Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Januar 2006, 21:34

Suche netten Stadtführer

Da ich noch nicht lange das Glück habe in dieser Stadt zu leben, kenn ich mich noch nicht so recht aus. Außerdem macht es alleine so wenig Spaß wegzugehen oder sich Umzusehen.
Wenn also jemand Lust hätte einer vereinsamten, aber verdammt spontanen und verrückten lady Halle zu zeigen, wäre ich verdammt glücklich.

lg und ein schönes jahr euch allen.
______________________________

~~~
"People assume that time is a simple progression of cause to effect, but actually, from a nonlinear, nonsubjective viewpoint, it's more of a big ball of... wibbely-wobbely... timey-wimey..... stuff."
~~~

Doctor Who Folge 10 "Blink"

2

Mittwoch, 4. Januar 2006, 21:51

Warum nicht, würde mich anbieten. *zustimm*
______________________________

Reife Geister waren einst jung und junge Geister reifen heran.

3

Mittwoch, 4. Januar 2006, 22:02

wäre echt toll...
ich tue mich nämlich ab und an schwer neue menschen kennen zulernen *rotwerd*
______________________________

~~~
"People assume that time is a simple progression of cause to effect, but actually, from a nonlinear, nonsubjective viewpoint, it's more of a big ball of... wibbely-wobbely... timey-wimey..... stuff."
~~~

Doctor Who Folge 10 "Blink"

Dark Soul

unregistriert

4

Mittwoch, 11. Januar 2006, 07:51

schade das man nicht aus halle kommt*gaehn*

5

Mittwoch, 11. Januar 2006, 12:51

wenn noch bedarf besteht biete ich mich dir auch an, bin ja selbst nicht von hier aber schon 4 Jahre da
*wink*
______________________________

xxx

6

Mittwoch, 11. Januar 2006, 12:56

danke für das nette angebot, aber ich glaube so langsam sehe ich in dieser stadt durch....dennoch danke
______________________________

~~~
"People assume that time is a simple progression of cause to effect, but actually, from a nonlinear, nonsubjective viewpoint, it's more of a big ball of... wibbely-wobbely... timey-wimey..... stuff."
~~~

Doctor Who Folge 10 "Blink"

7

Mittwoch, 11. Januar 2006, 13:00

kann man nichts machen, man könnte sich auch so mal treffen und mal was trinken oder kannst auch mit ins theater, habe doch da tolle freikarten, die du ja auch bekommst sobalt du deinen hauptwohnsitz nach halle verlegst...*wink*
______________________________

xxx