Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Januar 2006, 19:18

eure Vorsätze

Ja,endlich auch ist es zum SH vorgedrungen, wo es in so manch anderem Forum schon die Runde macht ;).

Welche Vorsätze habt ihr euch für dieses Jahr gesetzt?

2

Sonntag, 1. Januar 2006, 19:41

naja so wirklich hab ich nich drüber nach gedacht was ich mir vornehmen sollte... ich werd aber nu jede Woche Sport machen, wegens dem Winterspeck-Bauch mit Namen "Bob" :-( und ich will meine Prüfungen bestehen*sauer*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

3

Sonntag, 1. Januar 2006, 20:26

Ich hab mir nur eins Vorgenommen.Das ich mir selber treu bleibe und das sollt ich auch schaffen:-D
______________________________

Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät

4

Sonntag, 1. Januar 2006, 20:38

ich hab mir vorgenommen mehr für die schule zu machen..ich bin sowas von faul oô und mein muskelaufbauraining jeden tag damit ich mich endlich mal schmerzfrei bewegen kann...

5

Sonntag, 1. Januar 2006, 21:55

hab mir vorgenommen, mir nichts vorzunehmen
______________________________

* Fucked up, Irresistible, Neurotic and Emotional

6

Sonntag, 1. Januar 2006, 21:58

werde versuchen vieles auf verbalen wege u. weniger aggressiv zu regeln *zustimm*

7

Sonntag, 1. Januar 2006, 23:07

Also mein Winterspeck hat zwar keinen Namen,:-D, aber ich hab mir auch vorgenommen, mal wieder öfters joggen zu gehen. Außerdem wird dieses Jahr weniger geraucht. Mal sehen, wie lang ich das durchhalte.

8

Sonntag, 1. Januar 2006, 23:26

Zitat

Original von Traumtänzer
. Außerdem wird dieses Jahr weniger geraucht. Mal sehen, wie lang ich das durchhalte.


das Verlangen danach wird dich nicht los lassen - diesen Vorsatz wirst du 100 pro wieder brechen *muhaha*.

9

Sonntag, 1. Januar 2006, 23:33

*gitarre* *prost* *schlaf* *koenig*

*donnerwetter*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

10

Sonntag, 1. Januar 2006, 23:34

ja,so könnte man seine Vorsätze natürlich auch ausdrücken ;).

11

Sonntag, 1. Januar 2006, 23:36

mehr rauchen, mehr trinken, mehr von allem:-D

im ernst...Blödsinnig...wenn man was ändern will braucht man keinen Anlass! ^^


(achja...die Hexenverbrennung wieder einführen) :-D

12

Montag, 2. Januar 2006, 00:04

Zitat

Original von Magiciane
das Verlangen danach wird dich nicht los lassen - diesen Vorsatz wirst du 100 pro wieder brechen *muhaha*.


Danke für die netten Wünsche, *heul* . Aber es war ja nicht von Aufhören (würde ich nie schaffen, will ich auch gar nicht) die Rede, sondern nur von etwas weniger rauchen. Und wenns nur 1 Zigarette am Tag weniger ist, hab ich meinen Vorsatz ja auch erfüllt, *engel* .

clarence

unregistriert

13

Montag, 2. Januar 2006, 00:24

mehr zeit der arbeit widmen...
weniger alk...
mehr bewegung...

meine guten vorsätze..mal schaun ob die sich realisieren lassen

14

Montag, 2. Januar 2006, 19:03

oh..es gibt ja echt noch menschen die sich vorsätze machen ! warum macht man so en scheiß immer zum neujahrs-anfang???
ich bin da ganz F.I.N.E´s meinung ...ich nehm mir nie was vor ...wozu,was bringt´s außerdem wenn ich was ändern will hab ich mein ganzes leben dazu zeit und nicht nur ein jahr ! in der ruhe liegt die kraft ...,oder sowas?!
wie dem auch sei.. holt da nix von !
______________________________

*traurigweggeh* *achdufresse* *tuer* *traurigguck* *aufgeregt*

15

Montag, 2. Januar 2006, 19:21

Ich will wieder mehr für meine Ausbildung machen, mir ne sportliches Hobby suchen & wieder öfters nach Halle kommen!
______________________________


16

Montag, 2. Januar 2006, 19:32

Eigentlich hat ich mir Vorgenommen aufzuhören mit rauchen... das klappt wohl net so ganz

deswegen will ich dieses Jahr Verstärkt NEIN zur Zigarette sagen...

ach ja und die Probezeit überstehen! UND ENDLICH MAL MEHR LERNEN!!!! *wand*
______________________________


17

Montag, 2. Januar 2006, 21:08

Auf jedem Fall soll es besser als das letzte werden ein Schritt dazu hab ich ja im Jahr 2005 schon getan.
Ich darf mich nicht mehr so schnell von meinen Gefühlen verleiten lassen.
Muß konsequenter werden in dem was ich tue.
Mehr Intiative ergreifen um einen neuen Job zu finden.
Und auf alle Fälle sparsamer werden.
Na dann hoffe ich mal das ich das ein oder andere umsetzen kann.*zustimm*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

18

Montag, 2. Januar 2006, 21:20

Aaaalso ich habe mächtige Ansprüche gestellt und auch wenn ich das dieses jahr sowieso nicht schaffe ,habe ich mir vorgenommen mein Abi noch zu machen und dann Psychologie zu studieren. :-D *applaus*
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


19

Montag, 2. Januar 2006, 22:11

Ich seh das auch so:
Warum sich was vornehmen, was im Endeffekt wahrscheinlich eh nicht einhält.

Ausserdem brauch ich nicht den Jahresanfang um irgendwas zu ändern. Wenn ich das wirklich will oder sein muss wird das einfach gemacht ohne besonderen Anlass.
______________________________

Denken was niemand sonst denkt!
Sagen was keiner hören will!
Tun was sich sonst keiner traut!

.... sei anders, aber vergiss nicht du selbst zu sein

UP THE IRONS !!!

20

Montag, 2. Januar 2006, 22:20

Ich hab mir wie immer keine Vorsätze gemacht..die halten bei mir höchstens eine Woche an, dann verläßt mich die Lust.

Naja einen könnt ich ja mal versuchen...aber was???...ich habs: ich nehm mir vor dieses Jahr ein genauso braves Mädchen zu sein wie im letzten Jahr*lol2*
______________________________

Die Männer sind alle gleich. Sie sehen nur unterschiedlich aus, damit man sie auseinanderhalten kann. *grimasse*