Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 2. Januar 2006, 22:28

Ich hab mir vorgenommen, die ganze Woche für die Uni zu lernen.

Endlich mal die Blubberblasen im Bad und die Bordüre im Wohnzimmer malen bis spätestens zum Ende der Semesterferien.

Meine Ellis mehr zu besuchen.

Und endlich meine to-sew-Liste abarbeiten.

Ich denke das reicht, sollen ja auch erreichbare Dinge sein.
______________________________

[SIZE=3][COLOR=sea-green]Edel sei der Mensch,
Milchreis schmeckt gut.[/COLOR] [/SIZE]

22

Montag, 2. Januar 2006, 23:23

ohne pessimistisch klingen zu wollen,aber ich denke das mit den guten vorsätzen ist nicht lange von dauer! sicher sollte man viell.einiges anders machen als im letzten jahr,wenn etwas nicht so lief wie gewünscht, aber dass mit den vornehmungen ist meist nur eine kurze zeit...dann ist "der zauber" von dem"NEUEN"jahr auch wieder alltag geworden....von daher...sollte man sich in den situation selbst überlegen ob man eine ähnliche schon hatte und ob man sie nun besser bewältigen könnte....*zustimm*
PS:trotzdem den anderen viel glück dabei...hoffe ihr haltet es dann auch durch falls ihr welche habt*zustimm*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

23

Montag, 2. Januar 2006, 23:35

Zitat

Original von ~Satura~
ohne pessimistisch klingen zu wollen,aber ich denke das mit den guten vorsätzen ist nicht lange von dauer!


klingt,als hättest du deine immer gebrochen :-P.

24

Dienstag, 3. Januar 2006, 10:44

Sei ehrlich soweit es möglich ist *hae?*
Finde die große Liebe *verliebt*
Und niemals aufgeben, egal was kommt *duell*

das sind alle Vorsätze die ich hab
______________________________

ich suche Anhänger helft mir bitte auch ganz witzig

25

Dienstag, 3. Januar 2006, 11:52

Habe mir irgendwie vergessen etwas vorzunehmen - aber mir wäre auch nix eingefallen.. Habe auch keine Zeit mir noch etwas vorzunehmen :-D ..

26

Dienstag, 3. Januar 2006, 11:54

hab mir das übliche vorgenommen, und nachdem ich gestern den ersten rückfall hatte, hab ich mir heute nikotinkaugummis gekauft... vielleicht klappts ja jetzt...*traurigweggeh*
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




27

Dienstag, 3. Januar 2006, 13:16

Ich habe mir noch nie irgendwas für das neue Jahr vorgenommen und werden jetzt bestimmt auch nicht damit anfangen. *abgelehnt*

28

Dienstag, 3. Januar 2006, 13:31

Zitat

Original von Gato1982
Finde die große Liebe *verliebt*


Naja, 'die große Liebe' noch nicht unbedingt,aber erstmal jemanden der sich nicht ständig'n Spaß mit meinen Gefühlen erlaubt -.-.

29

Mittwoch, 4. Januar 2006, 03:14

So ich habe mir vorgenommen...was heißt vorgenommen...na ja, doch irgendwie...*grübels*...kein Fleisch mehr zu essen! Seit dem 24.12. klappt das auch ganz gut, muss ich sagen. Ja, ansonsten will ich endlich mal Ordnung in die Bude kriegen, das hat aber nicht unbedingt was mit dem neuen Jahr zu tun, sondern muss einfach mal gemacht werden.
Joa und ansonsten...Deadlines einhalten, Ordnung halten...bla...das, was ich mir eigentlich immer vornehme und nie klappt...
Ach ja, und ich will dieses Jahr endlich mal wieder mindestens 30 Bücher lesen!!!
______________________________

*~*Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht*~*

30

Sonntag, 8. Januar 2006, 17:47

Hui, meine Guten Vorsätze hatte ich eigentlich schon länger und sie sind grundsätzlich:

- nimm auf gewisse Personen nicht mehr zu viel Rücksicht *kopfschuettel*

- lebe wie du es willst *naund*

- be happy :-D
______________________________

[SIZE=3]Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.[/SIZE]

31

Sonntag, 8. Januar 2006, 17:51

GUTE VORSÄTZE

frage mich echt wer die eigentlich erfunden hatt jeder nimmt sich die jedes jahr vor aber eingehalten werden sie ja meistens doch nicht also fange ich gar nich erst an mir welche zu setzen
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

32

Sonntag, 8. Januar 2006, 17:55

Zitat

Original von abschaum
(achja...die Hexenverbrennung wieder einführen) :-D


NEIIN!!! *nixwieweg*

@topic: Hab mir nix vorgenommen, weil ich das blödsinnig finde, irgendwelche Vorsätze zu machen! Ich ändere was an mir, wenn ich das will. Und wenn das im Juni is, dann is es eben dann.
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

33

Sonntag, 8. Januar 2006, 20:31

mein vorsatz war: mehr schlafen^^
hab schon die erste woche gebrochen *lol*
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++


34

Sonntag, 8. Januar 2006, 21:44

Noch mehr Zocken *ROFL*.*piep*
______________________________

"Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden,
eine Tragödie für die, welche fühlen."
(Hippokrates)

Nichts ist so vergänglich wie das Leben und nichts ist sinnloser.

35

Sonntag, 8. Januar 2006, 22:26

ich will sparen und spenden :-) für´s wgt sparen, für ne art jugendclub spenden. und das üblcihe: anfangen für die schile was zu machen :-)
______________________________

... mich für die menschheit opfern?
och ne heut nicht, macht heut mal selber....*gaehn*

36

Montag, 9. Januar 2006, 13:02

ich habe mir vorgenommen nach "dublin" auszuwandern....
hab ja im februar schon praktikum in irland.....*freu*
hoffentlich bald weg aus deutschland....
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

37

Montag, 9. Januar 2006, 13:44

vorgenommen hab ich mir so recht nichts, da ich momentan in allen teilen meines lebens, die ich selber bestimme, glücklich bin. ich habe also eher wünsche für's neue jahr: das ich endlich wieder jemanden habe, mit dem ich bis in die nacht reden kann und der mich in den arm nimmt, wenn es mir schlecht geht...einfach, dass ich mal glück mit anderen menschen hab...
______________________________

~~~
"People assume that time is a simple progression of cause to effect, but actually, from a nonlinear, nonsubjective viewpoint, it's more of a big ball of... wibbely-wobbely... timey-wimey..... stuff."
~~~

Doctor Who Folge 10 "Blink"

38

Montag, 9. Januar 2006, 15:17

Zitat

Original von Magiciane

Naja, 'die große Liebe' noch nicht unbedingt,aber erstmal jemanden der sich nicht ständig'n Spaß mit meinen Gefühlen erlaubt -.-.


ach meine süße ....wie recht du doch hast.....:´-( + *troest* wir wissen ja worums geht....*zustimm* lassn kopf nich hängen!
und NEIN ich hab sie nicht ständig gebrochen!*bääh*
ich bin nur einfach der meinung dass das "neue"jahr irgendwann eh nich mehr so ernst genommen wird und dann wieder der selbe trott wie beim letzten einkehrt!! (es denn natürlich es ist etwas sehr..."besonderes"passiert,was man halt im neuen ändern möchte...dann ist es an jedem selbst ob er es durchhält!!)*zustimm*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

39

Montag, 9. Januar 2006, 15:22

Also ich hab mir vorgenommen
: 1. Arbeit finden
: 2. 5-10 kilo abspecken ( wenigstens soviel, daß ich wieder in die Lederhose passe)
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

40

Montag, 9. Januar 2006, 16:54

@black Mom:Das hast du doch gar nich nötig,ich find dich sexy!:-D


Also ich habe mir dieses Jahr vorgenommen mich mal wieder mehr überall blicken zu lassen und mehr für meine Freunde da zu sein!*zustimm*