Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 5. Januar 2006, 10:50

@ aquamarinkobold: ich denke ich hab meine vorstellung so beschrieben,das man auch ohne das wort"kosage,korsett"weiß was gesucht ist.

@ corvis: was bitte ist eine halbbrust
farbe: schwarz....was für eine frage
wieviele stäbe...das solltest du selbst festlegen,da ich davon keine ahnung hab,wieviele man mindestens brauch.desweiteren glaub ich das die anzahl der stäbe vom körperumfang abhänig ist ?-|
unten:gut bleiben wir beim halbbogen
oben: gerade sehe wohl am besten aus ?-|
verzierung: vllt so nette stickerreien auf dem samt =)
und bitte ohne strapshalter

wegens hakenverschluß/reißverschluß vorne....um das ding zu schließen,dacht ich,wär die schnürung aufm rücken

und die korsagen bei pimkie entsprechen nicht im geringsten meinen vorstellungen *bääh*
______________________________

der mückenvertreiber

22

Donnerstag, 5. Januar 2006, 14:00

OK, mit Pimkie er no kann ich was anfangen, kann mir ergo vorstellen, wie es aussehen sollte und wie nicht ;) .
Ich fasse mal kurz zusammen: Vollbrust (find es pers. auch besser, wenn das Teil nicht hälftig aufhört, als wenn man was raushängen lassen müsste),*rofl2* unten so spitz wie es geht, Bogen also nicht zu flach, Stäbe im üblichen Bereich ;).
Aber Stickereien? Ich hätte wohl doch den Häkelkurs damals belegen sollen.:-D
Nee im Ernst, das is dann doch zu aufwendig, man könnte über so was wie Spitze oben als Abschluss nachdenken, mehr muss nun wirklich nicht, da das dann auch zu überladen werden könnte. Richtiger Samt is an sich schon ne edle Sache. ;-)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

23

Donnerstag, 5. Januar 2006, 18:54

ja richtig....is halt abhängig von wie der samt ausschaut =)
______________________________

der mückenvertreiber

24

Samstag, 7. Januar 2006, 16:05

Schade, dass ich in der letzten Zeit nicht online gehen konnte...ich hätte mich gerne an dieser Diskussion beteiligt...
aber da die Sache geklärt zu sein scheint...das nächste Mal...
vielen Dank an die Herren, die netterweise an meine Person gedacht haben ...
und falls doch noch irgendwelche Fragen bestehen sollten, ich hab immer ein Ohr offen *gg*
______________________________

Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...*ironie*

mein LJ