Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 31. Januar 2006, 20:28

Zitat

Original von Darth Lommel
Mist, ich hätte fragen sollen, ob mir am Freitag wer was mitgebracht gehabt gehätten tuen täte.

mist, ich hätte fragen sollen, ob mir jemand etwas gutes täte und mir jemand was mitgebracht hätte.
???????

türkische honig das erste mal in nanja gehört aber werde mein verseumnis nachholen und dann berichten

*sichankotz* *ironie*
______________________________

ich bin zu häßlich damit ihr das nüchtern ertragen könntet

22

Mittwoch, 8. Februar 2006, 19:59

ich hab türkischen honig einmal gegessen, und das war in der türkei. er hat mir eigentlich recht gut geschmeckt , nur danach bin ich nicht wieder an welchen rangekommen, wo bekommt ihr sowas hier her? und was mir immer suspekt war: wenn da so pistazien oder so drinne waren, am liebsten hab ich den gemocht wo es nur honig war!
narnia hat mich dran erinnert, auch wenn ich im buch, da ich ja die englisch fassung gelesen hab, erstmal knobeln musste, was türkish delight heißt, aber irgendwann kam mir dann der blitzeinfall, der dann im kino bestätigt wurde :-D
______________________________

Mit glühenden Schläfen bin ich gelaufen, habe geglaubt, mit meinen Schritten die Stimmen der Vergangenheit ersticken zu können, die uns umtreiben und uns die Totenglocken läuten