nur langweilig und dümmlich...
______________________________

*niemalsnicht*

6

Mittwoch, 4. Januar 2006, 12:13

also eine "musik ist mein leben" einstellung kaufe ich den bräuten nicht ab.

für mich ein klarer fall von geldmacherei.
______________________________

tout va bien

7

Mittwoch, 4. Januar 2006, 12:46

alkohol macht birne hohl...geld aber auch *lachen*

die alten lieder fand ich immer recht gut aber "spiegel" is meiner meinung nach nen text der nach frei schnauze geschrieben wurd...zwar hatter ne aussage und mitteilung aber dann hörts auf
______________________________

der mückenvertreiber

8

Mittwoch, 4. Januar 2006, 14:53

Hab das Video heut morgen durch Zufall gesehen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Drei den Text selber geschrieben haben sollen, aber ohne die CD ist das lieder nicht rauszubekommen ;-) . Jedenfalls ist der Song nicht toll, genausowenig wie die Band von ihrem ersten Lied an *kopfschuettel*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

9

Mittwoch, 4. Januar 2006, 14:58

hatte das vermeintliche glück ein interview zu sehen und da haben sie ganz "selbstsicher" behauptet, dass sie ja gar kein geld bräuchten, weil sie doch schon 3 mio plattten verkauft haben löl :-D
ihr merkt also, die tun das nur aus musikalischem ehrgeiz und/oder weil schlechte musik wieder hochkonjunktur hat
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

10

Mittwoch, 4. Januar 2006, 15:13

dann wohl ehr letzteres
______________________________

der mückenvertreiber

11

Mittwoch, 4. Januar 2006, 19:07

ich find das lied vom text her auch nicht schlecht aber die drei sollten aufhören so zu tun als könnten sie singen(bezug auf den refrain-spiegel) ! ich find den sprech-gesang besser ! war mal fan von der band was sich vor 6 jahren zum glück erledigt hat !
______________________________

*traurigweggeh* *achdufresse* *tuer* *traurigguck* *aufgeregt*

12

Mittwoch, 4. Januar 2006, 19:15

ich find die drei noch immer sch...e genau wie früher auch und das macht auch der medienrummel nicht wett *abgelehnt*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

13

Mittwoch, 4. Januar 2006, 20:53

Zitat

Original von P6sy6ch6o
hatte das vermeintliche glück ein interview zu sehen und da haben sie ganz "selbstsicher" behauptet, dass sie ja gar kein geld bräuchten, weil sie doch schon 3 mio plattten verkauft haben löl :-D
ihr merkt also, die tun das nur aus musikalischem ehrgeiz und/oder weil schlechte musik wieder hochkonjunktur hat
naja, dass die pleite und hochverschuldet waren, war ja nun klar, darüber kammen ja zahlreiche berichte, aber das ändert nichts, dass ich immer nnoch das lied recht gut finde... naja
______________________________

... mich für die menschheit opfern?
och ne heut nicht, macht heut mal selber....*gaehn*

14

Dienstag, 17. Januar 2006, 03:31

Zitat

Original von Painkiller
ich find die drei noch immer sch...e genau wie früher auch und das macht auch der medienrummel ...


kann ich mich nur anschließen *kotz*

15

Dienstag, 17. Januar 2006, 10:10

Zitat

Original von fimo
ich ahbe neulich von dieser band ( ihr wisst schon, die 3 frauen aus den 90ern ) das neue lied "spiegel" gehört. ich ahsse ja hip hop und rap und weiß nicht welche musikrichtung dieses leid ist,a ber ich finde es recht gut, weil auch der text so ehrlich und offen ist... kennt ihr das leid udn was haltet ihr davon?


Da issn Text bei ? :-o
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

16

Dienstag, 17. Januar 2006, 14:57

ja.. das lied ist nicht besonders berauschend, aber auch nicht gleich sauschlecht deswegen (sie hatten nur schon bessere sachen wie z. b. bitte küss mich nicht)

aber das video find ich absolut top. besonders lee (die im anzug und blonden zopf) kommt sehr ausdrucksstark rüber und das ende mit dem selbstmord sehr spannend und vielsagend... soviel dazu
______________________________

Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort

17

Dienstag, 17. Januar 2006, 15:06

Hoffen wir mal auf eine neue Pressekonferenz. :-D
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

18

Dienstag, 17. Januar 2006, 15:27

Zitat

Original von Licorne
ja.. das lied ist nicht besonders berauschend, aber auch nicht gleich sauschlecht deswegen (sie hatten nur schon bessere sachen wie z. b. bitte küss mich nicht)

aber das video find ich absolut top. besonders lee (die im anzug und blonden zopf) kommt sehr ausdrucksstark rüber und das ende mit dem selbstmord sehr spannend und vielsagend... soviel dazu

ja, eiuner die sie auch net schlecht findet (da scheint sich auch jemand auszukennen) und ich denke, bis zur pressekonferenz hats noch zeit
______________________________

... mich für die menschheit opfern?
och ne heut nicht, macht heut mal selber....*gaehn*

19

Dienstag, 17. Januar 2006, 15:58

Um ehrlich zu sein frag ich mich warum die jetzt auf einmal wieder aufgetaucht sind?!Haben die keine Kohle mehr?!?Fand die Musik damals schon schlecht und das ist sie heute auch noch!
______________________________

Willste Schmetterlinge im bauch?steck dir raupen in arsch!

20

Dienstag, 17. Januar 2006, 17:09

*kopfschuettel* nee Danke..war damals scho nüscht für mich un heut erst recht *abgelehnt* .Wer denen gesagt hat desse widda ganz groß rauskommen *piep* Kann ich nur sagen *WARUM* *amkopfkratz*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich