Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 3. Januar 2006, 17:19

Ich brauche ganz bestimmt keine Aufmerksamkeit!Die habe ich genug!Wie gesagt es ging nur um die schnell verfliegenden Jahre!

22

Dienstag, 3. Januar 2006, 17:35

ich sag trotzdem....*birthday* ....ändern kannst dus eh nicht..also...viel spaß....*wink*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

23

Dienstag, 3. Januar 2006, 18:20

Liebe Doreen, auch wenn wir Dir heut gleich nach Mitternacht ne SMS geschrieben haben ( und die ALLERERSTEN waren) nochmal
*birthday* und alles Liebe und Gute und so weiter...
Und wenn Du erst mal selber Kinder hast, dann rast die Zeit noch viel schneller.
Wie gestern abend schon gesagt, ich bin schlappe 20 Jahre älter als Du und das macht mir (fast) gar nüscht aus!!! *knuddel*
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

24

Dienstag, 3. Januar 2006, 18:23

dann mal alles liebe und willkommen....ach und sei doch froh das du die schlimmste zeit(lebensabschnitt im alter von 12-17jahren)des lebens hinter dir hast...*grimasse*
______________________________

der mückenvertreiber

25

Dienstag, 3. Januar 2006, 18:37

Tja, was soll ich dazu sagen. Ich werd auch nächsten Monat 3o und es macht mir überhaupt nichts aus.

Also auch von mir nochmal hier *birthday* *birthday* *birthday*.
______________________________

Reife Geister waren einst jung und junge Geister reifen heran.

26

Dienstag, 3. Januar 2006, 18:43

Ich habe euch ja alle so lieb!Ich grad sentimental werden!

27

Dienstag, 3. Januar 2006, 19:23

Auch von mir unbekannter Weise ein recht herzliches *birthday*
______________________________

Die Männer sind alle gleich. Sie sehen nur unterschiedlich aus, damit man sie auseinanderhalten kann. *grimasse*

28

Dienstag, 3. Januar 2006, 19:38

Na dann müssen wir uns mal kennenlernen!Bin sehr zahm!

29

Dienstag, 3. Januar 2006, 20:05

von mir auch ein *birthday* *hammer*

30

Dienstag, 3. Januar 2006, 20:17

Happy B-Day *wink*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

31

Mittwoch, 4. Januar 2006, 05:45

Zitat

Original von pöbelkücken
hoch lebe die aufmerksamkeit? un wenn kein anderer nen thread erstellt, tut man selber? *amkopfkratz*

naja, trotzdem alles gute, oder so...

*rofl2* Also ich empfinde solche Beiträge als recht erfrischend, erst recht für Frohnaturen, die sich vor dem Alter grämen. *lol2*

Zum Unfrageteil sag ich mal: Nein, ich finde nicht, dass die Jahre zu schnell vergehen, eher zu langsam, denn irgendwie hat man alles schon mal gehört und das Schlimme is: Man kann vieles nich mehr hören und sehnt sich verdammt nach Ruhe oder ner Schippe Dreck. (bezüglich der Verteilung mach ich aber auch noch mal ne Umfrage auf. :-D)

Zum "gewollt" unwesentlichen Teil sag ich mal: Happy Birthday verspätet *birthday**blink, blink* *wink* *rofl2* , sei es auch zu spät und mit schwarzem Humor:
Du bist schon wieder nen Tag älter. Heute schon umsonst gelebt oder wenigstens drüber nachgedacht? *muhaha*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

32

Mittwoch, 4. Januar 2006, 06:36

Happy Birthday Nachträglich! *applaus*
______________________________


33

Mittwoch, 4. Januar 2006, 14:50

na dann *birthday*
______________________________

ich suche Anhänger helft mir bitte auch ganz witzig

34

Mittwoch, 4. Januar 2006, 16:33

*birthday* und alles Gute nachträglich.
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

35

Mittwoch, 4. Januar 2006, 17:44

nachträglich noch mein BEILEID..........:-D
die jahre verfliegen, mir war's, als wäre ich gestern noch 25........... wo sind sie hin die vielen jahre ?-|

36

Mittwoch, 4. Januar 2006, 23:06

Na auch von mir noch alles Gute!! Was würd ich drum geben nochmal 23 zu sein, ist doch kein Alter!!!*lachen* *lachen* *lachen*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*