Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Januar 2006, 02:31

Darten in Halle?

So, ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob das hier so ganz richtig ist ... aber wo kann man denn in Halle anständig darten?

Da das Lokal, in dem Erzi und ich früher schätzungsweise jeden zweiten Abend dartend verbracht haben, leider nicht mehr steht, suchen wir jetzt für nen Revival-Abend ein nettes Etablissement.

Um mal klar zu machen, was ich wirklich suche, schreib ich einfach mal, was ich nicht suche:
a) ich suche keine Grossraum-Disco-ähnliche Billard-und-Dart-Halle, in der 20 Dart-Automaten/Bahnen nebeneinander gequetscht sind
b) ich suche auch keine versiffte Kneipe, in der der einzige Dartautomat voller abgebrochener Spitzen steckt und es nur 3 völlig zerfetzte Pfeile gibt (auch wenn ich meine eigenen mitbringe)

Irgendwas dazwischen fände ich sehr geil. Dank im Vorraus.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

2

Dienstag, 3. Januar 2006, 02:57

hm im spielehaus steht eine zur verfügung.. das ist ja weder ne großraumanlage noch ne versiffte kneipe.. pfeile kann man sich dort auch ausleihen, glaub ich..

edit: was mir noch einfällt: es ist kostenlos..

3

Dienstag, 3. Januar 2006, 13:50

Hmm, ich war zwar selber noch nie im Spielehaus, aber nach den Leuten die ich kenne, die dort hingehen, scheint es nicht ganz das zu sein, was wir suchen ;)

Sprecht mit mir *heul*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

4

Dienstag, 3. Januar 2006, 21:24

http://www.meinestadt.de/halle-(saale)/veranstaltungen/rell/100-94319-96418
guckst Du hier und machst dann ne Rundreise
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

5

Dienstag, 3. Januar 2006, 21:39

Zitat

Original von black mom
http://www.meinestadt.de/halle-(saale)/veranstaltungen/rell/100-94319-96418
guckst Du hier und machst dann ne Rundreise
Hah, bist'n Schatz *bussi*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

6

Donnerstag, 5. Januar 2006, 17:40

ja, und biste fündig geworden? Die Idee stammte nicht von mir, sondern vom Witt2005, der war grade bei uns.Und da er gerne dartet habsch'n gefragt und der hat das dann gelinkt- only for you!*knuddel*
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

7

Donnerstag, 5. Januar 2006, 17:57

Naja letzten Endes waren wir in der Bowlingbahn im Charlottencenter, erst 3 oder 4h Dart und dann noch ne Runde Bowling.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

8

Donnerstag, 5. Januar 2006, 18:03

Und jetzt - fett Muskelkater??
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

9

Donnerstag, 5. Januar 2006, 18:11

Geht so, ausserdem merk ich den nicht wegen dem anderen Kater -.-
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

10

Donnerstag, 5. Januar 2006, 18:17

tststs... das wird ein schlimmes Ende mit Dir nehmen, jawoll!!*rofl2*
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*