Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 22:20

Also ich hab keinen Plan wie soetwas aussehen soll...werd ich wohl doof sterben.*schulterzuck*
______________________________

[SIZE=3][COLOR=sea-green]Edel sei der Mensch,
Milchreis schmeckt gut.[/COLOR] [/SIZE]

22

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 22:28

Die sind nicht direkt gedreht. Musst mal bei Müller gucken, da hab ich die schon gesehen, aber die Technik auch noch nicht wirklich verstanden*amkopfkratz*
______________________________

freak war`s *engel*

23

Samstag, 31. Dezember 2005, 06:19

Herrgott noch mal, wenn ich noch nich ganz blöd bin, handelt es sich um nix weiter als stinknormale Haargummis. (Gabi, du bist Schuld, du Duttfreak. *rofl2* ) Ich glaub kaum, dass Suse jetzt auch noch’n Foddo reinstellen muss. Denn was nützt der schönste Gummi, wenn die Füllung nich stimmt, man ihn nicht anzubringen weiß oder auch noch dadurch was zu Schanden geritten wird. ;-)

Denn eines is wahr:
a) ich hab voll die Ahnung wenn’s um Haare (auf’m Kopp, andere mag ich nich) geht, (woher weiß die Anne ersteres schon wieder? *rofl2* )

b) vernünftige Accessoires zu kriegen is schwierig, was schon bei Haargummis anfängt.

Pillepalle für 3 Fusseln mit Fransen dran gibt es immer, nur nix für ne Matte, die um die 20 Kilo wiegt. Drum geht der LauneBär auch urtümlich wild und nich mit Dutt. (Metaller sind schon arg gebeutelt)*lol2*

Was ich eigentlich sagen will is Folgendes: Frisuren und Stylingtipps gibt es tausendfach im Netz. Accessoires, die nach was aussehen, was taugen und dann auch noch haarschonend sind, gibt es kaum, es sei denn, man is erfinderisch oder weiß noch wie es war früher nen Riecher für Bananen zu haben. ;)

Und das is auch ne Geschmacks-und Typfrage. Ich mag zB Schlampenlook. Und da darf auch mal was verrutschen. *muhaha* ... (to be continued…)

(Im Übrigen is der Thread hier schon avantgarde, denn ich frag mich schon seit min. nem Jahr, warum hier zwar viele stylen wollen, aber keiner was über Pflege wissen will. Ob das eine was mit dem anderen, nämlich der üblichen Haarlänge zu tun hat, könnte man mal bei Philosophie anregen.)*rofl2*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

24

Montag, 2. Januar 2006, 01:47

Wenn es mal schnell gehen muss,greife ich auf meine selbstgemachten "Skullspängchen" zurück,die ermöglichen mir in wenigen Sekunden,ohne großen Aufwand'n schickes Styling ;).

Zur Abwechslung,ab und an ein bisschen Tüll mit in den Haaren, ich find's ganz fetzig :).

25

Samstag, 1. Juli 2006, 00:48

Ich liebe Haaraccesouirs aber du hast Recht, bei Ebay ist alles ziemlich überteuert. Ich würde dir empfehlen, ab und zu mal bei Müller oder im Britte Laden zu gucken, da man da auch echt mal einen Superkauf machen kann. Jap. ich persöhnlich mag Haaraccesouirs, hab aber nicht wirklich viel zum dekorieren meiner Haare:´-(

26

Dienstag, 11. Juli 2006, 22:38

Mit meinem Frägelchen ,müßt ich doch hier goldrichtig liegen:
Wie flechte ich mir selber einen französischen Zopf??!!
HAb das schon tausend mal probiert, aber sieht hinterher immer aus wie... naja.
Gibts da irgend nen Trick oder so?
*rofl*