Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. Januar 2006, 09:35

Modelsuche für Zeichnungen

Hi Leute
Ich suche Fotos Von Menschen, die sich zeichnen lassen wollen. Wenn ich weiß wie, kann ich auch einige dieser Bilder ins Netz stellen, damit sie jeder sehen kann, der interesse hat.*dankedanke*

Meldet euch bitte bei mir*meld* am besten über PN

Gato's Bilder
______________________________

ich suche Anhänger helft mir bitte auch ganz witzig

3

Montag, 2. Januar 2006, 11:10

was für zeichnungen schweben dir da denn vor...und wie sehen deine bisherige werke aus ?-|

@ Traenenfluss: das hätte er ohne deinen post wohl nicht gemerkt, was? *piep*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

4

Montag, 2. Januar 2006, 11:58

@ michmaen:

man kann natürlich alles ziemlich verbissen und ernst sehen.... wohl gemerkt "kann" - muss man aber nicht ;-)

vielleicht wollte ich den Thread auch nur "hochschieben"... wer weiß.


Gruß,
Traenenfluss

5

Montag, 2. Januar 2006, 12:57

hochschieben innerhalb von 6 minuten??? also um die zeit ist das glaub ich nicht nötig....;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

6

Montag, 2. Januar 2006, 13:03

...daher ja auch "vielleicht" ;-)

im übrigens ist die mail angekommen und die zeichnung. zumindest 1 Model wird heut noch was dazu sagen können.

7

Mittwoch, 4. Januar 2006, 14:11

Zitat

Original von Wanderer
hochschieben innerhalb von 6 minuten??? also um die zeit ist das glaub ich nicht nötig....;-)

Aber du bist besser mit deinem Gespamme???
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

8

Mittwoch, 18. Januar 2006, 14:51

Suche immernoch Modelle

Es gab ja beim letzten mal nicht besonders viele Antworten auf mein Model-Gesuch, deshalb versuch ich´s nochmal.*zustimm*

Also, ich suche Menschen, Vampiere, Werwölfe und andere Wesen der Nacht, die sich Zeichnen lassen würden (oder besser deren Fotos, man weiß ja nie ob der/die andere vielleicht beißt:-D )

diesmal zeige ich sogar wie das letztendlich aussehen würde: Gato's Bilder

(ich hoffe nur der Link klappt auch*schulterzuck* )

Freue mich über alle Antworten.

Gato

P.S.: Fotos bitte an: MutantTiger@gmx.de
______________________________

ich suche Anhänger helft mir bitte auch ganz witzig

9

Mittwoch, 18. Januar 2006, 15:48

so, da das ja zusammengehört, habe ich es zusammengefügt....und wehe das passiert nochmal *zaunpfahl* ...wenn sich keiner dafür interessiert, ist es halt so...da brauchst du dann nicht jedesmal nen neuen thread zum gleichen thema eröffnen....ich glaube es hackt *aufreg*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

10

Mittwoch, 18. Januar 2006, 16:52

also ich muss ja ehrlich sagen, so toll sin die bilder nich *schulterzuck* ich weiß nich obs daran liegt, dass keiner ein bild dafür "opfern" will?

11

Mittwoch, 18. Januar 2006, 17:30

Du suchst doch Fotos von Personen?
Warum schaust Du nicht einfach im Internet nach passenden Motiven? Eine größere Auswahl wirst Du anderswo kaum finden.
______________________________

Das Glück wohnt an Orten, wo man die Zeit vergißt. (B. Raff)

12

Donnerstag, 19. Januar 2006, 08:21

schon möglich, aber sowas ist nicht sonderlich persönlich. Ich suche außerdem Bilder von Wesen aus meiner näheren Umgebung.
______________________________

ich suche Anhänger helft mir bitte auch ganz witzig

13

Donnerstag, 19. Januar 2006, 09:59

Zitat

Ich suche außerdem Bilder von Wesen aus meiner näheren Umgebung.


dann mach doch auf parties foto oder so.. oder nimm bildern von freunden die du dann abzeichnen kannst ?-|

14

Donnerstag, 19. Januar 2006, 20:03

Fotos machen sich schlecht so ganz ohne Fotoapparat und von meinen Freunden hat sich bis jetzt auch nur 1 bereit erklärt.*heul*
______________________________

ich suche Anhänger helft mir bitte auch ganz witzig

15

Samstag, 21. Januar 2006, 07:56

ich würde dir generell abraten von fotos abzeichnen, weil es dann meist so "eisig starr" aussieht.

daher könntest du zum Aktzeichnen an die Burg gehen. das ist mittwochs von 17.00-22.00 uhr und für jedermann zugänglich. außerdem kann man da hilfreiche tipps von einem burg professor bekommen.


16

Sonntag, 22. Januar 2006, 14:31

1. wieso willst von fotos abzeichnen?
2. suchst du nur nach aktmodellen?
und
3. wenn nicht,dann versuch doch mal real abzuzeichnen-triff dich halt mit wem,nehmt euch Zeit und dann versuch es mal so
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


17

Sonntag, 22. Januar 2006, 15:27

@Gato:
Da ich mich auch mit Kunst und malen und Zeichnen beschäftige und mein Vater Künstler ist, muss ich dir ganz ehrlich sagen, ohne dich verletzen zu wollen... ich finde die Bilder schlecht!
Und wie es andere schon sagten, von Fotos "abmalen" ist keine große Kunst und sieht meist mist aus!!
Beim Zeichnen von Menschen geht es doch um das Wiederspiegeln der Persönlichkeit...

Naja, ich rate dir also, schau über deine Grenzen hinaus und mach dein eignes Ding und nicht das, was die anderen von dir wollen.*wink* Ciao...

18

Sonntag, 22. Januar 2006, 15:43

da muss ich pussycat mal recht geben,viel zu unförmlich,zu unrealistisch u. die größenverhältnisse stimmen auch nicht ganz.Naja...will nicht sagen,dass ich sehr gut zeichnen kann,aber ich zeichne viel ab von klein nach groß und das sah ehrlich gesagt wesentlich besser aus.Vielleicht stell ich sie demnächst auch mal hier rein.
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


19

Sonntag, 22. Januar 2006, 15:49

Mein Freund hat mich mal von einem Foto abgezeichnet, und das ist das einzigste, was ich sooo toll finde.... (vom Foto aus)

Da heißt es nur Üben Üben Üben!!! Und einen guten Zeichenlehrer suchen... 188 Künstlerhaus... oder an der Burg u.s.w. ....*wink* *wink*

20

Sonntag, 22. Januar 2006, 16:10

Ja *hm....gibt es eigentlich irgendwo solche Zeichenkurse?Die aber auch nicht so teuer sind u. nicht nur so abstraktes gemacht wird?!
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.