Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. Januar 2006, 00:22

DEFTONES '06

DEFTONES NEW ALBUM (2006)

"It's far more aggressive than, you know, our last few records, I'd say. I think we kinda just went in this time and just started writing, and obviously, all the stuff that came out was just way aggressive. That's what kind of made it fun. It was weird being out in Malibu, which is like a sunny place, a happy place, and we just started making some straight evil music. We've spent a lot of time going into it and making it something special, we've spent a lot more time on it than on our last record so it's going other places" - Chino Moreno

Tentative Release Date: Spring 2006 *applaus*

*donnerwetter*

______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

2

Donnerstag, 12. Januar 2006, 23:22

Na da bin ich ja gespannt. Nach "Around the Fur" hab ich nämlich etwas das Interesse verloren. Bis auf "Passenger" hat mich dann nix mehr so richtig vom Hocker gerissen, aber den Song hat ja auch der Maynard mit "verbrochen", der muss ja gut sein. :-D

3

Donnerstag, 26. Januar 2006, 20:53

ich muss sagen mir hat das b-typ album mit der boni cd sehr gut gefallen jeder muss mal ruhiger werden aber ich denke das nähste wird hammer
______________________________

ich bin zu häßlich damit ihr das nüchtern ertragen könntet

4

Donnerstag, 26. Januar 2006, 21:45

*kriiiiiiiiiiiiiiiiiiitsch* *sabber* *in Ohnmacht fall* juhuuuuuu dad is ma nu jute Nachricht!!! Passenger war richtig toll *lufthol und weiter kriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitsch* hach Chino*lächts* *engel*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

5

Donnerstag, 26. Januar 2006, 21:51

Das letzte Album fand ich nicht so interessant. Und ich glaube, das neue wird noch uninteressanter sein. Leider! *schulterzuck* "White Pony" war auch ziemlich schwach, abgesehen von "Korea", "Passenger" und "Knife Prty".
New Metal is dead! *zustimm*
______________________________

[CENTER][SIZE=3]VEGAN CHILDREN[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]VEGANE KINDER[/SIZE][/CENTER]

6

Donnerstag, 26. Januar 2006, 21:58

tja... scheint wohl irgendwie ein weitläufiges Phänomen zu sein (meines erachtens ist es bei KoRn die selbe Entwicklung :-( )
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

7

Freitag, 17. Februar 2006, 16:59

Das New-Metal als "Bewegung" tot ist iss ja wohl schon seit Jahren klar. Aber die Deftones find ich einfach nur sehr sehr gut. Find eigentlich alles auf seine Art gut was se gemacht haben. Wer das B-Seiten Album schön fand sollte mal auf deftonesworld.com nach sehen da gibts noch ein paar gratis downloads!
"Aller-Lieblingslieder": digital bath und minerva!!!

*donnerwetter*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]