Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Dezember 2005, 21:44

Eyetoys - mitten drin statt nur dabei

*hihi* Ich war noch nie ein Gaming Freak,aber einmal vor der Flimmerkiste rumhopsen wollte ich auch mal. Und tatsächlich,es macht Laune.
Echte Gaming-Fans werden einfach mitgerissen ;).

Wer kennt's noch bzw. hat es schon mal ausprobiert?

2

Dienstag, 27. Dezember 2005, 22:02

Ich hab das auch mal bei Freunden probiert und fand es auch überraschend lustig - und vor allem verdammt anstrengend. Und ich hab Rhythmusgefühl bewiesen bei diesem komischen zeig-mir-wo-die-Lichter-blinken-Spiel :-D


Ich würd mir dafür nicht unbedingt ne PS anschaffen, aber das macht schon mal Laune *zustimm*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

3

Dienstag, 27. Dezember 2005, 22:07

Jo, das kenn ich auch. War zwar danach total im Eimer, besonders nach dem Fensterputzspiel, aber lustig war es trotzdem. Aber zu oft würd ich es nicht spielen, da ist bestimmt ganz schnell die Luft raus.
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

4

Dienstag, 27. Dezember 2005, 22:20

Zitat

Original von Sineval
War zwar danach total im Eimer, besonders nach dem Fensterputzspiel


Das fand ich relativ einfach,aber das Tellerdrehen ist auf Dauer belastend :-D.



Aber mal ehrlich, macht ein Partyspiel vor dem Fernseher nicht mehr Spaß als vor einem Monitor der auf einem Schreibtisch in der Zimmerecke steht? ;)

5

Dienstag, 27. Dezember 2005, 22:21

Wir hatten mal ein Eye-toy Spiel zu einer Fete plus Tanzmatte.
Das war für einen Abend ganz witzig, gerade wenn sich da vorne jemand einen abkeucht, um die Teller am routieren zuhalten.
Wobei die Tanzmatte bei allen schlecht ankam, das war mehr ein Felder hüpfen und ähnelte in keinster Weise auch nur einem Tanz.*schulterzuck*

Mehr als ein Partygag ist es somit nicht, da es nur in der Gruppe Spaß macht.
______________________________

[SIZE=3][COLOR=sea-green]Edel sei der Mensch,
Milchreis schmeckt gut.[/COLOR] [/SIZE]

6

Dienstag, 27. Dezember 2005, 23:15

macht nur betrunken Spaß *manic*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

7

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 16:47

Zitat

Original von Deimos
macht nur betrunken Spaß *manic*


Garnicht! Man findet auch so eine Menge Spaß an dem Spiel ;).

8

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 20:17

ja ich kenn das,
haben das mal auf nem geburtstag gespielt, ohne alkohol zuwirkungen war das auch schon sehr lustig. lag wohl auch mit an den leuten*lachen*

aber ich denk mal betrunken macht das wirklich noch mehr spaß...wenn man nicht eben selber dran ist.
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

9

Mittwoch, 4. Januar 2006, 17:39

EyeToy ist sehr lustig. Ich habe es ja auch selber, es lebe die Bewegungstherapie :-D
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

10

Mittwoch, 4. Januar 2006, 17:57

EyeToy fetzt schon...vor allem wenn man genug Alkohol zu sich genommen hat*prost*
______________________________

Die Männer sind alle gleich. Sie sehen nur unterschiedlich aus, damit man sie auseinanderhalten kann. *grimasse*