Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 4. Januar 2006, 04:28

ja okaaay.. 5mal pro abend oder 5mal für jede party die an diesem abend is? *manic*


@topic: aber is net eig fast jede party in halle sowas wie ein usertreffen?^^ aber egal. ich freu mich drauf =)

22

Mittwoch, 4. Januar 2006, 04:39

Zitat

Original von Fussel
@topic: aber is net eig fast jede party in halle sowas wie ein usertreffen?

Eben! ;-) Drum *papageienmodus on: :-D ...wo wer gerade einen = hicks und die musi bes... is ----------> Modus out* :-D

Zitat von mir just gerade eben: Langweilen kann ich mich auch noch, wenn ich tot bin. ;-)

Denke immer noch über den Schnapsstand nach. (schnöde Profite plan) *muhaha*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

23

Mittwoch, 4. Januar 2006, 07:01

na wie ich gesehen habe sind danach noch andere party´s bei euch aber wo kann man in der stadt günstig nächtigen???
______________________________

„Similia similibus curentur“

24

Freitag, 6. Januar 2006, 11:46

Da nuss man nicht hin gehen und das werde ich auch nicht!*kopfschuettel*
______________________________

"Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden,
eine Tragödie für die, welche fühlen."
(Hippokrates)

Nichts ist so vergänglich wie das Leben und nichts ist sinnloser.

25

Freitag, 6. Januar 2006, 13:26

Zitat

Original von Mr_Klobuerste
Da muss man nicht hin gehen und das werde ich auch nicht!*kopfschuettel*


*meld* *troest*
______________________________

§$% 8-) Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf 8-) §$%

loco de remate

Super Perfundo on the Early Eve of Your Day

26

Freitag, 6. Januar 2006, 14:51

Zitat

Original von holle
na wie ich gesehen habe sind danach noch andere party´s bei euch aber wo kann man in der stadt günstig nächtigen???

Kommt drauf an, ob du ausschlafen willst. Wenn du nicht bis Mittag schlafen willst, zB im BA aufm Klo.
Im BA is auf alle Fälle bis früh jemand da, der dich dann auch wecken kann.
Oder du lässt dich bis zum nächsten Abend an den Tresen fesseln. (wegen nichts-Klauen können etc). Utensilien sind da, und du kannst gleich nochmal Party machen. ;-)
Sind nur paar Meter vom Usertreffen... *zustimm*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

27

Freitag, 6. Januar 2006, 15:11

Zitat

Original von corvis

Zitat

Original von holle
na wie ich gesehen habe sind danach noch andere party´s bei euch aber wo kann man in der stadt günstig nächtigen???

Kommt drauf an, ob du ausschlafen willst. Wenn du nicht bis Mittag schlafen willst, zB im BA aufm Klo.
Im BA is auf alle Fälle bis früh jemand da, der dich dann auch wecken kann.
Oder du lässt dich bis zum nächsten Abend an den Tresen fesseln. (wegen nichts-Klauen können etc). Utensilien sind da, und du kannst gleich nochmal Party machen. ;-)
Sind nur paar Meter vom Usertreffen... *zustimm*


So wie es aussieht ist wohl doch keine 1,50 Party am Freitag. Trotzalledem wird das Black Angel offen haben und dort werden bestimmt genug Leute vom Usertreffen sich auch einfinden.

Apropos festmachen ich würde lieber das Andreas-Kreuz oder die Kugel bevorzugen.

28

Freitag, 6. Januar 2006, 16:56

na dann*manic*
______________________________

„Similia similibus curentur“

29

Freitag, 6. Januar 2006, 17:01

@ Holle falls du keinen Schlafplatz finden solltest, kleiner INSIDER Tip *engel*

MAn lege sich unter eine (funktionierende) Laterne, warte bis ein besorgter Mitbürger an einem vorbeigeht, flüstere leise nach Hilfe, warte, bis der gerufene RTW eintrifft, gib an dir ist kalt, schlecht etc (bitte nicht erwähnen, das du gestürzt seiest) und lasse sich ins nahe gelegen St. E.... KH fahren. Dort gibt es einen extra Raum zum Ausnüchtern und aufwärmen bzw. Ausschlafen *muhaha* Viel Spaß und angenehmen Aufenthalt in unserer schönen Stadt *zwinker*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

30

Freitag, 6. Januar 2006, 17:03

Zitat

Original von SoulofPain
@ Holle falls du keinen Schlafplatz finden solltest, kleiner INSIDER Tip *engel*

MAn lege sich unter eine (funktionierende) Laterne, warte bis ein besorgter Mitbürger an einem vorbeigeht, flüstere leise nach Hilfe, warte, bis der gerufene RTW eintrifft, gib an dir ist kalt, schlecht etc (bitte nicht erwähnen, das du gestürzt seiest) und lasse sich ins nahe gelegen St. E.... KH fahren. Dort gibt es einen extra Raum zum Ausnüchtern und aufwärmen bzw. Ausschlafen *muhaha* Viel Spaß und angenehmen Aufenthalt in unserer schönen Stadt *zwinker*


na wenn ich sowas hier lese überlege ich mir das nochmal
______________________________

„Similia similibus curentur“

31

Freitag, 6. Januar 2006, 17:06

Da macht man Schleihwerbung für de Kollegen un dann sowas *heul*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

32

Freitag, 6. Januar 2006, 17:10

Zitat

Original von SoulofPain
Da macht man Schleihwerbung für de Kollegen un dann sowas *heul*


ist doch zu kalt und wenn schonwas im St. anfängt ne lass mal
______________________________

„Similia similibus curentur“

33

Samstag, 7. Januar 2006, 15:23

Soho... da die 1,50-Party nun doch am Samstag stattfindet, gibts nun doch keine Überschneidungen mit dem UT mehr - ihr müsst euch also nur zwischen Usertreffen und... Usertreffen entscheiden. :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

34

Samstag, 7. Januar 2006, 16:59

Werd wohl auch kommen - is ja relativ um die Ecke...
______________________________

Das Recht auf Dummheit gehört untrennbar zum Recht auf die freie Entfaltung der Persönlichkeit und ist damit verfasungsrechtlich geschützt.
[SIZE=1](R. Schwentker in de.alt.sysadmin.recovery)[/SIZE]

35

Sonntag, 8. Januar 2006, 22:35

Und eh mich noch jemand danach fragt...


Das Usertreffen dauert, so lange das Usertreffen eben dauert. *schiel* Es gibt keine zeitlichen Beschränkungen, ihr dürft also so lange quatschen, trinken, feiern, Spaß haben, wie ihr wollt.


^^
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

36

Sonntag, 8. Januar 2006, 22:53

ich werd euch wahrscheinlich auch mit meiner anwesenheit beglücken
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

37

Dienstag, 10. Januar 2006, 20:37

na dann viel spaß ... bin da nicht in halle und kann also nur denen, die da sind einen schönen abend wünschen... und immer schön*komasauf* ... :-D

38

Dienstag, 10. Januar 2006, 22:41

Wenn ich nicht Arbeiten muss, geld für die Fahrt nach halle hab und überhaupt Zeit dann bin ich Dabei!
Kann aber noch nüscht Versprechen!*prost*
______________________________


39

Dienstag, 10. Januar 2006, 23:03

gut, ich bin am 27.01.2006 im b.c. dabei ...
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

40

Mittwoch, 11. Januar 2006, 09:26

Zitat

Original von papa_chris
gut, ich bin am 27.01.2006 im b.c. dabei ...


*manic* *manic* *manic*
FREU!!! Ein Bierchen wird da doch wohl drin sein, hoff ich! *prost*
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)