Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Januar 2006, 12:37

suche eine freundliche seele, die mich führt....

und zwar in die neue szene ein. ich bin auch noch nicht lange hier in dieser schönen stadt und vereinsame langsam hier.*heul*

deshalb suche ich nette bekanntschaften, mit denen man mal etwas unternehmen kann und die mich mal bei der hand nehmen und sagen "komm wir gehen mal irgendwo hin" es ist egal was: party
*party2* ,
nen kaffee trinken oder einfach nur mal über einen schönen friedhof spatzieren.

also seid nicht schüchtern, ich beiße nicht und wenn dann nur wenn ihr böse ward*engel*


gesundes neues jahr noch
*rofl2*
______________________________

Die Nacht blieb ungelichtet, tiefes Schwarz auf Schwarz geschichtet

Das Schweigen ungebrochen
nichts weiter ward gesprochen

Das eine flüsternd,raunend das gehauchte Wort: "Leonore"





2

Freitag, 6. Januar 2006, 12:56

Hjertelig velkommen*wink*

8-)
______________________________

§$% 8-) Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf 8-) §$%

loco de remate

Super Perfundo on the Early Eve of Your Day

3

Freitag, 6. Januar 2006, 13:14

Dann komm doch am Besten heut gleich in den Turm. *zustimm*

*party* *party2*
______________________________

Reife Geister waren einst jung und junge Geister reifen heran.

4

Freitag, 6. Januar 2006, 13:26

Zitat

Original von snakelady
Dann komm doch am Besten heut gleich in den Turm. *zustimm*

*party* *party2*



na allein das traue ich mir doch nicht :-(
______________________________

Die Nacht blieb ungelichtet, tiefes Schwarz auf Schwarz geschichtet

Das Schweigen ungebrochen
nichts weiter ward gesprochen

Das eine flüsternd,raunend das gehauchte Wort: "Leonore"





5

Freitag, 6. Januar 2006, 14:04

Ich bin auch noch relativ neu. Kannst dich ja mal melden. Und liebes Hallöchen erstmal noch:-D
______________________________

freak war`s *engel*

6

Freitag, 6. Januar 2006, 14:42

Mh, stell dich doch heute einfach mit ner Flasche Kümmerling (groß) vor den Turm. Da bleibst du nich lang allein und falls es doch zu lange dauert, hast du was bei, dass es nich zuu langweilig wird. :-D

Über nen schönen Friedhof spazieren geht nachts am Besten. Dort wo böhse Wuffis rumspringen, geht dann immer voll die Party ab. ;-)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

7

Freitag, 6. Januar 2006, 14:53

Zitat

Original von corvis
Mh, stell dich doch heute einfach mit ner Flasche Kümmerling (groß) vor den Turm. Da bleibst du nich lang allein und falls es doch zu lange dauert, hast du was bei, dass es nich zuu langweilig wird. :-D

Über nen schönen Friedhof spazieren geht nachts am Besten. Dort wo böhse Wuffis rumspringen, geht dann immer voll die Party ab. ;-)


Sehr stilvoll, corvis *lichtaufgeh*

Na, wenn Du mal nette Leute treffen möchtest, dann geh einfach mal ins Cafe Schwarz, dort bleibt man nicht lange alleine. Mein Gruß derweil aus Leipzig gerade und viel Glück.

8

Freitag, 6. Januar 2006, 15:23

ich denke corcis hat eine sehr effektive methode genannt. ansonsten sind wir halt nicht zu verfehlen - heute abend solltest du dir wirklich nicht entgehen lassen!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

9

Freitag, 6. Januar 2006, 15:35

Zitat

Original von corvis
Über nen schönen Friedhof spazieren geht nachts am Besten. Dort wo böhse Wuffis rumspringen, geht dann immer voll die Party ab. ;-)


stimmt, nachher auf der polizeiwache trifft man ne menge nette leute. ;-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

10

Freitag, 6. Januar 2006, 16:07

Abs:Eben! :-D
Glücklicherweise gibt es auch noch Leute, die meine Beiträge kapieren *freu* ;-)

@leonoré: Wie Max schon sagte, nicht entgehen lassen heute, wir beißen auch nich. ;)
Also ich bin der mit den Haaren, gibt noch einen, bei dem du auch richtig wärst und gleich noch nen Musikwunsch abgeben könntest. :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

11

Freitag, 6. Januar 2006, 18:06

Zitat

Original von leonoré
einfach nur mal über einen schönen friedhof spatzieren.


Sorry...aber...*auslach* *rofl2*

So...nun zum Topic...

also wenn du unbedingt Leute kennenlernen willst, hast du mit der Anmeldung hier schon mal einen guten Schritt gemacht.
Besuche die Seite regelmäßig und nutze sie auch...und du wirst sehen das du schnell neue und total unterschiedliche Leute kennenlernst und wenn du dann Leute hast die du nicht so schnell loswirst, (im positivem Sinne(über den negative schreib ich mal nicht))hast du doch das geschaft was du wolltest...achja...wenn du noch diesem Monat viele neue Leute aus Halle sehen willst...Empfele ich dir das

12

Sonntag, 15. Januar 2006, 12:08

Zitat

Original von freak baby
Ich bin auch noch relativ neu. Kannst dich ja mal melden. Und liebes Hallöchen erstmal noch:-D
[/QUOTE

hallo wir können uns ja mal treffen wenn du möchtest.
einfach mal ne sms an: 0163073901039
tschü sacht die leonoré]
______________________________

Die Nacht blieb ungelichtet, tiefes Schwarz auf Schwarz geschichtet

Das Schweigen ungebrochen
nichts weiter ward gesprochen

Das eine flüsternd,raunend das gehauchte Wort: "Leonore"